1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verrückter Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von WithoutName, 12. Oktober 2014.

1. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo:)

Ich hatte letzte Nacht einen verrückten Traum. Ich träumte, dass ich schwanger und in einem Krankenhaus bin. Ich laufe auf eine Liege zu, weil es jeden Moment soweit sein musste, ich hatte aber gar keine Wehen und auch sonst kein Gefühl, keine Schmerzen, keine Angst. Ich laufe also auf die Liege zu und plötzlich ruft eine Schwester von hinten völlig panisch, dass das Baby kommt. Ich fing an schneller zu laufen, schaffte es aber nicht bis zur Liege, denn plötzlich flutschte das Baby einfach aus mir raus und ich konnte noch in letzter Sekunde meine Hand auf seinen Kopf legen, sonst wäre es einfach auf den Fliesenboden geknallt. Und dann wurde ich wach. Irgendwie ziemlich verrückt, wie ich finde.:confused:
    Komischer Weise hatte ich sogar noch nach dem Aufwachen ein erleichtertes Gefühl, dass es so einfach ging und völlig schmerzfrei war. Und dann fiel mir ein, dass meine beste Freundin mir mal erzählte, dass sie träumte, dass ich schwanger bin und wir es nicht ins Krankenhaus schafften und sie mir bei der Entbindung helfen musste und sie hat alles von mir gesehen.:D Können auch Träume, die von zwei verschiedenen Menschen geträumt werden und zeitlich auseinander liegen, dennoch im Zusammenhang stehen?

Freue mich auf eure Meinungen. Lg

2. alamerrot

alamerrot Aktives Mitglied

Zitat:Können auch Träume, die von zwei verschiedenen Menschen geträumt werden und zeitlich auseinander liegen, dennoch im Zusammenhang stehen?
    ---

Ja, das können sie.

Gruss
    Alamerrot

3. WithoutName

Danke für deine Antwort. :)

4. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Liebe WithoutName,

mir hat der Traum zuversicht und vertrauen vermittelt. Vertrauen auch ohne Sicherheit ;)

liebe Grüße
    Alesius

5. WithoutName

Damit könntest du Recht haben. Ich habe volles Vertrauen in mein Leben, dass alles so kommt, wie es kommen soll. Danke für deine Antwort. :)

6. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Geburt kann auch als Metapher verstanden werden - etwas neues kommt ins Leben, etwas neues beginnt, eine neuer Lebensabschnitt, neue Ideen etc.

LGInti

7. WithoutName

Hui, auch interessant. Jetzt will ich aber wissen, was kommt?:D Ich weiß, abwarten und schauen ob und was passiert.

Danke dass du dir Zeit genommen und geantwortet hast.

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Deine Freundin,hat deine Sorgen und Befürchtungen wahrgenommen,sie hat sich mit dir beschäftigt,das zeigt vor allem,das sie wirklich eine sehr gute Freundin ist und ja,es ist möglich,wie möglich es ist,siehst du an euren Träumen:)

9. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

@without
    es ist schon gekommen - du hast dich hier im Forum angemeldet
    :lachen:

LGInti

10. WithoutName

Werbung:
    Wow, ich weiß nicht genau warum, aber deine Antwort hat mich extrem berührt!

Danke dafür!
    .:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen