Verdacht auf Schwangerschaft

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
In den letzten Nächten gerade jetzt in der Rauhnachtszeit hab ich sehr viele intensive Träume gehabt, was mich gefreut hat weil ich liebe es zu träumen obwohl ich die Inhalte oft nicht verstehe :)

So auch letzte Nacht..

Ich träumte ich wäre schwanger. Es war noch ganz am Anfang der Schwangerschaft die ersten paar Wochen. Obwohl ich es eigentlich wusste das es so ist kamen plötzlich doch Zweifel. Ich war mir nicht mehr so sicher und wollte nochmal einen Shwangerschaftstest machen. Ich war dann mit einer Freundin in einer riesigen Drogerie. Viel viel größer als normalerweise. Dort suchten wir die ganze nach dem Test, konnten aber die ganze Zeit keinen finden. Meine Freundin nahm ständig Gegenstände die ähnlich ausschauten und dachte wir hättens endlich gefunden aber ich sagte die ganze Zeit Nein das ist es nicht.
Bis dann ein junger Mann kam und uns sagte wo wir denn endlich die Schwangerschaftstests finden konnten. Bin mir nicht mehr sicher ob er ein Verkäufer der Drogerie war. Irgendwann in der Zwischenzeit wurde mir sehr übel. Fast habe ich mich übergeben. Für alle Leute um mich war das ein Zeichen das ich wirklich schwanger war aber ich wollte trotzdem unbedingt den Test machen. Wir gingen dann zum richtigen Regal und fanden auch endlich den Schwangerschaftstest. Dann war der Traum zu Ende.

Wer hat eine Idee? :)
 
Werbung:
Etwas neues kommt auf dich,mit hilfe und unterstüzung wirst du die richtigkeit vin diesem Neuem erkennen,etwas was dich bisher belastet hat wirst du los,du machst sozusagen den Weg frei für dein neues Glück..
 
Werbung:
Zurück
Oben