im traum schwangerschaft "gesehen"

@aramat
habe auch manchmal träume die sich so "echt, wahr" anfühlen. leider weiß ich aber auch erst im nachhinein, dass es dann passiert. und manchmal auch erst wochen später. ist das jetzt schon hellsichtigkeit oder viell eine verarbeitung von problemen bzw. themen die einen beschäftigen?
trotzdem schön von dir dass du deiner freundin beistehst und sie nicht beeinflusst hast

ich glaube, es gibt schon einen unterschied zu "normalen" problemverarbeitungsträumen. bei diesem schwangerschaftstraum wusste ich ja gar nichts davon. die freundin lebt im ausland und wir sind zwar regelmäßig im austausch, aber ich habe mit ihr eigentlich schon lang nicht mehr über das thema "kinder" gesprochen. es gab also keinen aktuellen anlass für mich, über dieses thema zu reflektieren. und beim traum über die fliegerbombe - naja, das hat mich aktuell auch nicht beschäftigt.

ich stelle halt fest, dass es das gibt. nur hat es halt eigentlich keine relevanz für das alltagsleben. finde ich halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben