Eileiterschwangerschaft

hallo,

sie ist 22, ihr freund und ich sind natürlich für sie da. Ist ziemlich schlag auf schlag gegangen, die letzten wochen hatte die schon brustbeschwerden und immer wieder krämpfe, leider ging sie aber nicht zum Arzt da es Fallweise besser wurde und da ihr ärztin ihr schon vor ein paar jahren sagte das sie nur eine 50 zu 50 chance hat ein Baby zu bekommen, wollte sie den Weg scheinbar nicht gehen.
Sie war gestern noch bei mir, meinte sie hätte wieder beschwerden, heute nacht bekam ich eine sms sie sei im Spital. Tja die Ärzte waren zuerst ratlos weil der Schwangerschafts test positiv war, sie waren sich aber nicht sicher was es ist. Tja Diagnose - Eileiterschwangerschaft, sie operieren sie jetzt seit mittag. Mehr weiss ich nicht, nur das sie versuchen den eileiter zu erhalten.
Einerseits denke ich das es für die beiden positiv ist, da es beweisst das eine Schwangerschaft ohne befruchtung möglich ist. Vielleicht pendeln sich ihre Hormone dann auch wieder ein.
Ist halt momentan alles ein bischen blöd, weil wir eigentlich am Wochenende in Urlaub fahren wollten. Ich weiss jetzt nicht so recht, ob ich sie nächste Woche zuhause lassen soll, oder ob es ihr ev. gar nicht so schlecht bekommt ein paar Tage ans Meer zu fahren, hängt natürlich vom Operationsverlauf ab.

lg
 
Werbung:
Hallo E.o.t.s. :banane:

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Solche Erlebnisse können alle Beteiligten sehr gut gebrauchen, denn ich denke, dass alles kommt, wie es kommen soll. Uns hat dieses Erlebnis erst einen heftigen Schlag versetzt und unsere junge Ehe echt gefährdet, doch ich machte meinem Mann dann klar, dass wenn man im sterben lag, viele Kleinigkeiten zu schätzen lernt und dass 60 Sekunden Streit eine ganze Minute Harmonie stiehlt. Das muß nicht sein. Man sollte dankbar sein, dass man lebt und zusammen ist. Das man sich gefunden hat und es eine Ehre ist, mit seinem Partner einen gemeinsamen Weg gehen zu dürfen. Ich habe zu viel auf den Internetseiten gelesen, zu viel Negatives. Doch in diesen Foren, wo es Menschen gibt, die das Selbe erlebt haben und danach doch noch ein Happy end erlebten, machten mir sehr viel Mut. Und die Tochter meiner besten Freundin, die ich über die ganze Schwangerschaft begleitete durch Telefonate, Energiearbeit, Reiki, Fernreiki und einfach nur zuhören, ermutigt mich durch unsere Bindung extrem. Denn ich schaue dem Mäuschen in die Augen und wir haben eine Verbindung, die man nicht beschreiben kann. Sie spricht mit ihren Blicken zu mir und ich verstehe, was sie mir sagen will. Sie ist im Endeffekt die Jenige, die mir zeigt, dass ich diese Sehnsucht nicht runter schlucken und nicht zig Argumente dagengen suchen soll.

:danke:
Viele lieben Dank nochmals.

Liebe Grüße
 
Schön, dass es dich auch freut. :kiss3:

Der Hammer war ja dabei, dass es meine 2. Fehlgeburt war und die Ärzte mich zum Genetiker schicken wollten. Aber da ich schon eine große Tochter hatte wollte ich kein Futter für irgendwelche wissenschaftliche Forschungsarbeiten werden. :)
Mir wurde auch ein Buch in die Hand gedrückt über Eltern deren Kinder gestorben sind. War gut gemeint, aber als ich las, dass die Eltern ihre 12 Wochen-Embryonen einkleiden und beerdigen wurde mir anders, eben weil ich esoterisch denke und weiß, dass es einen Grund hat.

Es geht immer vorwärts, Du wirst sehen!
 
Hallo Sometime :rolleyes:

Schade dass sie nicht voher auf die Warnungen ihres Körpers reagiert hat.
Ok, dann denke ich, dass es bestimmt schon so weit war, dass der Eileiter geplatzt ist? Denn dann können bemühen sie sich, ihn zu erhalten, bei mir haben sie es auch geschafft.
Es geht leider sehr schnell, wenn es dann hast auf hart kommt.
Wichtig ist wirklich, dass Ihr da seit, wenn einer nicht kann, dass serAndere in der Nähe ist. Aber auch zum Schlafen muß sie kommen, denn die ersten zwei Tage ist sie schlapp. Ich schreibe natürlich so, wie ich es empfand, ob es bei ihr wirklich so ist, kann ich nicht sagen, ist schon klar.
Was Euren Urlaub betrifft. Wie weit wollt Ihr weg?
Mein Mann hat sich 3 Wochen Sonderurlaub genommen und ist bei mir zu Hause geblieben, da ich mich nicht bewegen konnte, doch das muß jeder für sich entscheiden. Vielleicht ist es bei ihr ja auch anders.
Ich meine nach einem solchen Eingriff muß sie sich schonen. Sie sollte auch tatsächlich drei Monate nicht mehr als 5 Kilo trage. Ich weiß, es wird immer runtergspielt, doch so entstehen dann die Vernarbungen, so dass es nochmals zu einer ESW kommen kann. Sie soll also den Ball flach halten und sich nicht darum schämen, dass ise nicht so kann wie sie will. Nachdem ich keine Schmerzen mehr hatte, habe ich auch wieder voll zu gepackt, doch weil alles in Vergessenheit geriet. Bis meine Schwester, die Krankenschwester ist, mich mal aufklärte.... Also, verringert das Risiko... Beine hochlegen. Sie darf sich viel Zeit für sich nehmen und ruhen.
Und als beste Freundin hat man bestimmt viel Zeit, einfach nur zusammen zu sitzen, quatschen und Kaffe- oder Teetrinken.....
:escape:

Viel Glück und liebe Grüße
Sunny
:maus:
 
Hallo E.o.t.s. :jump4:

Ich bewundere ich, Du bist echt mutig. Zumal als Laie lässt man sich doch oft auf Dinge ein, die man vielleicht gar nicht will. doch wenn man den falschen Ärzten vertraut, kommt es schon vor, dass man sich doch schon darauf einlässt. Ich meine, dass man immer seinem Bauchgefühl folgen sollte und fühlt man sich mit einer Sache nicht wohl, dann gehört sie nicht zu einem...
Siehst Du, es sollte bei Dir sein. Meine Freundin hatte es sich auch *bestellt*. Als ihre Tochter vor 3,5 Jahren am 3.12.01 starb, war es ihr Wunsch, mit ihrem großen Sohn und der Kleinen zusammen Weihnachten zu feiern, doch es kam anders als gewünscht. Sie ging über ein Jahr durch die Trauer mit demn schlimmsten Höhen und Tiefen. Das ist das, was ich erwähnte.....Ein Jahr nach ihrem Tod wünschte sie sich, dass sie Weihnachten 2003 mit einer kleinen Tochter Weihnachten feiern kann und es war auch wie eine Bestellung.... Das ist nun meine kleine Patentochter.... weißt noch? Die habe ich erwähnt, mein Motivationsbaby. Sie wurde genau am 24.12.2003 mit 2145gramm entlassen. Also, hat doch schon was zu sagen...?!:weihnacht
Ich glaube ganz fest daran. Ich habe es ihr auch vorrausgesagt, dass sie eine starke Tochter bekommen wird und dass sie stärker ist, als ihr lieb sein wird.. Und das ist sie!!!! hihihi.

Nie aufgeben. Es wird alles gut undes kommt alles zur rechten Zeit!!!!
Bewahre Dir Deine Kraft und Liebe. :engel:

Viele Liebe Grüße
 
Liebe Sunnysdream!
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, warum Du schon dreimal schwanger warst, wenn Du es gar nicht sein möchtest. Es gibt die Möglichkeit der Verhütung.
Ich verhüte! Ich nehme seit über einem Jahr die Pille(regelmäßig und immer zur selben zeit)

Jeder hat seine Meinung über dieses Thema, doch ich bin der Meinung, wenn sich eine kleine Seele für Dich entscheidet, ist es der richtige Zeitpunkt. Auch wenn Du selbst meinst, dass es noch nicht an der Zeit ist, gibt es viele Dinge die sich nachher ergeben, so dass man bemerkt, dass es doch zur richtigen Zeit kam. Es gibt Dinge, die wir selbst erst überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen können, da es im ersten Moment nicht in unser Bild passt, doch es kommt alles zu seiner Zeit ohne Begründung ohne Warnung und auch die Antworten auf viele Fragen. Meine Meinung ist halt, dass man annehmen sollte, was man bekommt, denn es gehört zu unseren Aufgaben die wir zu erfüllen haben, denn nur so können wir reifen und wachsen. Die Vorstellung Hund, Mann, Haus hört sich ganz toll an, doch wenn Du es so einfach hast im Leben, dann hast Du auch keine Aufgaben die Du erledigen kannst. Keine Herausforderung. Was willst Du in diesem Leben erreichen?
Wie stellst Du Dir das Leben vor?
Es ist nicht alles rosarot, im Gegenteil. Ich wollte es auch immer so, doch das geht nicht. Wenn es immer so klappen und nach meinem Zeitplan funktionieren würde, hätte ich jetzt noch nicht so viele Lebenserfahrungen....
Auch wenn es nur negative waren, so habe ich dadurch schon gelernt auch aus Negativem das Positive zu sehen... Und nun weiß ich viel bewußter zu schätzen was ich bekommen habe. Meine gesunde Tochter, die aus einer negativen Ehe hervor ging, und jetzt meinen Mann, der das Selbe erlebt hat und schon aus drei vorigen Ehen vier Kinder hat für die er nur der Zahlvater sein darf. Doch er ist ein herzensguter Mann auch wenn er anfangs unbeschreiblich schwierig war, denn gebrannte Kinder scheuen das Feuer. Doch er arbeitet dran, denn so eine tolle Ehe, habe wir noch nie zuvor gehabt und es lohn sich zu kämpfen.
Wir sind nicht Gott, wir können nicht bestimmen, wann ein Leben entstehen darf und wann nicht und wenn es schon Dreimal vor kam, dann gehört es zu einer Aufgabe in Deinem Leben oder Du solltest besser verhüten. Sorry, aber Frauen in unserer Situation, die sich Kids wünschen und sie verlieren, können es nicht nachvollziehen wenn andere Frauen das nicht zu schätzen wissen, wenn sich ein Kind für sie entschieden hat, zu mal dieses Kind einen nicht ohne Grund aussucht...
Ich will Dich nicht kritisieren, Dich eher zum nachdenken anregen....
Damit kannst du recht haben. Doch bis jetzt ist nichts mehr passiert!
Ich gehe noch zur Schule und könnte meinem Kind nichts bieten!!!
Vielleicht war das auch eine Erfahrung die die kleine Seele machen wollte...?
Ich würde auch nie abtreiben! Also wenn sie immer wieder gekommen wäre, hätt ich sie eh bekommen (müssen)!!


Mal was anderes.
Wenn es geht, das Kind ins Licht zurück zu schicken muß man seinen Körper doch auch ander weitig *manipulieren* können. Nicht im negativen Sinne. Ich meine, nach einer Eileiter Op besteht ja die Möglichkeit, dass es sich im selben Eileiter wieder einnistet, da ja auch eine Narbe vom Nähen entstanden ist. Wie kann ich meinen Körper dazu bringen, dass das Ei sich auf der anderen Seite einnistet oder eben alles diesmal gut geht?
Ich hab keine Ahnung. Vielleicht könntest du auch mit der seele kommunizieren? Besser aber noch mit deinem Körper! Bist du vertraut mit deinem Körper? Dann kannst du auch mit ihm arbeiten! Sag ihm einfach das du gerne ein Kind bekommen würdest, aber es sich auf der Seite einnisten soll die noch vollkommen gesund ist!?
Und bitte sieh dir die Situation von damals noch mal an. Stell es dir bildlich vor wie es war. Dann kommt licht hinzu und alles löst sich auf. Dann schickst du die Situation mit deinen Gefühlen(Angst, Verzweiflung,etc.) ins Licht und füllst statt dessen die Sachen ein, die dir einfallen wenn du die Augen zumachst und hörst, siehst,... wie du eben mit denen "da oben" kommunizierst.

In wie fern machst Du Esoterik?
Ich mache viel über fühlen, empfangen. Ich weiß schon vorher was los ist, wenn ich jemanden ansehe, weiß ich genau was er hat. Wenn ich Gespräche habe, kann ich sofort aus dem Bauch raus antworten und das Schlimme ist, ich habe dann auch recht. Ich weiß vorher wenns Telefon oder es an der Tür klingelt. Wenn ich längere Zeit intensiv an jemanden denke, worüber ich mich dann wundere, meldezt sich de Person bei mir. Ich mache Aufstellungen, Joynings, Reiki............usw.
Ich habe keinen Kurs gemacht. Ich heile über Gedanken- mit Licht.
Ich hab hellsichtige Freunde, sie haben mir einiges gelernt, und haben mir zugesehen ob ich die Dinge "richtig" mache. Ich sehe oft über Bilder die ich in Gedanken gegeben bekomme. Oder einfach so mit dem 3.Auge. Bin aber noch in einem Anfangsstadium der Hellsichtigkeit.
????????Kannst du auch bei mir etwas fühlen,etc?????? :rolleyes:

Ich hoffe, Du hast es jetzt nicht bös verstanden, doch bitte denke immer daran, dass wir alles dankend annehmen dürfen und wenn wir etwas von vorneherin gar nicht wollen, dann gibt es Möglichkeiten sie gar nicht erst entstehen zu lassen...
Ich wollte unbewusst schwanger werden. Doch da half auch meine Pille (die eine der stärksten ist, die es gibt) nichts. Körperlich konnte ich nichts machen, weil mein Unterbewusstsein anscheinend stärker war!!!

Du bist eine tolle Persöhnlichkeit demnach was ich aus deinen Antworten herauslesen kann! Du bist bestimmt eine tolle Mutter. Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Stärke, Kraft und noch viel mehr Liebe!!!! :kiss4:

alles liebe, yvonne
 
hallo du

also i hab mir jetz ganz ehrlich deinen text nicht durchgelesen, ausser dass die schwangerschaft nach hinten los ging u dass es eileiterschwangerschaft war...

dazu möcht ich dir was erzählen:
bei bekannten von mir war heute ein Rutengeher (Gottfried Eicher), als er das Schlafzimmer nach Strahlen durchsuchte, war seine erste frage: "habt ihr kinder?" Margit sagte: "nein, warum?" dann sagte Herr Eicher: "in diesem schlafzimmer werdet ihr nie kinder zeugen können, da die wasserader genau durch euer bett durchgeht... Margit: "wir wollen ein kind, aber ich hatte eine eileiterschwangerschaft!" Herr Eicher: "Stellt eure Betten um, dann wird das auch mit dem kind klappen!!"

also meine frage an dich: Hast du dein zimmer schon mal von einem Rutengeher durchsuchen lassen? wenn nicht dann wirds höchste eisenbahn!!!

lg zwergal007
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :guru:
Yvy, nein ich habe es nicht böse verstanden, im Gegenteil. Und ich hoffe auch, dass Du mich nicht böse Verstanden hast, denn meine Bemerkungen sollten um Gottes Willen ebenfalls nicht angreifend wirken. Mich hat es beeindruckt, wie weit Du mit Deinen jungen Jahren schon mit Deiner Fähigkeit bist, denn so wie es mit meinem Körper und mir aussieht, ist es noch nicht so wie ich es gerne hätte....
Habe nen kleinen Kampf zu führen, denn so ganz gesund will er nicht werden, auch wenn ich versuche das Problem zu beseitigen, und mir die dem entsprechenden Afirmationen gebe, habe ich das Gefühl, dass es nicht angenommen werden will. Ich kann wohl nur anderen Menschen helfen und mein Leben mit meiner kleinen Familie ins Positive Licht rufen, doch was meinen Körper angeht, sind wir uns halt noch nicht ganz einig. Ich würde gerne persönlichen Kontakt zu Dir aufbauen, denn ich meine, dass wir auch viel von ienander lernen könnten. Ich bewundere Dein Wesen, dass Du schon so erwachsen und vernünftig bist für Dein Atter bist, denn das ist leider viel zu selten so, dass sie schon so Weise in dem Alter sind.
Würde mich freuen. :rolleyes:
Viele Liebe Grüße und Danke für den Tipp.

Ebenfalls bedanke ich mich für den Tipp mit dem Routenfinder. Es gibt Dibge, da denkt man selbst gar nicht dran.... Ich werde mich dam al schlau machen. Weiß leider noch nicht, wo es so jemanden hier gibt, der so etwas macht.
:dontknow:
Danke schön
 
Werbung:
Hallo,

ich kann nun den Frauen Mut machen, die Angst haben, dass man nach einer Eileiterschwangerschaft nochmals das Selbe durchleben könnte. Ich habe mich nochmals getraut schwanger zu werden und bin ab Montag, den 29.05.2006 im 8. Monat. Es ist mit dem Baby alles in bester Ordnung...
Also, gebt nicht auf, denn es kommt alles wie es kommen soll!!!
Grad als ich mich als esoterische Lebensberatung selbstständig machte und mein Gewerbe angemeldet habe, gehörte in der Aufbauphase meines "Geschäftes", die nun glückliche und unkompliziert Schwangerschaft dazu.... und wir profitieren beide von meiner Arbeit und der Freude unserer Familienmitglieder und Freunde....
Viele Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte Euch Mut machen.
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Zurück
Oben