Sexuelle Unlust

***off topic Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben oder einen neuen Thread eröffnen, vielen Dank!***
 
Werbung:
Sexuelle Unlust bzw. Libidoverlust hat bei Frauen oft einen sehr sehr einfachen Grund: die Pille. Viele erkennen den Zusammenhang gar nicht und wundern sich dann. Also wer hormonell verhütet, sollte besser mal die Pille absetzen und schauen, was passiert.

War bei mir auch so: vor der Pille - enorm viel Lust - während der Pille hatte ich gar keine Lust mehr, Null, nada, nichts - also wieder abgesetzt und siehe da, meine Lust kam nach wenigen Monaten zurück.
Eine sehr häufige Nebenwirkung der Pille, die sich vor allem mit der Zeit (über Monate oder sogar Jahre) einschleicht. Nur niemand sieht den Zusammenhang. Also besser mal auf diesem Weg ausprobieren und absetzen, bevor man sich in das Tao der Liebe oder sonstwas einliest ;-)
 
Zurück
Oben