Sexualität intim?

Guten Morgen alle,
ich denke schon, dass wir ein gewisses Maß an Schamgefühl und Selbstbeherrschung an den Tag legen sollten (etwas sollte uns doch von den Tieren unterscheiden..obwohl..na ja..)).....gewisse Hemmschwellen sollte man nicht überschreiten. Man sieht ja, wo diese so hoch gepriesenen (sexuellen) Freiheiten hinführen............Warum dann eigentlich nicht auch unsere Notdurft in der Öffentlichkeit verrichten......das wäre dann der Gipfel der ,,persönlichen Freiheit".....
Aids und Co sind noch zu wenig....vielleicht noch ein wenig Pest gefällig?.....Willkommen im Mittelalter...
evy
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
Egal, ach und Paul was willst du denn hier wenn du dich anpassen willst dann melde dich in irgendeiner opportunistichen Partei, Sekte oder was auch immer, ich wollte Meinungen von denkenden Leuten und nicht wissen was im Sinne der Gesellschaft ist, ja und sicherlich bin ich ein Teil der Gesellschaft und habe auch einen gewissen Nutzen davon, DANKE.

Warum ärgert es Dich so, Ahriman? Ich habe nicht gesagt, dass wir uns zugunsten der "Gesellschaft" aufgeben sollten. Ich sagte, dass es in *Deinem* Sinn ist, sich in einigen Bereichen zumindest äußerlich an die gesellschaftlichen (und strafrechtlichen) Normen zu halten. Findest Du das ärgerlich?

Liebe Grüße,
Paul
 
Ich war nicht veraergert hatte nur den Eindruck du antwortest auf eine von mir nicht gestellte Frage, das wollte ich da eben nochmals verdeutlichen
 
Werbung:
Hi, habe mir heute in der U-Bahn ( wo ist zwar egal aber trotzdem schreibe ich es) Gedanken darüber gemacht ob Sexualität etwas intimes ist, bzw. sein sollte. Was denkt ihr, würde eine Erziehung in der man so frei damit umgehen könnte, das man, wenn man bspw. bei der Selbstbefriedigung, von seinen Eltern überrascht wird, keinerlei Scham empfindet, für ein friedvolleres Leben sorgen können?

Sex ist nicht an sich intim. Schon deswegen nicht weil mindestens 2 Leute daran beteiligt sein müssen. Selbstbefriedigung ist kein Sex (Geschlechtsverkehr).

Sex ist also nie etwas intimes weil immer mehr als eine einzige Person daran beteiligt sein muss.
 
Zurück
Oben