Sexualdelikte immer klagen.

Werbung:
Gewalt gegen jedes Organ sollte man immer klagen


Ich verstehe diesen Satz in mehrfacher Hinsicht nicht.

Was ist mit "Organ" gemeint?

Und sollte man diese Gewalt anklagen oder beklagen?

"Gewalt klagen" - was soll das heißen?

Kann es sein, dass du der deutschen Sprache nur beschränkt mächtig bist?
 
Auch wenn irgendeine Lehrerin in den USA mit einem 16 jährigen Schüler herumgemacht hat (gab zuletzt einige Fälle) ist das kein wirkliches Sexualdelikt. Es sei denn sie hat ihn wirklich genötigt, aber sonst ist das wirklich nicht dramatisch. Natürlich müsste sie entlassen werden, weil sie die Regeln massiv verletzt hat, aber jahrzehntelange Haft?! Drakonisch ohne Ende...Der Kerl hat sich doch auf die gestürzt, sobald er nur die Möglichkeit dazu hatte. Die Typen haben dann teilweise noch damit geprahlt.


Nach den Gesetzen der USA wären Romeo und Julia im Gefängnis gelandet - aber hochkant!
 
weiß nicht ob Psisnake was von mir verlangen will, oder ob ich mich verteidigen will,
aber was denn sonst als rudimentär soll man in einem Forum vorgehen.

Glaubst du konkretes Vorgehen ist sinnvoll in einem Forum, na dann viel Glück
innerhalb viel Senationslüsternheit, Neugier und Beschwichtigung.
 
weiß nicht ob Psisnake was von mir verlangen will, oder ob ich mich verteidigen will,
aber was denn sonst als rudimentär soll man in einem Forum vorgehen.

Glaubst du konkretes Vorgehen ist sinnvoll in einem Forum, na dann viel Glück
innerhalb viel Senationslüsternheit, Neugier und Beschwichtigung.
was möchtest du sagen, hEnte?
kannst du das nochmal so ausdrücken, dass es auch ein Kind versteht?
 
was ist daran nicht zu verstehen...Sexualdelikte immer klagen.

Privat versuchen dem Erkennenden die Zeit zu geben um Phantasie und wahre Intuition zu trennen.

Manche Jugendliche sprechen von Vergewaltigung wenn man ihnen eine gutgemeinte Intuition stiehlt, dass ist nicht klagbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben