Einstweilige Verfügung gegen Gott eingereicht

dieser nebraskanische senator ist ein "geiler" wicht.ihm gefällt es grade was die gottlosen dieser welt alles verbrechen,diese klagt er auch nicht an,jedoch den gottes anständigen klagt er an,nun hat sich der senator selbst disqualifiziert und prahlt mit seiner teuflischen neigung!
adriue wa blue!!!
 
Werbung:
HUCH noch eine Anklage gegen Gott?
Gott wird wohl zurzeit viel verklagt, wie?

hier die Anklage:
__________________________________________
Anklageschrift nicht zustellbar.

US-Gericht weist Klage gegen Gott ab - Begründung: Anklageschrift kann nicht zugestellt werden

USA (kath.net/idea)
Eine Klage gegen Gott ist von einem Gericht im US-amerikanischen Bundesstaat Nebraska abgewiesen worden. Richter Marlon Polk in Omaha wies den Antrag von Ernie Chambers – Senator des Bundesstaates – auf eine gerichtliche Verfügung gegen Gott ab. Begründung: Eine Anklageschrift wäre nicht zustellbar.

Chambers kontert: Da Gott allwissend sei, habe er auch Kenntnis von dem Gerichtsverfahren. Chambers kann gegen den Richterspruch Einspruch einlegen. Seit Jahren bemüht er die Justiz immer wieder mit Versuchen, Gott auf die Anklagebank zu zerren.

Wie die britische Rundfunkanstalt BBC berichtet, will der demokratische Politiker den Beweis führen, dass in den USA jeder jeden verklagen kann. Der Agnostiker Chambers – er legt sich nicht fest, ob es Gott gibt oder nicht – beschuldigt Gott, „terroristische Drohungen“ gegen ihn und andere Bürger ausgesprochen zu haben. Er sei ferner für den Tod von Millionen Menschen in Erdbeben und Überschwemmungen verantwortlich. Dazu zählten auch Bürger von Nebraska, die er vertrete.

„Gott“ legt Widerspruch ein

Im vorigen Jahr, als Chambers ebenfalls gerichtlich gegen Gott zu Felde zog, hatte eine Justizbeamtin einen mit „Gott“ gezeichneten Widerspruch auf ihrem Schreibtisch vorgefunden. Der Schreiber argumentierte, dass Gott Immunität vor weltlichen Gerichten genieße. Zum anderen sei nicht er für die angeführten Missstände zuständig, sondern die Menschen, denen er als Schöpfer einen freien Willen gegeben habe. Außerdem sagte „Gott“ voraus, dass Chambers 2008 aus seinem politischen Amt entfernt werde. Tatsächlich läuft seine Amtszeit im November aus, und er kann nicht erneut kandidieren.



______________________________________

Diesen Artikel finden Sie unter

http://www.kath.net/detail.php?id=21124
 
Zurück
Oben