über 50 Sextäter leben zusammen unter einer Brücke

Hallo an alle

Ich bin noch neu hier. Ich hab mir eure Beiträge durchgelesen.
Ich möchte zu dem Thema auch was sagen.
Ich denke, ein Mensch, der was schlechtes getan hat, ist im Grunde nicht schlecht. Sondern ihm wurde nur was schlechtes angetan und darum wird er böse und schlecht, und weil er von allen verstoßen bleibt.
Gibt ihm die HAND UND DIE HOFFNUNG und ihr werdet euch wundern, welche neue Welten in ihm aufgehen werden.

Ganz liebe Grüße an alle
Bravo
 
Werbung:
Hallo an alle
Ich denke, ein Mensch, der was schlechtes getan hat, ist im Grunde nicht schlecht. Sondern ihm wurde nur was schlechtes angetan und darum wird er böse und schlecht, und weil er von allen verstoßen bleibt.
Gibt ihm die HAND UND DIE HOFFNUNG und ihr werdet euch wundern, welche neue Welten in ihm aufgehen werden.
Bravo

Jedem Menschen wurde zu irgendeiner Zeit in seinem Leben etwas schlechtes angetan......
klingt etwas vereinfach jemanden die Hand zu geben und schwups alle Probleme gelöst,findest Du nicht...?
 
Werbung:
Richtig. Jeder Mensch erlebt irgendwann in seinem Leben etwas, was ihm evtl. nicht genehm ist. Das gibt jedoch niemandem einen Freifahrtsschein, anderen auch was antun zu dürfen. Mit dieser Ausrede kommen wohl viele Täter; wobei man sagen muss, dass ein jeder, der mal was Schlimmes erlebt hat, eigentlich schon aus Erfahrung wissen müsste, dass man sowas einem anderen nicht antun darf, weil es sogar ihm selbst schlecht bekommen ist.
Lernt der Mensch denn aus seinen eigenen Erlebnissen?
Oder gibt er sie bewusst an andere weiter?
 
Zurück
Oben