Sex nach Termin

Was haltet ihr von Sex nach Termin zur bereicherung der Beziehung

  • Ja - Halte ich für eine gute möglichkeit.

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein - das macht keinen Sinn.

    Stimmen: 8 42,1%
  • Vielleicht - Kommt auf einen versuch an.

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Man(n) oder Frau kann doch auch nach Termin sich drauf vorbereiten und z.b. für überraschung und Spannung sorgen - mit allem was sich so anbietet denke ich mal. So ist die vorfreude darauf auch gleich viel größer :D.

Lg Thor 78
 
Was daran ist denn so sensationell neu?
Ersetze 'Termin' durch 'Hormone' oder ....

Loge33
 
Klingt nach 1984 und der "Pflicht gegenüber dem Staat"...
Die Partei hat die Macht der Tratsch und Klatsch - Ratgeberin für sich entdeckt...
 
Jetzt mal rein theoretisch: Stell dir vor ich vergebe meinem Partner einen Sex-Termin und ich habe ausgerechnet dann keine Lust/Blähungen/Besuch/was auch immer ….
Der arme Mann, da jibbelt er sich gedanklich schon hoch und dann war’s das auch schon.
Außer Spesen nix gewesen!

R.
 
Jetzt mal rein theoretisch: Stell dir vor ich vergebe meinem Partner einen Sex-Termin und ich habe ausgerechnet dann keine Lust/Blähungen/Besuch/was auch immer ….
Der arme Mann, da jibbelt er sich gedanklich schon hoch und dann war’s das auch schon.
Außer Spesen nix gewesen!

R.

Ja seh ich auch. Dann dürfte sich das Ganze sehr schwierig gestalten.
 
Werbung:
Naja - aber so zur Abwechslung könnt ich mir das schon ganz gut vorstellen.

Ein SMS am Vormittag - Darling, wir sehen uns um 22.00 Uhr im Orient - Zimmer 12


Uiiiiiiiiiiiii .............


;)
Mandy
 
Zurück
Oben