Sex nach Termin

Was haltet ihr von Sex nach Termin zur bereicherung der Beziehung

  • Ja - Halte ich für eine gute möglichkeit.

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein - das macht keinen Sinn.

    Stimmen: 8 42,1%
  • Vielleicht - Kommt auf einen versuch an.

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ein kleiner Auszug hilft vielleicht, dass man besser versteht...denk nicht das alle den Link verfolgt haben

München - "Sich fest zum Sex zu verabreden, erscheint den meisten vollkommen unromantisch. Sie denken: Nur spontaner Sex ist guter Sex", sagt die Münchner Paartherapeutin und Sexualberaterin Ariane von Thüngen von Pro Familia. Im Interview mit dem Magazin "emotion" räumt sie mit diesem Vorurteil auf: "Zumindest einmal pro Woche einen festen Liebestermin zu vereinbaren und dann wirklich Zeit und Muße dafür zu haben, kann sehr wirkungsvoll sein", betont von Thüngen. "Vor allem bei Paaren, die eigentlich gern Sex haben, aber in Anbetracht ihres voll gepackten Alltags irgendwie nicht dazu kommen."

http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/sex-nach-termin-41800.shtml

und die Kinder, die morgens um 6 auf der Matte stehen, werden im Paket verschickt oder wie ?
 
Werbung:
Bietet aber gerade in der Wirtschaftskrise neue Berufe:

Sextimecoach,

Sex-Watchers :D

Sexplan-Programme

Sex-Handyalarm (Ich sehe die werbung vor mir, "Och ne schonwieder Termin verpasst? wieder warten und halten? mit der Sex-Sirene passiert dir das nichtmehr, einfach Termin und Ort eingeben und das integrierte Navisystem warnt dich 10 Minuten vor letzmöglichen abgangtermin deins Standortes zum rechtzeitigen erscheinen, jetz im ABO" :D*********



Frage mich aber ernsthaft ob man an der arbeitstelle eventuelle Arbeitszeiten wünsche angeben soll betreffend dieser Thematik


"Herr Chef Mittwoch kann ich nicht arbeiten da habe ich Sex :D"

Weitere Fragen:

Gibt es Nachtzulagen?

Schwerarbeitenzulagen?

Abrufdienst?

:confused::confused:


......wird es dann im arbeitsvertrag festgehalten..........?:rolleyes:

......oder doch alles unsinn!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben