AIDS ist ein Massenmörder

Werbung:
Aids kriegt man nicht Aids holt man sich.
Darum immer an die Lümmeltüten denken!

Dem kann ich nicht zustimmen!

Es gibt einige Fälle, bei denen Patienten durch unsaubere Blutkonserven infiziert wurden.

Meine Frau arbeitet im OP, dort kann es bei "Unfällen" also Verletzungen an unsterilen (gebrauchten) OP-Werkzeugen zur Infizierung kommen.

Wenn infizierte Menschen verunfallen und Helfer sich infizieren.

Der Auslöser für HIV ist in Afrika zu suchen, dort ist eine Affenart, die als Nahrung dient - Überträger des Virus!

Soweit zu den Thema - AIDS holt man sich.
 
Das die Gefahr durch AIDS ständig präsent bleibt, finde ich auf jeden Fall ok.

Aber diese Werbung ist in meinen Augen nicht ok.
Die AIDS Infízierten mit Massenmördern gleichzusetzen finde ich zu heftig.

Hier wollten sich die Werber und die Agentur nur mal wieder präsent machen.
Ziel erreicht würde ich sagen...
 
Just a few words from me:

An einem starken Immunsystem beißt sich Aids die Zähne aus! Und im Grunde ist nicht der Aidsvirus ein Massenmörder, ein schwaches Immunsystem ist es.
Das gilt im Übrigen für die meisten Krankheiten. Ich will Aids sicher nicht verharmlosen, und mittlerweile müsste eigentlich so gut wie jeder wissen, wie er sich zu schützen hat. Was aber nützt der beste Schutz gegen Aids, wenn die Menschen stattdessen z. Bsp. an Krebs sterben?
Der beste Schutz für die Gesundheit des Menschen ist neben der üblichen Vorsorge vor allem auch die Stärkung des körpereigenen Immunsystems. Denn das ist die stärkste Waffe gegen Krankheiten!
 
Werbung:
"Die Deutsche Aids-Hilfe hatte am Dienstag den sofortigen Stopp der Kampagne gefordert. Der Spot verhöhne alle Opfer des Nationalsozialismus und setze HIV-positive Menschen mit Massenmördern gleich, erklärte Vorstandsmitglied Carsten Schatz. Die Kampagne schade der HIV-Prävention, da sie keine Botschaft habe. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bezeichnete die Kampagne als "geschmacklos und kontraproduktiv".
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,646893,00.html

Ich glaub, das kann ich nachvollziehen und würde ich unterschreiben.
Und darüber hinaus verstehe ich unter einem Mörder noch immer etwas anderes, als unter einer tödliche Krankheit und den Hitler für eine, wie auch immer geartete Propaganda zu benutzen, find ich auch sehr, sehr seltsam.
 
Zurück
Oben