Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung

Ich werde mich jetzt jeden Moment Fragen, was macht mich glücklich im Jetzt. Ich habe zu doll auf auf anderen Menschen gehört und das hat mich unglücklich gemacht. Irgend ein Verhaltenmuster das schon in meiner Kindheit angefangen hat, wo ich ständig nur die Bedürfnisse anderer erfüllen musste.
Dann bei den Christen in meiner Jugend, da wo ich noch Kirchenanhänger war. Da hieß es dann was würde Jesus tun, und meine Verständniss davon war, sich für andere auf zu opfern.
Dann in meinen ganzen Leben alles für Frauen zu tun, ohne Rücksicht auf mich.
Wenn ich mich das ständig frage dann kann ich nur glücklich werden und erkenne endlich meine eigenen Bedürfnisse, hoffe ich doch :D Und dann können es auch andere erkenne was mich glücklich macht. Die Frauen wußten gar nicht was mich glücklich macht, weil ich es selber nicht ma richtig weiß :rolleyes:
 
Werbung:
Das Ego hat oft ganz kleine, kleine Zustände.

Sex will eigentlich vor diesen kleinen, kleinen Zustände fliehen.

damit aus sexueller Energie nicht Wut wird über diese Kleinstzustände des Egos,
sollte man diese Energie transmutieren also zu den Chakras lenken.

Die mittelalterliche Aussage ist die Samen (die kleinsegos in der Psyche) zu verbrennen.

Inri ist das MAntram dazu.

zu erwähnen wäre die originale Tonleiter des Johannes.

Ut re mi fa so la si do
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ego hat oft ganz kleine, kleine Zustände.

Sex will eigentlich vor diesen kleinen, kleinen Zustände fliehen.

damit aus sexueller Energie nicht Wut wird über diese Kleinstzustände des Egos,
sollte man diese Energie transmutieren also zu den Chakras lenken.

Die mittelalterliche Aussage ist die Samen (die kleinsegos in der Psyche) zu verbrennen.

Inri ist das MAntram dazu.

zu erwähnen wäre die originale Tonleiter des Johannes.

Ut re mi fa so la si do

So mache ich das ja schon und bin deshalb wahrscheinlich auch weniger wütend. Ich überlasse lieber meiner inneren Führung das lenken meiner Energien und bin nur Beobachter. Ich denke Frauen haben mit dem Orgasmus weniger ein Problem da sie Energie nicht so abgeben, wie der Mann der bei dem Orgasmuss Energie abgibt um die Samen mit Energie zu füllen. Jedoch wird das zum Besipiel dann für Frauen die sich protituieren ein Problem, da mit der Energieabgabe des Manns auch belastete Energien, Probleme des Mannes, an sie abgegeben wird, die sie dann aufnimmt. Und die Frauen dann ihnen diesen Balast ertrinken.
Doch ein wenig Wut habe ich immer trotzdem in mir, die ich dann gegen mich selbst richte. Ich habe meist Probleme Frauen meine Meinung zu sagen und das Unrecht das sie mir antuen zu äußern.
Wenn ich das doch ma getan habe, wie das sie aufhören sollen mich auf bestimmte Weise anzugucken oder aufhören sollen mich anzufassen oder ihnen gar nen Korb gegeben habe, und ich habe dies schon feinfühlig getan, dann sind sie zeimlich rachsüchtig geworden und haben es mir auf hinterhältige Weise zurückgezahlt.
Ich habe bemerkt das Frauen damit nicht so gut umgehen können wie Männer und daher bin ich da ziemlich vorsichtig.
 
So mache ich das ja schon und bin deshalb wahrscheinlich auch weniger wütend. Ich überlasse lieber meiner inneren Führung das lenken meiner Energien und bin nur Beobachter. Ich denke Frauen haben mit dem Orgasmus weniger ein Problem da sie Energie nicht so abgeben, wie der Mann der bei dem Orgasmuss Energie abgibt um die Samen mit Energie zu füllen. Jedoch wird das zum Besipiel dann für Frauen die sich protituieren ein Problem, da mit der Energieabgabe des Manns auch belastete Energien, Probleme des Mannes, an sie abgegeben wird, die sie dann aufnimmt. Und die Frauen dann ihnen diesen Balast ertrinken.
Doch ein wenig Wut habe ich immer trotzdem in mir, die ich dann gegen mich selbst richte. Ich habe meist Probleme Frauen meine Meinung zu sagen und das Unrecht das sie mir antuen zu äußern.
Wenn ich das doch ma getan habe, wie das sie aufhören sollen mich auf bestimmte Weise anzugucken oder aufhören sollen mich anzufassen oder ihnen gar nen Korb gegeben habe, und ich habe dies schon feinfühlig getan, dann sind sie zeimlich rachsüchtig geworden und haben es mir auf hinterhältige Weise zurückgezahlt.
Ich habe bemerkt das Frauen damit nicht so gut umgehen können wie Männer und daher bin ich da ziemlich vorsichtig.

Ich halte mich aus deinem Leben heraus aber bitte hör auf damit immer so zwischen Männer und Frauen zu unterscheiden. Woher willst du wissen wie eine Frau etwas erlebt?
Frauen können auch ornanieren!
Ihr Orgasmus kostet auch Kraft!
Nicht jeder Frau hat Sex wegen den Orgasmen.
Und zu guter letzt: Die Frauen die du siehst stehen nicht für alle anderen Frauen. Du kannst nicht alles in die selbe Schublade stecken!!!!

Viele deiner Aussagen hören sich an als wärst du ein Frauenhasser. Damit meine ich nicht, dass du Frauen schaden willst sondern nur, dass du immer das negative mit Frauen identifizierst.

Ein Autist lebt in seiner eigenen Welt: Doch du lebst in der Welt jedes anderen Menschens und beschwerst dich das es anstrengend ist. Das dich diese Menschen überanstrengen und nicht so reagieren wie du es willst. Die Ironie ist: Du lässt die auf diese Menschen ein, aber deine vermeintlichen Freunde lässt du im Regen stehen. Du bist so mit den Welten anderer und dir selbst befasst, dass die, die dich neutral durch den Alltag begleiten so selbstverständlich sind. Dann pumpst du diese mit deinen Sorgen zu und bist genauso zu ihnen wie diese bösen Frauen zu dir.

Es tut mir leid wenn du dich nicht mit meinen Worten identifizieren kannst. Und ich bin es leid ständig als Lehrerin/ Meckerziege/ Emotionaler Müllsack/ usw in deinem Leben zu fungieren. Aber das muss ich auch nicht. Ich werde dieses Thema jetzt ignorieren und hoffen, dass ich niemanden zu nahe getreten bin...
 
Vego, auch wenn ich das jetzt nicht für das allerwichtigste halte, aber ich glaube, ich weiß es aber nicht, Frauen und Männer haben exakt das gleiche Gefühl, wenn sie eines haben, eventuell ist es bei Männern anders aufgeteilt, aber auch das weiß ich nicht.
Ich denke das es so ist, weil warum verlieren beide Geschlechter in einer bestimmten Phase beim Sex den Verstand dermassen, also, ich denke weil es das gleiche Gefühl sein muss.:confused::rolleyes:

Obwohl es kann eher sein, das sensitive Menschen beim Sex überreagieren, während eben frigide, nix fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh ich habe mein Glücksprinzip, mich in jedem Moment darauf zu fokussieren ausprobiert. Alleine klappt das gut doch wenn ich unter Menschen komme reagiere ich mit zuviel Mitgefühl und ich stecke in ihren Problemen drinne. Dadurch bin ich aber auch kontraproduktiv und helfe ihnen weniger sondern werde eher belastend, weil ich ihnen unter anderen auf ihre Problem aufmerksam mache. Die sich dadurch verstärken.
Ich werde jetzt mein starkes Mitgefühl auf mich konzentrieren um damit umgehen zu lernen und es nicht ständig nach außen leben zu müssen.
 
Werbung:
Nichts desto Trotz ist sexuelle Energie brachliegende Energie, die geschickt verarbeitet werden soll, wenn wir nicht zur Wolke (jap. Kumo) werden wollen, mittels yoga aber eigentlich tantra, which is Kundalini Yoga, transmutation jener energie der Wirbelsäule entlang
 
Zurück
Oben