Sex nach Termin

Was haltet ihr von Sex nach Termin zur bereicherung der Beziehung

  • Ja - Halte ich für eine gute möglichkeit.

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein - das macht keinen Sinn.

    Stimmen: 8 42,1%
  • Vielleicht - Kommt auf einen versuch an.

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ich glaube nicht das nur spontan und ungeplant lustvollen Sex bringt...Sex nach Termin soll ja keine Pflicht darstellen, sondern ich sehe es durchaus als gewinnbringend ein, wenn man sich einen Tag schafft indem man es sich erstmal gemeinsam schön macht und es dann passiert...Sex nach Termin heisst ja nicht: So, am 22.8. um 20 Uhr 34 haben wir Sex
 
Ich glaube nicht das nur spontan und ungeplant lustvollen Sex bringt...Sex nach Termin soll ja keine Pflicht darstellen, sondern ich sehe es durchaus als gewinnbringend ein, wenn man sich einen Tag schafft indem man es sich erstmal gemeinsam schön macht und es dann passiert...Sex nach Termin heisst ja nicht: So, am 22.8. um 20 Uhr 34 haben wir Sex

Du kannst ja richtig romantisch sein Jimmy. :D;)
 
Naja - aber so zur Abwechslung könnt ich mir das schon ganz gut vorstellen.

Ein SMS am Vormittag - Darling, wir sehen uns um 22.00 Uhr im Orient - Zimmer 12


Uiiiiiiiiiiiii .............

Ja genau - richtig erkannt - wenn man das mit dem Termin nicht so genau nimmt - sondern nur halt eben z.b. ein mal im monat einen festen tag oder der gleichen ausmacht an dem dann nix dazwischen kommt oder so - dann kann das den alltag doch schon bereichern oder ?

Lg Thor 78
 
wenn man sich einen Tag schafft indem man es sich erstmal gemeinsam schön macht und es dann passiert...
...Sex nach Termin heisst ja nicht: So, am 22.8. um 20 Uhr 34 haben wir Sex
Siehst du da einen großen Unterschied zu: Jeden Mittwochabend wenn die Kinder schlafen machen wir es uns schön und haben dann Sex?

Das was Mandy sagt, mit dem Hotel, ja das hat was, aber auch nicht als regelmäßige Einrichtung.

R.
 
Ich glaube nicht das nur spontan und ungeplant lustvollen Sex bringt...Sex nach Termin soll ja keine Pflicht darstellen, sondern ich sehe es durchaus als gewinnbringend ein, wenn man sich einen Tag schafft indem man es sich erstmal gemeinsam schön macht und es dann passiert...Sex nach Termin heisst ja nicht: So, am 22.8. um 20 Uhr 34 haben wir Sex

Genau das meine ich . So ein toller tag eben - der aus vorfreude beginnt und mit extase endet:D:D:D.

Lg Thor 78
 
Werbung:
Ja genau - richtig erkannt - wenn man das mit dem Termin nicht so genau nimmt - sondern nur halt eben z.b. ein mal im monat einen festen tag oder der gleichen ausmacht an dem dann nix dazwischen kommt oder so - dann kann das den alltag doch schon bereichern oder ?

Lg Thor 78
Sie ich auch so, einen bestimmten Tag in dem es keinen Streß durch irgendwelche anderen Termine gibt, sondern ein Tag an dem man ganz bewusst nur Zeit für die Gemeinsamkeit nimmt....kein Telefon, kein Besuch, kein Fernseher, kein Internet, sondern nur Du und Ich
 
Zurück
Oben