Sex nach Termin

Was haltet ihr von Sex nach Termin zur bereicherung der Beziehung

  • Ja - Halte ich für eine gute möglichkeit.

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein - das macht keinen Sinn.

    Stimmen: 8 42,1%
  • Vielleicht - Kommt auf einen versuch an.

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Sex nach Termin bereichert die Beziehung !

Was haltet ihr davon -

http://www.viviano.de/ak/Magazin-Partnerschaft-Ratgeber/sex-nach-termin-41800.shtml

Ich hab eine umfrage daraus gemacht

eure meinungen sind natürlich auch gefragt - nur zu .

Lg Thor 78

hallo thor,

sex nach termin fühlt sich ein bisschen an wie hamsterrad. wenn bei einem etwas dazwischen kommt, ist die enttäuschung beim anderen gross. ausserdem, nach welchem kalender willst du den termin vergeben? da ist schon besser, man lässt die homone sprechen oder auch gefühle, wenn welche da sind.

lg winnetou:D
 
Sie ich auch so, einen bestimmten Tag in dem es keinen Streß durch irgendwelche anderen Termine gibt, sondern ein Tag an dem man ganz bewusst nur Zeit für die Gemeinsamkeit nimmt....kein Telefon, kein Besuch, kein Fernseher, kein Internet, sondern nur Du und Ich

Das scheint das Richtige für Männer zu sein: morgens schon an Sex zu denken mit der Aussicht, dass es diesmal aber 200 % -ig klappen wird.
Männer selig thread.
 
Ich glaube nicht das nur spontan und ungeplant lustvollen Sex bringt...Sex nach Termin soll ja keine Pflicht darstellen, sondern ich sehe es durchaus als gewinnbringend ein, wenn man sich einen Tag schafft indem man es sich erstmal gemeinsam schön macht und es dann passiert...Sex nach Termin heisst ja nicht: So, am 22.8. um 20 Uhr 34 haben wir Sex

Aber wenns heißt: So, am 22.8. um 20 Uhr 40 hab ich dann nen anderen "Termin"... dann wärs definitiv einer. :D
 
hallo thor,

sex nach termin fühlt sich ein bisschen an wie hamsterrad. wenn bei einem etwas dazwischen kommt, ist die enttäuschung beim anderen gross. ausserdem, nach welchem kalender willst du den termin vergeben? da ist schon besser, man lässt die homone sprechen oder auch gefühle, wenn welche da sind.

lg winnetou:D

Nach dem Maya kalender :lachen::lachen: Also gibts doch noch was nach 2012:D:D:D
 
Werbung:
"Wann sollen wir denn mal wieder...?"
"Tja, wart mal eben nachschaun...also am 25. 09. 2076 hätte ich zwischen 18.30 und 18.35 etwas zeit...wenn nix dazwischenkommt."


Sage
 
Zurück
Oben