Sex bindet?

Werbung:
Und mal angenommen, jemand befriedigt sich selbst und denkt dabei an eine konkrete Person, ist das dann eine Art Energieraub?

Grundsätzlich mal nein. Die Verbindung würde aber dann einen Energieraub ermöglichen, wenn einer der beiden Partner dann energetisch abfallen würde.
Also ... gleiche Wichsvorlage schlecht, weil die Verbindung gestärkt wird. Immer eine neue Vorlage ist energetisch gesünder, weil mehr aber dünnere Verbindungen enstehen.

Und was, wenn die Vorlage keine reale Person ist, sondern pure Fantasie, mit was verbindet man sich dann?

Spannende Sache, ja, weiss ich auch keine Antwort. Wird die Energie wahrcheinlich ins Leere laufen, genauso wie bei einem Übergriff der energetisch abgeblockt wird.
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

ich habe schon paar mal gelesen, das Sex bindet. Gilt das auch für sexuelle Energie? Wie bindet Sex und was oder woran bindet es? Woran merke ich, dass er gebunden hat? Wie schwingt man, wenn man Sex hatte? Höher? Niedriger? Kommt drauf an was genau man gemacht hat?

Vielen Dank im Voraus für ein paar Antworten,
Andreas

Nein, nach meinem Empfinden bindet Sex nicht zwangsläufig. Ja, es entstehen Energieverbindungen, aber die lassen sich problemlos lösen. und ja, es werden Hormone ausgeschüttet, die verbinden.

Sobald man emotional und gefühlsmässig angesprochen wird, sieht die Sache schon viel anders aus, da hier tiefer vorgedrungen wird. In die Psyche, ins Sein.
 
Zurück
Oben