September/Oktober 9er-Legung

Hallo Alraune

Gedanklich möchtest du etwas neues in deinem Leben machen - du willst etwas neues im Leben lernen.
Dieses " Neue" wäre wie ein Geschenk. Aber was willst du?
Ich denke da der Anker auf dem Haus liegt, sagt mir dies, erst mal eine feste Arbeitsstelle. Es liegt mir eine gewisse Sehnsucht nach einer Arbeitsstelle in einem großen Haus mit vielen Menschen im Blatt.
Ich denke du bist am Anfang deines Weges und musst auch erst mal deine Gedanken sortieren und dich fragen, was will Alraune überhaupt, erst dann kannst du neu starten. Auch denkst du über eine feste Beziehung mit einem Mann nach, aber auch da weisst du nicht recht was du willst.
Wenn es um Vertauen geht, wirst du oft ausgenutzt - dies ist auch ein Lebensbereich, wo du mal schauen solltest.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Alraune Hi yogi ;)

Gedanklich möchtest du etwas neues in deinem Leben machen - du willst etwas neues im Leben lernen.
Dieses " Neue" wäre wie ein Geschenk. Aber was willst du?
Ich denke da der Anker auf dem Haus liegt, sagt mir dies, erst mal eine feste Arbeitsstelle. Es liegt mir eine gewisse Sehnsucht nach einer Arbeitsstelle in einem großen Haus mit vielen Menschen im Blatt.
Jap ganz genau!
Ich denke du bist am Anfang deines Weges und musst auch erst mal deine Gedanken sortieren und dich fragen, was will Alraune überhaupt, erst dann kannst du neu starten. Auch denkst du über eine feste Beziehung mit einem Mann nach, aber auch da weisst du nicht recht was du willst.
Wenn es um Vertauen geht, wirst du oft ausgenutzt - dies ist auch ein Lebensbereich, wo du mal schauen solltest. Menschen zu vertrauen ist auch nicht so meine Stärke.. da habe ich schlechte Erfahrungen, das stimmt.. und so vertraue ich doch lieber mir selbst.
Es stimmt auch, dass ich nicht so genau weiss, was ich will. Ich weiss nur, was ich nicht will und das ist das, was ich bislang hatte



danke dir für deine erneute Hilfe!! :)
 
Verstehe, das ist deine Verstandes-Wahl,
aber mit Sense > Kind > Wolken spricht dein Unterbewusstsein eine radikalere Sprache. ;)
 
Verstehe, das ist deine Verstandes-Wahl,
aber mit Sense > Kind > Wolken spricht dein Unterbewusstsein eine radikalere Sprache. ;)

na gut, ich bin generell ein wenig radikaler, das passt dann schon so ;)

ich hatte das vorhin so verstanden, dass DU meine Situation als langweilig beurteilst.. ne das darfst du nicht, das darf nur ich !
 
Werbung:
Zurück
Oben