9er Legung für den Oktober

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
ich hab meine karten mal gefragt, wie mein Oktober ausschaut.

Reihenfolge ohne Signi

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Und das ist dabei herausgekommen:

qs
qs
qs
qs


Die Dame sieht nach rechts ins Kreuz und hat sich allein in die Mitte gelegt..

Freue mich über Eure Deutungen.

LG Laura
 
Werbung:
Hei Laura,

ist ne gute Übung - bist hoffentlich nicht sauer, wenn nix eintrifft...:rolleyes:

Hast du einen Job? Wenn ja, dann werden Veränderungen im Betrieb angekündigt oder es geht um eine Weiterbildung, die genehmigt wird. Dann mit Buch/Kreuz könnte es sich um eine wichtige Prüfung handeln.., die auch bestanden wird. Vielleicht nicht sooo gut, weil du mit der Karte "Berg" diese Angelegenheit nicht allzuwichtig nimmst oder zu wenig dafür tust :rolleyes:

Kummer und Sorgen werden gut verarbeitet. Auch wenn Anfangs eine kleine Hürde zu überwinden ist, wird diese gut gemeistert werden und du siehst danach auch klarer und weisst, wofür das alles gut war. Du bist auf dem besten Wege um zu verarbeiten ! Mach ja weiter so...!!!

Dann sehe ich eine Mitteilung/Nachricht/eMail die anders ausfällt, als du erwartet hast - kann auch seine, dass es einfach nur später als Erwartet bei dir eintrifft. :umarmen:

Irgendie hast du von 9 Karten 3 Karten gezogen, die mit Metall zu tun haben - vielleicht kannst du mir im November sagen, welche Bedeutung das hat :lachen: Ich tippe nicht unbedingt auf Schmuck...irgendwie Rohrleitungen oder so...:confused:

Berg-Buch-Schlüssel - dir fällt ein interessantes Buch in die Hände, solltest du auch lesen :D

So, bevor meine Fantasie weiter mit mir durchbrennt...hör ich mal lieber auf..

Lass es dir gut gehen in den nächsten Wochen !

LG
IbkE
 
Hei Laura,
Hallo Ibke,

ist ne gute Übung - bist hoffentlich nicht sauer, wenn nix eintrifft...:rolleyes:Keineswegs :wut1::D

Hast du einen Job?
Ja
Wenn ja, dann werden Veränderungen im Betrieb angekündigt oder es geht um eine Weiterbildung, die genehmigt wird. Dann mit Buch/Kreuz könnte es sich um eine wichtige Prüfung handeln.., die auch bestanden wird. Vielleicht nicht sooo gut, weil du mit der Karte "Berg" diese Angelegenheit nicht allzuwichtig nimmst oder zu wenig dafür tust :rolleyes:
Das Berufliche ist Schwankungen ausgesetzt (Anker auf Schiff) Veränderungen habe ich im Blatt keine gesehen.Eher, das der Arbeitsaufwand abnimmt (Anker+Brief).Mit dem Erfolg im Job hapert es auch allgemein(Sonne rösselt auf Kreuz)
Eine Weiterbildung/Prüfung wird es nicht geben, da ich eine Weiterbildung selbst finanzieren müsste und das finanziell nicht in Frage kommt.Zumal es momentan so ausschaut, als ob die Firma nicht mehr lange besteht.


Kummer und Sorgen werden gut verarbeitet. Auch wenn Anfangs eine kleine Hürde zu überwinden ist, wird diese gut gemeistert werden und du siehst danach auch klarer und weisst, wofür das alles gut war. Du bist auf dem besten Wege um zu verarbeiten ! Mach ja weiter so...!!! Ok :D

Dann sehe ich eine Mitteilung/Nachricht/eMail die anders ausfällt, als du erwartet hast - kann auch seine, dass es einfach nur später als Erwartet bei dir eintrifft. :umarmen:

Irgendie hast du von 9 Karten 3 Karten gezogen, die mit Metall zu tun haben - vielleicht kannst du mir im November sagen, welche Bedeutung das hat :lachen: Ich tippe nicht unbedingt auf Schmuck...irgendwie Rohrleitungen oder so...:confused: Oder Eisenmangel??:rolleyes:

Berg-Buch-Schlüssel - dir fällt ein interessantes Buch in die Hände, solltest du auch lesen :DDas werde ich dann tun. Vielleicht sind es ja auch bisher verborgene Informationen zu denen ich Zugang erhalte.

So, bevor meine Fantasie weiter mit mir durchbrennt...hör ich mal lieber auf..

Lass es dir gut gehen in den nächsten Wochen ! Herzlichen Dank ..das wünsch ich Dir auch....




Ich werde berichten, was so passiert...
Lieben Gruss Laura11
 
Werbung:
Zurück
Oben