1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung für den Oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Laura11, 30. September 2009.

1. Laura11

Laura11 Mitglied

Werbung:
    ich hab meine karten mal gefragt, wie mein Oktober ausschaut.

Reihenfolge ohne Signi

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

Und das ist dabei herausgekommen:

qs
    qs
    qs
    qs

Die Dame sieht nach rechts ins Kreuz und hat sich allein in die Mitte gelegt..

Freue mich über Eure Deutungen.

LG Laura

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hei Laura,

ist ne gute Übung - bist hoffentlich nicht sauer, wenn nix eintrifft...:rolleyes:

Hast du einen Job? Wenn ja, dann werden Veränderungen im Betrieb angekündigt oder es geht um eine Weiterbildung, die genehmigt wird. Dann mit Buch/Kreuz könnte es sich um eine wichtige Prüfung handeln.., die auch bestanden wird. Vielleicht nicht sooo gut, weil du mit der Karte "Berg" diese Angelegenheit nicht allzuwichtig nimmst oder zu wenig dafür tust :rolleyes:

Kummer und Sorgen werden gut verarbeitet. Auch wenn Anfangs eine kleine Hürde zu überwinden ist, wird diese gut gemeistert werden und du siehst danach auch klarer und weisst, wofür das alles gut war. Du bist auf dem besten Wege um zu verarbeiten ! Mach ja weiter so...!!!

Dann sehe ich eine Mitteilung/Nachricht/eMail die anders ausfällt, als du erwartet hast - kann auch seine, dass es einfach nur später als Erwartet bei dir eintrifft. :umarmen:

Irgendie hast du von 9 Karten 3 Karten gezogen, die mit Metall zu tun haben - vielleicht kannst du mir im November sagen, welche Bedeutung das hat :lachen: Ich tippe nicht unbedingt auf Schmuck...irgendwie Rohrleitungen oder so...:confused:

Berg-Buch-Schlüssel - dir fällt ein interessantes Buch in die Hände, solltest du auch lesen :D

So, bevor meine Fantasie weiter mit mir durchbrennt...hör ich mal lieber auf..

Lass es dir gut gehen in den nächsten Wochen !

LG
    IbkE

3. Laura11

Laura11 Mitglied

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Laura,

das mit deinem Job tut mir leid - vielleicht tut sich ja was neues auf :confused:

VG
    IbkE

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen