Legung - Was kommt in den nächsten 14 Tagen auf mich zu...

Hmmm, ich würde aber nicht gerade von Beziehung sprechen... es ist eher einer sehr große Anziehungskraft, die ich zumindest empfinde... (von ihm weiß ich dass ja nicht so genau!!!)

Möchte mich nochmal bei euch bedanken!

lg
ROSENBLATT

hallo rosenblatt!

ich meinte jetzt eigentlich, die beziehung zu deinem jetzigen freund ... falls doch er als dein HM in den karten liegen sollte.

gern geschehn!

lg jomo
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Konnte es nicht lassen und habe obengeschriebene Frage gestellt...

Vielleicht erklärt mir das mehr, was auf mich zukommt...


Folgende Legung hat sich ergeben...

27 DER BRIEF - 29 DIE DAME - 18 DER HUND
36 DAS KREUZ - 24 DAS HERZ - 33 DER SCHLÜSSEL
6 DIE WOLKEN - 2 DER KLEE - 17 DIE STÖRCHE

Könnt ihr bitte nochmal nen Blick draufwerfen?

LG
ROSENBLATT
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Konnte es nicht lassen und habe obengeschriebene Frage gestellt...

Vielleicht erklärt mir das mehr, was auf mich zukommt...


Folgende Legung hat sich ergeben...

27 DER BRIEF - 29 DIE DAME - 18 DER HUND
36 DAS KREUZ - 24 DAS HERZ - 33 DER SCHLÜSSEL
6 DIE WOLKEN - 2 DER KLEE - 17 DIE STÖRCHE


Könnt ihr bitte nochmal nen Blick draufwerfen?

LG
ROSENBLATT


Hallo du!

Hab gesehen, dass noch niemand was zu deinem Bild gesagt hat!

Bin noch absoluter Anfänger, möchte mich aber an deinem KB versuchen, wenn ich darf!?!

Vielleicht schaut ja noch wer andres drauf... (bin wirklich noch unsicher bei meinen Deutungen...)

Lieben Gruß an Dich!!!

Hoffe ich kann dir helfen...
 
Zurück
Oben