9er Legung zur Liebe

Hallo,

@Luonnotar: über meine Gefühle bin ich mir im Klaren- ihr Verhalten aber ist widersprüchlich, deshalb habe ich für sie gelegt. Und ich betone nicht, dass es IHR Blatt ist- ich habe einfach für sie gelegt, dann muss ich euch das ja auch wissen lassen.
Zum "einfach selbst fragen"- ähm, das geht nun mal nicht immer so einfach, nicht wahr...man will ja keinen Scherbenhaufen anrichten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Und außerdem: wenn ich nicht irritiert wäre durch unsere unklare Situation miteinander (da schwingen Energien herum, die ich nicht deuten konnte), dann würde ich nicht fragen...

@Melimathel: Danke für Deine wunderbare und ausführliche Deutung. Du hast mir vieles aufgezeigt, was für mich im Verborgenen lag und deshalb unverständlich war. Natürlich tut es weh, die Situation so festgefahren zu sehen, aber es zeigt mir, dass ich meine Prioritäten anders setzen muss. Ich muss mir darüber klar werden, ob ich eine wunderbare Freundschaft riskieren möchte, indem ich (sinnlos) an Gefühlen festhalte- oder aber meine Gefühle in den Griff bekomme und es als das nehme, was es ist. Eine Freundschaft, die an sich so unglaublich viel wert ist. Ich denke, es wird eine Zeit dauern, bis ich das so sehen kann, aber ich werde es versuchen.

Danke, dass Du das Kartenbild ernst genommen und Dich damit so intensiv auseinander gesetzt hast. Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Viele Grüße!
Fynnja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich könnte mal euren Rat gebrauchen...Es geht um eine Frau, in die ich verliebt bin. Das alles wird immer undurchsichtiger, ich weiss einfach nicht, wie sie zu mir steht. An manchen Tagen ist alles wunderbar, an anderen habe ich das Gefühl, ich bin ihr vollkommen gleichgültig. Und mich macht die Situation traurig, weil ich nicht weiss, ob ich überhaupt eine Chance bei ihr habe.

Ich habe deshalb mal eine 9er-Legung gemacht mit der Frage, was SIE fühlt, was in ihr vorgeht und wie sie zu mir steht. Das heisst, in dem Kartenbild müsste sie die Dame sein, da es ja IHR Bild ist.

Gelegt habe ich der Reihe nach, also
123
456
789

Hier das Bild:

QS:
QS:
QS:

Noch zu Info: sie hat einen Freund.

Es wäre super nett, wenn ihr mal sagen könntet, was ihr dazu denkt. Ich bin inzwischen so blockiert, dass ich gar nichts mehr sehe.

Vielen lieben Dank!
Fynnja

also hier mal meine sichtweise der dinge ....
sie glaubt das es falsch ist und nicht richtig die sache mit dir es belastet sie ... so wie ich es sehe denkt sie darüber nach diese sache zu beenden,um mit die nur eine freundschaft zu haben.
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

danke für Deine Sichtweise-aber bei uns läuft ja bisher noch gar nichts :confused: Was nicht ist, kann ja nicht beendet werden- und ne Freundschaft haben wir ja.

Liebe Grüße,
Fynnja
 
Zurück
Oben