Was wollte er?

hallo liebe laura,

vielen dank für dein feedback.

ist nun auch an der zeit, dich wieder zu zentrieren und dir selbst beachtung zu schenken, schau mal im bild, liegst im rücken der mäuse, für mich meist ein zeichen, dem wird wenig beachtung geschenkt, das geht ja auch zu lasten deiner eigenen energie und substanz.

hier angezeigt auch, das strahlen wieder mehr nach außen zu bringen, deine eigene ausstrahlung (sonne) zu erkennen und das in dir selbst erst mal (mond), da geht’s auch um die eigene weiblichkeit, mit 9, charme und „liebreiz“, die weiblichen attribute, scheint derzeit auch thema bei dir zu sein.
durch ihn da auch einiges zum vorschein kommen, was damit in zusammenhang zu bringen ist, mit 7 auch immer die schlange das symbol der häutung, das abstreifen des „alten kleides“, hinter sich lassen, das neue das zum vorschein kommt und siehe da, unter der schlange die blume, mit ruten auch die darin enthaltene dualität ... viell. blöder vergleich, aber mir kam grad aschenputtel in den sinn, bitte nicht falsch verstehen, mein es in die richtung, leg den grauen schleier ab und komm werde wieder zu der blüte, die du warst und bist. er hat dir einen dämpfer gegeben, das nimmt mit, versteh ich sehr gut, er hat dich aber auch insofern wachgerüttelt, dich mit dieser thematik auseinanderzusetzen.

mit 20 31 und drunter 9 auch mal wieder angezeigt, rauszugehen, mit freundinnen etwas zu unternehmen, dich zu amüsieren und den fokus von ihm wegzulenken, er im haus 3, das ziel deiner wünsche und sehnsüchte, mit 14 dabei auch die projektion, was siehst also projizierst du auf diesen mann an wünschen und sehnsüchten, was siehst du ihn ihm, was viell. gar nicht bzw. zumindest nicht in der art und weise reel da ist. mit 14 haus 2 implizier ich auch die ent-täuschung, sprich in summe ja 16, die klare sicht, die dann zum glück führt, wenn illusionen wegfallen.

hoffe ich konnt mich auf die schnelle einigermaßen klar ausdrücken, aber denk du verstehst schon wie ich mein.

herzlichst luce8


Liebe Luca,

... kann dem nichts hinzufügen.Hast mit den meisten dingen, die mich betreffen schon recht. Ich muss mich mal wieder mehr um mich selbst kümmern..

Herzlichen Dank liebe Luce

herzliche Grüsse Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben