1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

September/Oktober 9er-Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von alraune74, 22. September 2009.

1. alraune74

alraune74 Mitglied

Werbung:
    Hallo Kartenfreunde!

Ich habe mir wieder mal eine 9er-Legung gemacht ohne bestimmtes Thema und zwar für die Zeit von jetzt bis etwa Ende Oktober.

QS:8
    QS:8
    QS:11

QS:

Vielleicht findet jemand Zeit und Kraft, mir zu dieser Legung etwas zu sagen.
    Wie kann ich es interpretieren, wenn die Dame gleich am Rande liegt . sie sieht ein wenig nach rechts, aber ist mit dem Körper nach links gedreht (ich denke, ihr kennt dieses Kartendeck) - also interpretiere ich es so, dass sie vom Bild "wegschaut". Ich habe mal gelesen, dass - wenn die Dame bzw. der Herr aus dem Kartenbild rausblickt, das bedeutet, dass über die Zukunft noch keine Aussagen getroffen werden kann/soll, also dass die Zukunft weiter im "Dunkeln" bleiben soll. Würdet ihr dies auch so sehen?

danke

lg
    Alraune

2. alraune74

alraune74 Mitglied

gelegt wurde:

1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Alraune,

ich würd mich gerne an deinen Karten versuchen :rolleyes:

Ich selber nimm grundsätzlich die Personenkarten raus, wenn kein grosses Blatt gelegt wird. Das hab ich von der Drabeck übernommen...

Ich kenne es so, wenn das Buch an erster Stelle einer grossen Legung liegt, will der jenige eigentlich nichts preisgeben..

Nun aber zu deinen Karten:

Die Dame kann auch eine andere weibliche Person sein, eine Freundin die nach einer Feier, Diskoabend oder ähnliches bei dir übernachtet. Oder ihr geht früher nach Hause als gedacht. Es kann aber bedeuten, dass du mehrere Freunde/Familie zu dir nach Hause einlädts.

Jemand lobt eine Arbeit von dir -oder du startest ein neues Projekt, was schon länger im Kopf herumschwirrt aber noch nicht fertig durchdacht ist.
    Mit dem Mond wird der Punkt kommen, das Projekt anzugehen.

Eine Abneigung aus unerklärchlichen Gründen gegenüber neuer Bekanntschaften :confused:

Hund-Ring-Bär

"Alte" Freunde, Freunde fürs Leben...auf die kannst du zählen und sie auf dich.

Einige Nächte in der nächsten Zeit werden dir den Schlaf rauben - Tagsüber bist du abgelenkt, aber die Abende und Nächte laden dich zum grübeln ein.

Das wird aber nicht ohne positiven Erfolg durchgestanden, das ganze hat einen höheren Wert...

Deine Innere Stimme wird dich abhalten, sich auf falsche "Partner" einzulassen. Ruhe, Innerer Einklag und mehr Zufriedenheit wird in den nächsten Wochen ein grosses Thema für dich sein.

Hmm...:confused:

Bin gespannt...

LG
    IbkE

4. alraune74

alraune74 Mitglied

Danke für die sehr interessante Deutung! :danke:

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Kurz und knapp: langweilig. ;)

6. alraune74

alraune74 Mitglied

Werbung:
    langweilig?

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ja, es sieht aus, als ob du nur nach hinten schaust.

8. alraune74

alraune74 Mitglied

kann sein, ja.
    ob das so langweilig ist?

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Es dauert, nech. Ich schrieb keine Bewertung. ;)

10. alraune74

alraune74 Mitglied

Werbung:
    versteh ich nicht..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen