September/Oktober 9er-Legung

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo Kartenfreunde!

Ich habe mir wieder mal eine 9er-Legung gemacht ohne bestimmtes Thema und zwar für die Zeit von jetzt bis etwa Ende Oktober.

QS:8
QS:8
QS:11

QS:


Vielleicht findet jemand Zeit und Kraft, mir zu dieser Legung etwas zu sagen.
Wie kann ich es interpretieren, wenn die Dame gleich am Rande liegt . sie sieht ein wenig nach rechts, aber ist mit dem Körper nach links gedreht (ich denke, ihr kennt dieses Kartendeck) - also interpretiere ich es so, dass sie vom Bild "wegschaut". Ich habe mal gelesen, dass - wenn die Dame bzw. der Herr aus dem Kartenbild rausblickt, das bedeutet, dass über die Zukunft noch keine Aussagen getroffen werden kann/soll, also dass die Zukunft weiter im "Dunkeln" bleiben soll. Würdet ihr dies auch so sehen?

danke

lg
Alraune
 
Werbung:
Hallo Alraune,

ich würd mich gerne an deinen Karten versuchen :rolleyes:

Wie kann ich es interpretieren, wenn die Dame gleich am Rande liegt

Ich selber nimm grundsätzlich die Personenkarten raus, wenn kein grosses Blatt gelegt wird. Das hab ich von der Drabeck übernommen...

Ich kenne es so, wenn das Buch an erster Stelle einer grossen Legung liegt, will der jenige eigentlich nichts preisgeben..

Nun aber zu deinen Karten:

Die Dame kann auch eine andere weibliche Person sein, eine Freundin die nach einer Feier, Diskoabend oder ähnliches bei dir übernachtet. Oder ihr geht früher nach Hause als gedacht. Es kann aber bedeuten, dass du mehrere Freunde/Familie zu dir nach Hause einlädts.

Jemand lobt eine Arbeit von dir -oder du startest ein neues Projekt, was schon länger im Kopf herumschwirrt aber noch nicht fertig durchdacht ist.
Mit dem Mond wird der Punkt kommen, das Projekt anzugehen.

Eine Abneigung aus unerklärchlichen Gründen gegenüber neuer Bekanntschaften :confused:

Hund-Ring-Bär

"Alte" Freunde, Freunde fürs Leben...auf die kannst du zählen und sie auf dich.

Einige Nächte in der nächsten Zeit werden dir den Schlaf rauben - Tagsüber bist du abgelenkt, aber die Abende und Nächte laden dich zum grübeln ein.

Das wird aber nicht ohne positiven Erfolg durchgestanden, das ganze hat einen höheren Wert...

Deine Innere Stimme wird dich abhalten, sich auf falsche "Partner" einzulassen. Ruhe, Innerer Einklag und mehr Zufriedenheit wird in den nächsten Wochen ein grosses Thema für dich sein.

Hmm...:confused:

Bin gespannt...

LG
IbkE
 
Hallo Alraune,

Hallo ;)

ich würd mich gerne an deinen Karten versuchen :rolleyes:

feinfein, danke für deine Zeit!



Ich selber nimm grundsätzlich die Personenkarten raus, wenn kein grosses Blatt gelegt wird. Das hab ich von der Drabeck übernommen...

ah danke, vielleicht sollte ich das das nächste mal auch tun

Ich kenne es so, wenn das Buch an erster Stelle einer grossen Legung liegt, will der jenige eigentlich nichts preisgeben..

Nun aber zu deinen Karten:

Die Dame kann auch eine andere weibliche Person sein, eine Freundin die nach einer Feier, Diskoabend oder ähnliches bei dir übernachtet. Oder ihr geht früher nach Hause als gedacht. Es kann aber bedeuten, dass du mehrere Freunde/Familie zu dir nach Hause einlädts. stimmt, an das hatte ich jetzt gar nicht gedacht, die Dame muss ja nicht unbedingt mich darstellen ;) bislang habe ich noch niemanden eingeladen bzw. mach ich das eigentlich auch nie, bin eher der Einzelgänger und "my home is my castle" - da kommt mir am besten keiner rein; das Zuhause gibt mir Sicherheit vll. auch ausgedrückt durch Anker in 4

Jemand lobt eine Arbeit von dir -oder du startest ein neues Projekt, was schon länger im Kopf herumschwirrt aber noch nicht fertig durchdacht ist.
Mit dem Mond wird der Punkt kommen, das Projekt anzugehen. vielleicht auch ein neuer Job? bin schon längere Zeit auf Jobsuche. oder es ist vll. ein Kurs den ich demnächst beginne, könnte man auch als Projekt sehen

Eine Abneigung aus unerklärchlichen Gründen gegenüber neuer Bekanntschaften :confused: Abneigung gegen viele Menschen, ja das ist nunmal so :D

Hund-Ring-Bär

"Alte" Freunde, Freunde fürs Leben...auf die kannst du zählen und sie auf dich. Mich hat das Thema Freundschaft im Kartenblatt selbst auch irritiert; eigentlich ist das für mich gar kein so wesentliches Thema im Moment..

Einige Nächte in der nächsten Zeit werden dir den Schlaf rauben - Tagsüber bist du abgelenkt, aber die Abende und Nächte laden dich zum grübeln ein.hoffen wir, dass ich tagsüber abgelenkt bin in der nächsten Zeit, im Moment grübel ich eher tag UND nacht

Das wird aber nicht ohne positiven Erfolg durchgestanden, das ganze hat einen höheren Wert...

Deine Innere Stimme wird dich abhalten, sich auf falsche "Partner" einzulassen. Ruhe, Innerer Einklag und mehr Zufriedenheit wird in den nächsten Wochen ein grosses Thema für dich sein. ja das klingt gut

Hmm...:confused:

Bin gespannt...

LG
IbkE

Danke für die sehr interessante Deutung! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben