Was wollte er?

lotusblüte78;1943607 schrieb:
vielleicht ist es einfach weil es ihn reizt, dass du jetzt unnahbar bist?
männer sind doch da so, renn ihnen hinterher und du bist ihnen egal...aber ignorier sie und sie lieben dich!!!
blöd, ne???

Das sind die Stammhirndenkermänner :D Immer auf Jagdbeute aus...sind zum Glück nicht alle so extrem, aber ein Stammhirn hat trotzdem Jeder :D
 
Werbung:
Liebe AMazonit,

ich habe ihm zu meinem Rückzug nichts gesagt. Aber ich bin auch irgendwie in dem Glauben, dass er ja eigentlich ahnen müsste, weshalb ich mich so verhalte.

Lieben Gruss Laura

Liebe Laura,
ja,vielleicht ahnt er es,aber ich denke auch Männern macht Ungewissheit zu schaffen.

Ersteht mit den Füßen auf den Mäusen, dieses Zweifeln an deinen Motiven will er nicht, das zehrt an ihm Mäuse-Sonne. Dass ihn das belastet ist auch nochmal angezeigt mit Sense auf Dame.

Dich belastet die Situation auch sehr, hast du dir mal überlegt das mit ihm in einem Gespräch zu klären?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hi.
Für mich sieht es so aus, als ob er Angst hat dich zu verlieren...und Alissa hat Recht. Der Fuchs spricht in der Hinsicht gegen ihn...Er will dich wohl nicht nur nicht-verlieren sondern eher besitzen...

Gruß
DMonkey

Hallo Monkey,

(Dein Nick ist ja süss)

damit kannst du wohl recht haben.Er hat manchmal etwas besitzergreifendes.Hab das früher oft an seinen kleinen Eifersüchteleien gemerkt.

Lieben Gruss Laura
 
lotusblüte78;1943607 schrieb:
vielleicht ist es einfach weil es ihn reizt, dass du jetzt unnahbar bist?
männer sind doch da so, renn ihnen hinterher und du bist ihnen egal...aber ignorier sie und sie lieben dich!!!
blöd, ne???

Liebe Lotusblüte....

***grins*** ja das ist ziemlich blöd, aber auch schon immer so gewesen.Löwen müssen nun mal jagen. Unnahbar habe ich auf ihn wohl schon immer irgendwie gewirkt.Immerhin habe ich eine Affäire mit ihm abgelehnt.Autsch.Aber andrerseits war er darüber innerlich auch wiederum "froh",denn der typische Fremdgänger ist er nicht.ich denke, dass kann ich über ihn nach 3 Jahren kennen guten Gewissens behaupten.

LG Laura
 
Liebe Laura,
ja,vielleicht ahnt er es,aber ich denke auch Männern macht Ungewissheit zu schaffen.

Ersteht mit den Füßen auf den Mäusen, dieses Zweifeln an deinen Motiven will er nicht, das zehrt an ihm Mäuse-Sonne. Dass ihn das belastet ist auch nochmal angezeigt mit Sense auf Dame.

Dich belastet die Situation auch sehr, hast du dir mal überlegt das mit ihm in einem Gespräch zu klären?

Lieben Gruß
Amazonit

Liebe Amazonit,

klar..ich denke oft darüber nach mit ihm Tacheles zu reden.Als irgendwann klar war, das Gefühle im Spiel sind( hat er mir ganz offen eingestanden), war aber auch im gleichen Satz die Rede davon, dass er sein altes Leben nicht einfach so hinter sich lassen kann. Daraufhin hat er sich dann abgewendet, aber nicht lange durchgehalten.Irgendwann war er wieder da.Nur unsere Gespräche waren nicht mehr so unbeschwert und irgendwann haben wir uns verbal nur noch bestichelt und gegenseitig abwechselnd verletzt. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch angefangen zurückzuziehen.Ich hab einfach Angst, dass das Schöne zwischen uns daran kaputtgeht.
Ich hatte immer den Wunsch eine freundschaftliché Basis aufrechtzuerhalten.Aber scheinbar ist das für ihn nicht möglich.Mir fällt das natürlich auch schwer, aber ich habs wenigstens versucht.

LG laura
 
Liebe Laura,
was hält dich denn davon ab mal Tacheles zu reden?
So wie es jetzt ist, ist es unbefriedigend. Und so wie du schreibst, gibts auch keine wirklichen Alternativen. Vielleicht wärs ganz gut, wenn du dir mal Luft machst...brodelt doch ganz ordentlich in dir.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo Laura,

Alissa80 schrieb:
Was er von dir gestern wollte, ist gar nicht so leicht zu beantworten aufgrund der wirren Informationen.
***Das kann ich gut verstehen***

Alissa80 schrieb:
In seinem Rücken liegt der Fuchs, was immer als Vorsicht zu verstehen ist. Er ist nicht ganz ehrlich, denn über den Gesprächen schwebt der Fuchs.
***Ich halte ihn schon für ehrlich. Fuchs-Ruten-Park habe ich natürlich aus dem Wissen um unsere Umstände heraus so gedeutet, dass es in der Vergangenheit und wahrscheinlich auch bis in die Gegenwart immer wieder richtig blödes Gerede über uns gibt. Seine Mitarbeiter dichten uns schon seit bereits 2 1/2 Jahren ein Verhältnis an, welches wir körperlich gesehen nie hatten.***

Alissa80 schrieb:
Glaub nicht alles, was er sagt - besonders was in Zusammenhang mit seiner Partnerin und dieser Beziehung zu ihr steht (11+14=25/7). In der ersten Reihe sieht man auch, dass er mit einem Betrug seine Partnerin verletzen wird/ verletzt hat.

***Sie hat ihn betrogen und ihn vor einiger Zeit auch wegen eines anderen Mannes verlassen, allerdings ist sie nach einem Jahr auch wieder zu ihm zurückgegangen.*** Dem Kartenblatt nach zu urteilen war da eine Verletzung von seiner Seite aus. Die Sense zeigt auf die Schlange von ihm aus.

Alissa80 schrieb:
Zwischen dir und ihm finden keine Gespräche statt (11-23-29).

***Das stimmt.Wir reden seit geraumer Zeit nichts mehr miteinander***

Alissa80 schrieb:
Wenn man nach dem Warum fragt, ergibt sich verdeckt 23+29=52=7... die Schlange. Es geht also um seine Frau/Freundin, die die Fäden in der Hand hat und mit 11-7 gab es in seiner Partnerschaft einen handfesten Streit mit ihr über Treue und Vertrauen (11+7=18).

***Ja, dieses Thema begleitet die beiden wohl schon sehr lange.Aber es hat wohl auch mit ihrem Treuebruch zu tun*** Wie gesagt, ich sehe sie im Kartenblatt nicht als Auslöser. Die Verletzung liegt bei ihr, nicht bei ihm.

Alissa80 schrieb:
Die letzte Reihe zeigt auf der anderen Seite wunderschöne Kontakte (20-31), die ihn verunsichern und aus seinem Gleichgewicht bringen (20-31=6). Er ist hin- und hergerissen, was sich auch im Mond zeigt. Er macht sich Gedanken über das "Glück" mit dir (28-29-31-32).

***Hatte auch manches Mal das Gefühl, dass ihn unsere Begegnungen ein bisschen aus der Bahn geworfen haben.***

Alissa80 schrieb:
Aber wenn man von ihm rösselt Herr-Mond-Ruten-Sense-Sonne-Fuchs-Dame-Park sieht man das er über Gespräche nachdenkt und sich Gedanken um sein Glück macht und das sieht er gefährdet. Er empfindet es als falsch sich mit dir zu treffen

***Warum sucht er mich dann so offensichtlich??*** Ich kann dir nur sagen, was hier liegt.:dontknow: Warum er dich sucht - diese Frage kann nur er dir beantworten.

Alissa80 schrieb:
(Fuchs-Dame-Park=Sarg)
***Ich hab mich vor ihm zurückgezogen.Kann Fuchs-Dame-Park in dem Fall nicht auch genau das anzeigen und auf ihn bezogen heissen, dass ihm das dann aber auch nicht in den Kram passt?*** Unter Fuchs-Dame liegt die Schlange (14+29=43=7) - wie gesagt: Ich sehe hier das Problem bei ihr, in eurer Dreiecksgeschichte und es liegt ja immer wieder der Fuchs dabei... Aber ganz genau kann nur er dir das beantworten.

Alissa80 schrieb:
In der Reihe 28-23-31 QS 10/1 sieht man, dass er Angst hat sein Glück zu verlieren und deswegen der Kontakt abgebrochen ist (10-1).

***Was meinst du mit 10-1 ??? Sense liegt auf HP 4. Weiss jetzt nicht genau wie du das meinst.***
Die QS ist Sense-Reiter... Kontaktabbruch oder verletzende Nachricht...

Alissa80 schrieb:
Und in der letzten Reihe 10-29-32 belastet dich das alles ziemlich stark und du machst dir viele Gedanken deswegen.

***Ja.Das stimmt.Die Geborgenheit und schöne Nähe, die wir auf der rein zwischenmenschlichen Ebene sehr lange Zeit hatten,fehlt mir sehr und es tut mir weh, dass es vielleicht zerbröckelt.***

Ich habe mir auch eben nochmal deine andere Legung angeschaut: https://www.esoterikforum.at/forum/sh...d.php?t=105469


Alissa80 schrieb:
Ganz ehrlich sieht es für mich so aus, als wenn er sich gegen dich entschieden hat (13-18-22 QS 8)... die Entscheidung gegen eine Freundschaft (18 und 6+17=23 aber auch 18 auf Haus 3 =21 die Hoffnung auf eine Freundschaft wird blockiert) und einen Neubeginn.

***Ja.gut möglich, dass eine freundschaftliche Basis auf Dauer nicht das ist, was er anstrebt.***

Alissa80 schrieb:
In der Legung taucht viel zu oft der Sarg auf und eine Trennung liegt versteckt in der Diagonalen auch noch drin (13+6=19 und 25) zusammen 8... also eine endgültige Trennung.

Allerdings liegt hier verdeckt ein anderer Mann mit dem du neu beginnen könntest (13 auf Haus 2=15... ein älterer Mann und das sieht für mich viel besser aus (rösseln Dame-Kind-Störche-Wege-Blumen-Ring)... du musst dich allerdings dazu entscheiden neue Wege einzuschlagen und das Geschenk "Beziehung" von ihm annehmen.
***Ja..ich denke ein neuer Mann wäre sicher das beste was mir passieren könnte, hab aber noch niemanden entdeckt. Kannst du ja auch noch nicht... denn ich hab ja geschrieben: Du müsstest dich bewusst dazu entscheiden, diesen jetzigen Mann loszulassen um frei zu sein für einen anderen.

Liebe Grüße
Alissa
 
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Fuchs Herr Sense qs Schlange
Ruten Mäuse Dame qs Blume
Park Sonne Mond qs Ruten
qs
Blume Sense Sarg

hallo liebe laura,

schau auch mal wieder auf nen sprung vorrei, hab mir die deutungen vorab noch nicht gelesen, sollt ich was wiederholen …

so ich das sehe macht ihm die angespannte situation und das schweigen zwischen euch beiden zu schaffen. er kann derzeit manches an deinem verhalten nicht zuordnen, kommt ins zweifel und gerät in unsicherheit, die mäuse zu seinen füßen zeugen für mich von einem schwankenden boden, und so sackt dann auch seine energie in den keller. er dürfte sich ausgelaugt fühlen.

er merkt schon, dass bei euch, was in die falsche richtung läuft, auch was die kommunikation betrifft ist „der fuchs“ drinnen, er würde sich offenheit wünschen, auch wenn er mitunter selbst damit probleme hat, sich offen klar und deutliche mitzuteilen, im speziellen auch was seine empfindungen betrifft, so dürfte ihm dein gesprächsverhalten imponiert haben, das konträr zu seinem gewesen zu sein schien, umso weniger kann er sich den jetzigen wandel erklären und auch zuordnen.
so ich das deute, wolle er ein treffen und mit dir reden, war aber wohl auch eine spontane entscheidung seinerseits, nach einigem anfänglichen zögern.

mit gesamt qs 18 evt. auch eine annährung freundschaftlicher art.

du selbst liegst unklar und auch belastet/gedrückt von der sense im bild, vom kopf/verstand her spürst du das verletztsein, wofür du mehr oder weniger ihn verantwortlich machst, mit fuchs bei ihm stempelst du ihn zum „schuldigen“, mit sense haus haus hat er eben auch etwas in dir und deiner umgebung, deinem sein zum wanken gebracht, hat sich sozusagen einlass gewährt und da manch verwirrung gestiftet, womit du anfangs wohl auch nicht gerechnet hast, er bzw. die gefühle dürften dann plötzlich aufgetaucht sein.
mit mond zu deinem füßen die andere seite, da ist verstand kontra gefühl, innerlich wär ein heilungsprozess angezeigt, aber noch lässt der verstand es nicht zu, ist verletzt, darum ziehst du dich auch zurück.

im grunde ist wenig aktivität im bild, wirkt auf mich eher lähmend und still, denn bewegt, abwartend.
der stillstand wird aber plötzlich aufgelöst, denn ihr werdet erkennen, dass dieses schweigen nun auch nicht die lösung ist und so kein vorwärtskommen. ihr solltet miteinander reden und manches klarstellen, treffen ist bereits wieder angezeigt, wenngleich das noch etwas dauern kann.

glg luce8
 
2 3 4
5 1 6
7 8 9

Fuchs Herr Sense qs Schlange
Ruten Mäuse Dame qs Blume
Park Sonne Mond qs Ruten
qs
Blume Sense Sarg

hallo liebe laura,

schau auch mal wieder auf nen sprung vorrei,

***Hallo liebe Luce...Mensch da freu ich mich sehr drüber***

hab mir die deutungen vorab noch nicht gelesen, sollt ich was wiederholen …

so ich das sehe macht ihm die angespannte situation und das schweigen zwischen euch beiden zu schaffen.

***Hoffentlich!***

er kann derzeit manches an deinem verhalten nicht zuordnen, kommt ins zweifel und gerät in unsicherheit, die mäuse zu seinen füßen zeugen für mich von einem schwankenden boden, und so sackt dann auch seine energie in den keller. er dürfte sich ausgelaugt fühlen.

***Er ist es von mir nicht gewohnt, dass ich so lange weg bin.Aber das er mich ignoriert, hat mich arg getroffen.Zumal ich ja nicht wegbleibe, um ihn zu ärgern.Aber: mir ist erst draussen die Kinnlade runtergeklappt und es mag zwar oberflächlich klingen, aber ich war froh, das ich mich zumindest äusserlich gut fühlen konnte (Klamotten, Haare... naja bin halt ne Frau!! lach Dementsprechend bin ich wenigstens hocherhobenen Hauptes von dannen geschritten.Geheult hab ich dann zu hause.***

er merkt schon, dass bei euch, was in die falsche richtung läuft, auch was die kommunikation betrifft ist „der fuchs“ drinnen, er würde sich offenheit wünschen, auch wenn er mitunter selbst damit probleme hat, sich offen klar und deutliche mitzuteilen,

***Da nehmen wir uns beide nix..wenns uns beide betrifft***

im speziellen auch was seine empfindungen betrifft, so dürfte ihm dein gesprächsverhalten imponiert haben, das konträr zu seinem gewesen zu sein schien, umso weniger kann er sich den jetzigen wandel erklären und auch zuordnen.

***Solange ich nicht über meine Gefühle (für ihn) reden muss, kann ich sehr direkt sein.Ich denke schon, dass ihm das oft "imponiert hat.Sagen was man denkt, ist für jemanden wie ihn eher schwierig, denn er möchte es ja immer allen recht machen.Und so bin ich nicht.***

so ich das deute, wolle er ein treffen und mit dir reden, war aber wohl auch eine spontane entscheidung seinerseits, nach einigem anfänglichen zögern.

***Ich hab nicht damit gerechnet, dass er noch mal loszieht und mich sucht.Muss sehr spontan gewesen sein.Er überlegt ja eigentlich meistens lange.Spricht viel mit seinem Verstand.Aber ich habs auch schon erlebt, dass sein Bauchgefühl ihn von jetzt auf gleich "erschlagen" hat.Kommt nicht häufig vor bei ihm.***

mit gesamt qs 18 evt. auch eine annährung freundschaftlicher art.

***Den Hund hatte ich selbst gar nicht errechnet.Danke. Gewünscht hab ich mir diese Art annäherung sehr, als ich darüber nachdachte, was er wohl gewollt hat.Und ausser "störenden Gefühlen" gibt es auch keinen Grund in Disharmonie zu sein.Ich bin ihm ja nach wie vor wohlgesonnen."

du selbst liegst unklar und auch belastet/gedrückt von der sense im bild, vom kopf/verstand her spürst du das verletztsein, wofür du mehr oder weniger ihn verantwortlich machst, mit fuchs bei ihm stempelst du ihn zum „schuldigen“,

***Ja da sagst du was. Die freundschaftliche Ebene war ja seit Monaten mein Versuch, sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren.Vielleicht für ihn ein schwieriges Modell.Aber für mich ist es ja auch nicht leicht.Naja und dann plötzlich ignoriert zu werden, tut ja hammermässig weh.Und für dieses Weh tun hab ich ihm ganz klar die Schuld in die Schuhe geschoben.***

mit sense haus haus hat er eben auch etwas in dir und deiner umgebung, deinem sein zum wanken gebracht, hat sich sozusagen einlass gewährt und da manch verwirrung gestiftet, womit du anfangs wohl auch nicht gerechnet hast, er bzw. die gefühle dürften dann plötzlich aufgetaucht sein.

***Richtig.So wars.***

mit mond zu deinem füßen die andere seite, da ist verstand kontra gefühl, innerlich wär ein heilungsprozess angezeigt, aber noch lässt der verstand es nicht zu, ist verletzt, darum ziehst du dich auch zurück.

***Ich weiss sonst nicht anders mich selbst zu schützen.Immerhin liebe ich ihn schliesslich.Ihn häufiger zu sehen, als ich es grad für mich bestimme, tut mir nicht gut.Ich hab keinen Bock mehr, ständig traurig zu sein und ihn von morgens bis abends zu vermissen.***

im grunde ist wenig aktivität im bild, wirkt auf mich eher lähmend und still, denn bewegt, abwartend.
der stillstand wird aber plötzlich aufgelöst, denn ihr werdet erkennen, dass dieses schweigen nun auch nicht die lösung ist und so kein vorwärtskommen.

***wär natürlich das beste.Aber im Moment fühl ich mich noch nicht wieder stark genug.Ich bleib erst mal noch weg.***

ihr solltet miteinander reden und manches klarstellen, treffen ist bereits wieder angezeigt, wenngleich das noch etwas dauern kann.



glg luce8

Herzlichen Dank für Deine "auf n Sprung-Deutung" (langer Sprung...freu)

Dir alles Liebe und bis bald

Laura
 
Werbung:
hallo liebe laura,

vielen dank für dein feedback.

ist nun auch an der zeit, dich wieder zu zentrieren und dir selbst beachtung zu schenken, schau mal im bild, liegst im rücken der mäuse, für mich meist ein zeichen, dem wird wenig beachtung geschenkt, das geht ja auch zu lasten deiner eigenen energie und substanz.

hier angezeigt auch, das strahlen wieder mehr nach außen zu bringen, deine eigene ausstrahlung (sonne) zu erkennen und das in dir selbst erst mal (mond), da geht’s auch um die eigene weiblichkeit, mit 9, charme und „liebreiz“, die weiblichen attribute, scheint derzeit auch thema bei dir zu sein.
durch ihn da auch einiges zum vorschein kommen, was damit in zusammenhang zu bringen ist, mit 7 auch immer die schlange das symbol der häutung, das abstreifen des „alten kleides“, hinter sich lassen, das neue das zum vorschein kommt und siehe da, unter der schlange die blume, mit ruten auch die darin enthaltene dualität ... viell. blöder vergleich, aber mir kam grad aschenputtel in den sinn, bitte nicht falsch verstehen, mein es in die richtung, leg den grauen schleier ab und komm werde wieder zu der blüte, die du warst und bist. er hat dir einen dämpfer gegeben, das nimmt mit, versteh ich sehr gut, er hat dich aber auch insofern wachgerüttelt, dich mit dieser thematik auseinanderzusetzen.

mit 20 31 und drunter 9 auch mal wieder angezeigt, rauszugehen, mit freundinnen etwas zu unternehmen, dich zu amüsieren und den fokus von ihm wegzulenken, er im haus 3, das ziel deiner wünsche und sehnsüchte, mit 14 dabei auch die projektion, was siehst also projizierst du auf diesen mann an wünschen und sehnsüchten, was siehst du ihn ihm, was viell. gar nicht bzw. zumindest nicht in der art und weise reel da ist. mit 14 haus 2 implizier ich auch die ent-täuschung, sprich in summe ja 16, die klare sicht, die dann zum glück führt, wenn illusionen wegfallen.

hoffe ich konnt mich auf die schnelle einigermaßen klar ausdrücken, aber denk du verstehst schon wie ich mein.

herzlichst luce8
 
Zurück
Oben