Was wollte er?

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Begegnung zwischen mir und ihm vor anderthalb Wochen so unglücklich verlaufen ist (ihr hattet fleissig mitgedeutet), hat er gestern versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Er hatte mich in der Stadt gesucht, wie mir meine Freundin mitteilte.(Da er meine neue Tel nr nicht hat, sucht er die Plätze ab von denen er weiss, dass ich mich dort regelmäßig aufhalte)Leider war ich gestern aufgrund einer starken Grippe nicht wie üblich dort an diesem Treffpunkt. Vor anderthalb Wochen hat er mich aufs übelste ignoriert...gestern hat er mich gesucht. Was geht in diesem Mann wohl vor?

Meine Frage zu der Legung lautet: Was wollte er gestern von mir?

Reihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9

qs
qs
qs
QS


Fuchs Herr Sense qs Schlange
Ruten Mäuse Dame qs Blume
Park Sonne Mond qs Ruten
qs
Blume Sense Sarg


Freu mich auf Eure Eindrücke

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Begegnung zwischen mir und ihm vor anderthalb Wochen so unglücklich verlaufen ist (ihr hattet fleissig mitgedeutet), hat er gestern versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Er hatte mich in der Stadt gesucht, wie mir meine Freundin mitteilte.(Da er meine neue Tel nr nicht hat, sucht er die Plätze ab von denen er weiss, dass ich mich dort regelmäßig aufhalte)Leider war ich gestern aufgrund einer starken Grippe nicht wie üblich dort an diesem Treffpunkt. Vor anderthalb Wochen hat er mich aufs übelste ignoriert...gestern hat er mich gesucht. Was geht in diesem Mann wohl vor?

Meine Frage zu der Legung lautet: Was wollte er gestern von mir?

Reihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9

qs
qs
qs
QS


Fuchs Herr Sense qs Schlange
Ruten Mäuse Dame qs Blume
Park Sonne Mond qs Ruten
qs
Blume Sense Sarg


Freu mich auf Eure Eindrücke

Lieben Gruss Laura


Liebe Laura,
was mir an diesem Bild ins Auge sticht ist der Bereich der Kommunikation. Da liegt ja einiges im Argen. Er empfindet dein Verhalten als undurchsichtig. Das macht ihm zu schaffen. Hinter Ruten und Fuchs verbergen sich die Sterne, ich denke er wollte einiges klären für sich.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Liebe Laura,
was mir an diesem Bild ins Auge sticht ist der Bereich der Kommunikation. Da liegt ja einiges im Argen. Er empfindet dein Verhalten als undurchsichtig. Das macht ihm zu schaffen. Hinter Ruten und Fuchs verbergen sich die Sterne, ich denke er wollte einiges klären für sich.

Lieben Gruß
Amazonit

Liebe Amazonit,

ich wusste ja schon vor anderthalb Wochen nicht, weshalb er mich schlicht weg ignoriert hat.
Als ich selbst über dieses Blatt geschaut habe, dachte ich eigentlich, ich würde dort einen Versuch der Entschuldigung finden.Hab ich aber nicht, deshalb habe ich das Blatt wohl eingestellt.
Die Sense auf dem Hausplatz Haus könnte ja evt. auch bedeuten, dass er unsere Basis nun ganz kurz und klein hauen will.Aber den Grund dafür kenne ich nicht.Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was an meinem Verhalten undurchsichtig für ihn ist.Ich hab mich halt einfach extrem vor ihm zurückgezogen,da er nun mal gebunden ist.

Ich dank Dir für Deine Deutung

Ganz liebe Grüsse Laura
 
Hallo Laura,

Meine Frage zu der Legung lautet: Was wollte er gestern von mir?

qs
qs
qs
QS

Was er von dir gestern wollte, ist gar nicht so leicht zu beantworten aufgrund der wirren Informationen.

In seinem Rücken liegt der Fuchs, was immer als Vorsicht zu verstehen ist. Er ist nicht ganz ehrlich, denn über den Gesprächen schwebt der Fuchs. Glaub nicht alles, was er sagt - besonders was in Zusammenhang mit seiner Partnerin und dieser Beziehung zu ihr steht (11+14=25/7). In der ersten Reihe sieht man auch, dass er mit einem Betrug seine Partnerin verletzen wird/ verletzt hat.

Zwischen dir und ihm finden keine Gespräche statt (11-23-29). Wenn man nach dem Warum fragt, ergibt sich verdeckt 23+29=52=7... die Schlange. Es geht also um seine Frau/Freundin, die die Fäden in der Hand hat und mit 11-7 gab es in seiner Partnerschaft einen handfesten Streit mit ihr über Treue und Vertrauen (11+7=18).

Die letzte Reihe zeigt auf der anderen Seite wunderschöne Kontakte (20-31), die ihn verunsichern und aus seinem Gleichgewicht bringen (20-31=6). Er ist hin- und hergerissen, was sich auch im Mond zeigt. Er macht sich Gedanken über das "Glück" mit dir (28-29-31-32).

Aber wenn man von ihm rösselt Herr-Mond-Ruten-Sense-Sonne-Fuchs-Dame-Park sieht man das er über Gespräche nachdenkt und sich Gedanken um sein Glück macht und das sieht er gefährdet. Er empfindet es als falsch sich mit dir zu treffen (Fuchs-Dame-Park=Sarg).

In der Reihe 28-23-31 QS 10/1 sieht man, dass er Angst hat sein Glück zu verlieren und deswegen der Kontakt abgebrochen ist (10-1).

Und in der letzten Reihe 10-29-32 belastet dich das alles ziemlich stark und du machst dir viele Gedanken deswegen.

Ich habe mir auch eben nochmal deine andere Legung angeschaut: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=105469




Ganz ehrlich sieht es für mich so aus, als wenn er sich gegen dich entschieden hat (13-18-22 QS 8)... die Entscheidung gegen eine Freundschaft (18 und 6+17=23 aber auch 18 auf Haus 3 =21 die Hoffnung auf eine Freundschaft wird blockiert) und einen Neubeginn.

In der Legung taucht viel zu oft der Sarg auf und eine Trennung liegt versteckt in der Diagonalen auch noch drin (13+6=19 und 25) zusammen 8... also eine endgültige Trennung.

Allerdings liegt hier verdeckt ein anderer Mann mit dem du neu beginnen könntest (13 auf Haus 2=15... ein älterer Mann und das sieht für mich viel besser aus (rösseln Dame-Kind-Störche-Wege-Blumen-Ring)... du musst dich allerdings dazu entscheiden neue Wege einzuschlagen und das Geschenk "Beziehung" von ihm annehmen.

Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem einen Mann, der dich von Herzen liebt.

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Hallo Laura,

***Liebe Alissa***



Was er von dir gestern wollte, ist gar nicht so leicht zu beantworten aufgrund der wirren Informationen.***Das kann ich gut verstehen***

In seinem Rücken liegt der Fuchs, was immer als Vorsicht zu verstehen ist. Er ist nicht ganz ehrlich, denn über den Gesprächen schwebt der Fuchs.

***Ich halte ihn schon für ehrlich. Fuchs-Ruten-Park habe ich natürlich aus dem Wissen um unsere Umstände heraus so gedeutet, dass es in der Vergangenheit und wahrscheinlich auch bis in die Gegenwart immer wieder richtig blödes Gerede über uns gibt.Seine Mitarbeiter dichten uns schon seit bereits 2 1/2 Jahren ein Verhältnis an, welches wir körperlich gesehen nie hatten.***

Glaub nicht alles, was er sagt - besonders was in Zusammenhang mit seiner Partnerin und dieser Beziehung zu ihr steht (11+14=25/7). In der ersten Reihe sieht man auch, dass er mit einem Betrug seine Partnerin verletzen wird/ verletzt hat.

***Sie hat ihn betrogen und ihn vor einiger Zeit auch wegen eines anderen Mannes verlassen, allerdings ist sie nach einem Jahr auch wieder zu ihm zurückgegangen.***

Zwischen dir und ihm finden keine Gespräche statt (11-23-29).

***Das stimmt.Wir reden seit geraumer Zeit nichts mehr miteinander***

Wenn man nach dem Warum fragt, ergibt sich verdeckt 23+29=52=7... die Schlange. Es geht also um seine Frau/Freundin, die die Fäden in der Hand hat und mit 11-7 gab es in seiner Partnerschaft einen handfesten Streit mit ihr über Treue und Vertrauen (11+7=18).

***Ja, dieses Thema begleitet die beiden wohl schon sehr lange.Aber es hat wohl auch mit ihrem Treuebruch zu tun***

Die letzte Reihe zeigt auf der anderen Seite wunderschöne Kontakte (20-31), die ihn verunsichern und aus seinem Gleichgewicht bringen (20-31=6). Er ist hin- und hergerissen, was sich auch im Mond zeigt. Er macht sich Gedanken über das "Glück" mit dir (28-29-31-32).

***Hatte auch manches Mal das Gefühl, dass ihn unsere Begegnungen ein bisschen aus der Bahn geworfen haben.***

Aber wenn man von ihm rösselt Herr-Mond-Ruten-Sense-Sonne-Fuchs-Dame-Park sieht man das er über Gespräche nachdenkt und sich Gedanken um sein Glück macht und das sieht er gefährdet. Er empfindet es als falsch sich mit dir zu treffen

***Warum sucht er mich dann so offensichtlich??***

(Fuchs-Dame-Park=Sarg)***Ich hab mich vor ihm zurückgezogen.Kann Fuchs-Dame-Park in dem Fall nicht auch genau das anzeigen und auf ihn bezogen heissen, dass ihm das dann aber auch nicht in den Kram passt?***

In der Reihe 28-23-31 QS 10/1 sieht man, dass er Angst hat sein Glück zu verlieren und deswegen der Kontakt abgebrochen ist (10-1).

***Was meinst du mit 10-1 ??? Sense liegt auf HP 4.Weiss jetzt nicht genau wie du das meinst.***

Und in der letzten Reihe 10-29-32 belastet dich das alles ziemlich stark und du machst dir viele Gedanken deswegen.

***Ja.Das stimmt.Die Geborgenheit und schöne Nähe, die wir auf der rein zwischenmenschlichen Ebene sehr lange Zeit hatten,fehlt mir sehr und es tut mir weh, dass es vielleicht zerbröckelt.***
Ich habe mir auch eben nochmal deine andere Legung angeschaut: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=105469





Ganz ehrlich sieht es für mich so aus, als wenn er sich gegen dich entschieden hat (13-18-22 QS 8)... die Entscheidung gegen eine Freundschaft (18 und 6+17=23 aber auch 18 auf Haus 3 =21 die Hoffnung auf eine Freundschaft wird blockiert) und einen Neubeginn.

***Ja.gut möglich, dass eine freundschaftliche Basis auf Dauer nicht das ist, was er anstrebt.***

In der Legung taucht viel zu oft der Sarg auf und eine Trennung liegt versteckt in der Diagonalen auch noch drin (13+6=19 und 25) zusammen 8... also eine endgültige Trennung.


Allerdings liegt hier verdeckt ein anderer Mann mit dem du neu beginnen könntest (13 auf Haus 2=15... ein älterer Mann und das sieht für mich viel besser aus (rösseln Dame-Kind-Störche-Wege-Blumen-Ring)... du musst dich allerdings dazu entscheiden neue Wege einzuschlagen und das Geschenk "Beziehung" von ihm annehmen.

***Ja..ich denke ein neuer Mann wäre sicher das beste was mir passieren könnte, hab aber noch niemanden entdeckt.

Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem einen Mann, der dich von Herzen liebt.

Liebe Grüße:blume:
Alissa


Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Deutung

Ganz lieben Gruss Laura
 
Liebe Amazonit,

ich wusste ja schon vor anderthalb Wochen nicht, weshalb er mich schlicht weg ignoriert hat.
Als ich selbst über dieses Blatt geschaut habe, dachte ich eigentlich, ich würde dort einen Versuch der Entschuldigung finden.Hab ich aber nicht, deshalb habe ich das Blatt wohl eingestellt.
Die Sense auf dem Hausplatz Haus könnte ja evt. auch bedeuten, dass er unsere Basis nun ganz kurz und klein hauen will.Aber den Grund dafür kenne ich nicht.Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was an meinem Verhalten undurchsichtig für ihn ist.Ich hab mich halt einfach extrem vor ihm zurückgezogen,da er nun mal gebunden ist.

Ich dank Dir für Deine Deutung

Ganz liebe Grüsse Laura

Hallo Laura,
mit undurchsichtig meine ich, dass er dein Verhalten nicht einordnen kann. Weiß er denn, warum du auf Rückzug gegangen bist?

LG Amazonit
 
Hallo Laura,
mit undurchsichtig meine ich, dass er dein Verhalten nicht einordnen kann. Weiß er denn, warum du auf Rückzug gegangen bist?

LG Amazonit

Liebe AMazonit,

ich habe ihm zu meinem Rückzug nichts gesagt. Aber ich bin auch irgendwie in dem Glauben, dass er ja eigentlich ahnen müsste, weshalb ich mich so verhalte.

Lieben Gruss Laura
 
Hi.
Für mich sieht es so aus, als ob er Angst hat dich zu verlieren...und Alissa hat Recht. Der Fuchs spricht in der Hinsicht gegen ihn...Er will dich wohl nicht nur nicht-verlieren sondern eher besitzen...

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
vielleicht ist es einfach weil es ihn reizt, dass du jetzt unnahbar bist?
männer sind doch da so, renn ihnen hinterher und du bist ihnen egal...aber ignorier sie und sie lieben dich!!!
blöd, ne???
 
Zurück
Oben