Legung - Was kommt in den nächsten 14 Tagen auf mich zu...

Rosenblatt82

Mitglied
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
59
Hi!!!

Hab gestern für mich eine Legung gemacht und wollte wissen was in den nächsten 14 Tagen so auf mich zukommt...

Ich hab mich für die 9er-Legung entschieden mit der Dame (29) - also mir - in der Mitte und die Legung schaut wie folgt aus:

Das Kind (13) / Der Sarg (8) / Die Schlange (7)
Der Brief (27) / Die Dame (29) / Der Herr (28)
Der Berg (21) / Der Park (20) / Die Ruten (11)


Bin etwas verwirrt über dieses Kartenbild und weil es nicht gerade "rosig" ausschaut, möchte ich euch um Hilfe bitten bei der Deutung...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit der Deutung, natürlich nur wenn ihr Zeit und Lust habt...

LG
Rosenblatt
 
Werbung:
Hi!!!

Hab gestern für mich eine Legung gemacht und wollte wissen was in den nächsten 14 Tagen so auf mich zukommt...

Ich hab mich für die 9er-Legung entschieden mit der Dame (29) - also mir - in der Mitte und die Legung schaut wie folgt aus:

Das Kind (13) / Der Sarg (8) / Die Schlange (7)
Der Brief (27) / Die Dame (29) / Der Herr (28)
Der Berg (21) / Der Park (20) / Die Ruten (11)


Bin etwas verwirrt über dieses Kartenbild und weil es nicht gerade "rosig" ausschaut, möchte ich euch um Hilfe bitten bei der Deutung...

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit der Deutung, natürlich nur wenn ihr Zeit und Lust habt...

LG
Rosenblatt

also ich versuch´s mal ... muss aber dazu sagen, dass ich noch ziemlicher anfänger bin ... also bitte nicht haun:nudelwalk , ok?!

also ich glaube, dass du zurzeit ziemlichen kummer hast ... geht es um das beziehungsende zu deinem HM? mit ihm gibt es komplikationen, vielleicht spielt auch eine andere frau eine rolle? es kommt eine nachricht auf dich zu, es kommt zu streit od. gesprächen. du wünschst dir einen neuanfang, aber irgendwie ist die ganze sache doch noch blockiert zurzeit ....

das war mal ein vorsichtiger versuch von mir .... was sagst du dazu?

lg jomo
 
Hallo,

bin auch totaler Anfänger, aber ich versuche es mal.

Also ich denke auch, da an Euren Problemen miteinander eine andere Frau intigriert und dir das Sorgen macht. Du bekommst auf jeden Falle eine Nachricht. Diese Nachricht könnte etwas mit einer Freundin zu tun haben, die sich Sorgen macht um Ihre Tochter.
Kann es sein, dass du und der HM zuwenig miteinander redet. Nur das nötigste vielleicht, aber es fehlen vielleicht tiefsinnige Gespräche auch über eure Beziehung?

Würde mich auf ein Feedback von dir freuen, ob ich richtig oder falsch lag!
 
Guten Morgen Rosenblatt,

ich habe einen blick auf deine legung geworfen; und ich sehe es so, dass du dich momentan in einer nicht so einfachen situation befindest. du fühlst dich emotional alleine.

mit das einzigste, was dich in den nächsten 14 tagen schwächt, sind deine zweifel. hier liegt saturn akut, und der wird dafür sorgen, dass du dich nicht wohl fühlst und mit hindernissen zu rechnen hast. wenn es dir gelingt, deine zweifel in die wüste zu schicken, sieht das ganze schon anders aus. kommunikation wird nicht so funktionieren, wie du es dir wünschen würdest, da saturn sich generell auf alle bereiche in den nächsten wochen auswirkt.

ein gespräch musst du initieren!

herzlichst:)

manuela
 
hi jomo!

ich bin zwar nicht rosenblatt, aber ich hätte es ebenso gedeutet wie du.
wollte ich auch grad machen, aber da hab ich dann eure deutungen gelesen, und
dachte mir, "ja, genauso seh ich das auch..";)

einfach mal abwarten.. sie wird sich schon melden:)
bin auch gespannt, obs richtig ist

lg, friday
 
Hallo an euch alle!

Erstmal Danke für die ganzen Antworten von euch!

Hier mein Feedback (sofern ich das schon geben kann --> in 14 Tagen gibts das ganze Ausführlicher! :)):

Also ich habe z. Z. wirklich etwas Kummer und es geht auch um die Liebe...

Die Beziehung zu meinem Freund ist ziemliche Routine, aber ich habe nicht vor mich zu trennen...
Seit einer Weile bin ich aber :love2: in jemanden, den ich nur flüchtig kenn...

Hab mir schon überlegt, weil ich vielleicht gefühlsmäßig mehr zum andern tendiere, dass mir dieser dann in den Karten als HM angezeigt wird und nicht mein Freund!? Ist das möglich? Was meint ihr? Er hat ja auch in ner festen Beziehung! Die Schlange könnte seine Freundin sein!?

Liebe Grüße
 
Hallo an euch alle!

Erstmal Danke für die ganzen Antworten von euch!

Hier mein Feedback (sofern ich das schon geben kann --> in 14 Tagen gibts das ganze Ausführlicher! :)):

Also ich habe z. Z. wirklich etwas Kummer und es geht auch um die Liebe...

Die Beziehung zu meinem Freund ist ziemliche Routine, aber ich habe nicht vor mich zu trennen...
Seit einer Weile bin ich aber :love2: in jemanden, den ich nur flüchtig kenn...

Hab mir schon überlegt, weil ich vielleicht gefühlsmäßig mehr zum andern tendiere, dass mir dieser dann in den Karten als HM angezeigt wird und nicht mein Freund!? Ist das möglich? Was meint ihr? Er hat ja auch in ner festen Beziehung! Die Schlange könnte seine Freundin sein!?

Liebe Grüße

danke für die antwort!:liebe1:

also, ich denke es wäre möglich .... wenn die gefühle für deinen jetzigen freund wirklich schon total abgeflacht sind ....

die schlange könnte aber auch nur auf die komplikationen in eurer beziehung hinweisen ....

na, dann lieg ich ja mit meiner deutung gar nicht so daneben *freu*
bin schon gespannt, was bei dir in den nächsten 2 wochen passiert - bitte halte mich unbedingt auf dem laufenden!!!!!!!!!

glg jomo
 
nochmal ich ....

du könntest auch eine gr. tafel legen ... dann könnte man vielleicht anhand der charaktereigenschaften sagen, ob es denn nun dein jetziger freund ist oder eben diese heimliche liebe!
 
Werbung:
die schlange könnte aber auch nur auf die komplikationen in eurer beziehung hinweisen ....

Hmmm, ich würde aber nicht gerade von Beziehung sprechen... es ist eher einer sehr große Anziehungskraft, die ich zumindest empfinde... (von ihm weiß ich dass ja nicht so genau!!!)

Möchte mich nochmal bei euch bedanken!

lg
ROSENBLATT
 
Zurück
Oben