seltsames Schaukeln

Werbung:
Hallo
Ja das schaukeln ist deine aufgestiegende Kundalini. Dies ist bei mir auch und ich schaff es sogar mich spiralförmig zu drehen wenn ich in einem bestimmten Zustand mit geschlossenen Augen gedankenversunken da stehen :)

Alles Liebe
Eure Madeleine G.
 
Auf einem Meditaitionswochenende habe ich auch mal einen Menschen gesehen, der auch äußerlich leicht nach vorne und nach hinten geschwankt hat, wie einem inneren Rhythmus folgend. Beim anschließenden Gespräch darüber, sagte er, dass er das nicht bewusst gemacht und auch nicht gemerkt hätte...
 
Hallo
Ja das schaukeln ist deine aufgestiegende Kundalini. Dies ist bei mir auch und ich schaff es sogar mich spiralförmig zu drehen wenn ich in einem bestimmten Zustand mit geschlossenen Augen gedankenversunken da stehen :)

Alles Liebe
Eure Madeleine G.


Hallo

Das schaukeln ist eine natürliche Körperbewegung, lasse sie zu. Ich wende sie öfters an, um die rechte und linke Gehirn- bzw. Körperhälften auszugleichen.

Ich nehme an, dies sind Pranaströme oder wenn man das Wort Kundalini verwenden will, ist es die vitale Stufe der Kundalini - im Gegensatz zur initiatischen Stufe, die Unterschiede hier von meiner Lehrerin beschrieben
http://www.kundalini-therapeut.de/kwaskundalini.html
 
Hallo

Das schaukeln ist eine natürliche Körperbewegung, lasse sie zu. Ich wende sie öfters an, um die rechte und linke Gehirn- bzw. Körperhälften auszugleichen.

Ich nehme an, dies sind Pranaströme oder wenn man das Wort Kundalini verwenden will, ist es die vitale Stufe der Kundalini - im Gegensatz zur initiatischen Stufe, die Unterschiede hier von meiner Lehrerin beschrieben
http://www.kundalini-therapeut.de/kwaskundalini.html
Ja genau, das ist die vitale Kundalini. Diese gebiert aber eigentlich eine stehende dreidimensionale Säule. Die Seitenungleichheit des Körpers verursacht die innere Drehung oder das Schaukeln. Man sollte mal beobachten, ob man wirklich dem gesamten Körper gestattet, an der Drehung bzw. an dem Schaukeln teilzunehmen. Hält man einzelne Teile fest, dann ist dort eine sogenannte Blockade. Dann einfach mal lockern und der aufsteigenden Energie erlauben, gemeinsam mit dem Atem alles hoch zu heben. Dann macht's vielleicht mal knackknack innendrin und schon kommt man höher. ah, und das Brustbein loslassen, damit's Herzerl Platz bekommt.

:danke:
 
Das Herzerl :D

Interessant, werd das mal verfolgen. Hab das Schaukeln eigentlich fast immer und auch wenn ich garnicht meditiere sondern zb in einem emotionalen Zustand bin.

LG
Pan
 
Das Herzerl :D

Interessant, werd das mal verfolgen. Hab das Schaukeln eigentlich fast immer und auch wenn ich garnicht meditiere sondern zb in einem emotionalen Zustand bin.

LG
Pan
Ja, ich schaukele auch immer, es sei denn ich sitze oder stehe still. Warum stillstehen wenn man nicht stillsteht, ne. Das Leben kann so heiter sein... innerlich Musik und schon ist ein Wippen noch dabei.

:)
 
also irgendwie stört es mich wirklich dass hier andauernd irgendwelche witze gemacht werden und die finden dann alle lustig...
und was ist mit den leuten die die nicht lustig finden ?
die empfinden das doch nur als störend...
könnt ihr das nicht vielleicht mal sein lassen und einfach sachlich über etwas diskutieren

danke

kswewet
 
Werbung:
also irgendwie stört es mich wirklich dass hier andauernd irgendwelche witze gemacht werden und die finden dann alle lustig...
und was ist mit den leuten die die nicht lustig finden ?
die empfinden das doch nur als störend...
könnt ihr das nicht vielleicht mal sein lassen und einfach sachlich über etwas diskutieren

danke
kswewet
wer hat denn Dir auf einmal ins Hirn geschissen?

Frohes Fest!
 
Zurück
Oben