seltsames Schaukeln

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

manchmal spühre ich beim Meditieren (oder allgemein im entspannten Zustand) so etwas wie ein hin-und-her-Schaukeln?

Hat jemand soetwas auch schon einmal erlebt?
Woher kommt das?


Danke im Voraus.
:hase:

lg, Diana
 
Werbung:
Aha.....
Wie komm ich denn ist nächste Stadium bzw. wie sieht das aus? :confused4

Und wieso kann ich das nicht willentlich beinflussen bzw. geht das überhaupt?

lg,
D
 
Geholfen? Ich habs bisher noch nicht wieder ernsthaft probiert. Das Problem damals war, dass ich die Gedanken nicht lange genug still halten konnte. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt nicht mehr daran interessiert, eine außerkörperliche Erfahrung zu haben. Die Erleuchtung ist viel interessanter. :)
 
Ist das mehr ein schwankendes Schütteln oder ein langsames Zittern ?
Fängt es im Kopf an oder juckt es zuerst zwischen den Beinen ?
Bist Du danach durstig oder muß Du kotzen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben