seltsames Schaukeln

also irgendwie stört es mich wirklich dass hier andauernd irgendwelche witze gemacht werden und die finden dann alle lustig...
und was ist mit den leuten die die nicht lustig finden ?
die empfinden das doch nur als störend...
könnt ihr das nicht vielleicht mal sein lassen und einfach sachlich über etwas diskutieren

danke

kswewet

Witze? Wo? Hier? Wo genau?
 
Werbung:
manchmal spühre ich beim Meditieren (oder allgemein im entspannten Zustand) so etwas wie ein hin-und-her-Schaukeln?

meinst du körperlich oder "im kopf"? denn ich hab manchmal so'n schaukeln im kopf, wenn ich abends m bett liege.. so schwingungen. vlt könnte man es besser als schütteln bezeichnen, weils doch ziemlich schnell geht... jedenfalls geht das immer weg, sobald ich die augen aufschlage.
dieses "schütteln" geht zT vor und zurück, manchmal seitwärts. xD

ääähm.. vlt ist der commi auch n bisschen unpassend, aber das würd mich schon ma interessieren ^^
 
meinst du körperlich oder "im kopf"? denn ich hab manchmal so'n schaukeln im kopf, wenn ich abends m bett liege.. so schwingungen. vlt könnte man es besser als schütteln bezeichnen, weils doch ziemlich schnell geht... jedenfalls geht das immer weg, sobald ich die augen aufschlage.
dieses "schütteln" geht zT vor und zurück, manchmal seitwärts. xD

ääähm.. vlt ist der commi auch n bisschen unpassend, aber das würd mich schon ma interessieren ^^


hm, hört sich für mich eher so an, als wär dir nach dem Hinlegen evtl. ein bisschen schwindlig....
Ich spüre dieses Schaukeln eher am ganzen Körper und immer nur von rechts nach links - etwa so wie in einer Hängematte, nur schneller.

lg, D.
 
Hallo ich habe das auch.. ich hatte das früher hin und wieder mal.. jetzt habe ich angefangen mit steinen zu meditiren und spüre diese schwingungen immer öfter und intensiver. beim meditiren, entspannungsfasen oder beim lesen.. des weitern habe ich ständig das gefühl etwas blaues zu sehen. da ich musik mache spüre ich das auch speziell bei tönen, wie zum beispiel wenn ich die e seite meiner gitarre runter stimme auf ein tiefes d.. dieses schwanken oder flimmern fängt immer bei den augen an und geht dann im ganzen körper über.. ich möchte auch schon sehr lange wissen was das ist
 
Hi,

Bezüglich des Schaukelns, hab da im OBE Bereich noch was dazu geschrieben. Kann natürlich Zufall oder Einbildung gewesen sein, so genau weiss man das ja nie in diesen Bereichen. Interessant aber allemal :)

LG
Pan
 
Werbung:
Hi Diana =)
Also ich suche noch ne seite wo du das am besten lesen kannst weil ich habe das alles aus büchern und das thema ist etwas komplexer. man muss sich halt auch für Kristalle interssieren.. ich sammel steine seit dem ich in den kindergarten ging.. wusste damals schon das sie wohl heilkräfte haben aber habe das auch erst letztes jahr richtig wahrgenommen..
Fals du welche hast lege sie einfach auf deine chakras und beobachte was du fühlst. auf dem dritten auge spürt man sie extrem stark ich sehe sie dann auch leuchten in der meditation. Sie sind sehr angenehm und entspannent, kann das echt nur jedem empfehlen zu probieren..
Wenn ich einen empehlenswerten link gefunden habe melde ich mich
 
Zurück
Oben