Offen oder geschlossen?

Oh großer Esoterikgott, ich bitte um Verzeihung, dass ich einen Zustand, den ich irgendwie ausdrücken wollte mit den falschen Worten benannt habe.
Welches Chakra ist denn bei dir ****** dass du hier so viele Leute als unfähig bezeichnest?
;)


(...)würden sie auch von den jeweiliegen Zuständen übermannt.
Das hört sich eher negativ an. Ich finde es nicht erstrebenswert, sich von irgendwas übermannen zu lassen.


Grüße
Diana
 
Werbung:
Nun es kommt daher das die meisten hier verwirrt sind, der rest ist hier aus neugier und ne halbe Hand voll Leuten sind ernsthaft mit Dingen beschäftigt die etwas bewirken.
 
Es ist recht einfach zu beobachten, liebe Diana.

Jedes Chakra hat einen bestimmten Themenkreis, zu dem es Energie gibt.
Je mehr positive Action in diesem Themenkreis, je offener ist es.
Je mehr Probleme in diesem Themenkreis, desto geschlossener ist es.

Das ist das "Einsteiger"-Modell für die Unkundigen. Anderes möchte man hier nicht veröffentlichen.
 
Nun es kommt daher das die meisten hier verwirrt sind, der rest ist hier aus neugier und ne halbe Hand voll Leuten sind ernsthaft mit Dingen beschäftigt die etwas bewirken.

Ich weiß zwar nicht, in welche Kategorie du mich einordnen würdest, aber die ersten 2 sind sicherlich diejenigen, mit denen sich einfach leben lässt.

Es ist recht einfach zu beobachten, liebe Diana.

Jedes Chakra hat einen bestimmten Themenkreis, zu dem es Energie gibt.
Je mehr positive Action in diesem Themenkreis, je offener ist es.
Je mehr Probleme in diesem Themenkreis, desto geschlossener ist es.

Das ist das "Einsteiger"-Modell für die Unkundigen. Anderes möchte man hier nicht veröffentlichen.
Also doch offen/geschlossen :umarmen:

Danke

Gruß
Diana
 
Nö^^
Das ist Mode Esoterik, Lichtarbeiter und Channeling Philosophie und hat keinen Autenthisch stützenden Bezug zu irgendeiner überlieferten Tradition. Das ist frei erfunden.
Heutzutage geht es den meisten nicht darum was etwas wie Spirituelles Wachstum bewirken würden, sondern darum was am schönsten oder "buntesten" klingt auch wenn es völlieger Schwachsinn ist und zu nichts führt so wie zb Channeling was auch frei erfunden ist oder von Verwirrten Seelen Stammt. Oder Engelkongresse was ebenfalls wie Channeling frei aus der Fantasy geistesgestörter Menschen stammt die sich wichtig tun müssen da sie einen Minderwertigkeitskomplex haben und so die Aufmerksamkeit anderer Mitmenschen zu erregen suchen um ihren geplagten Seelen erleichterung zu verschaffen. :rolleyes:
 
Hallo Philosophos,

danke für deinen absolut unqualifizierten Beitrag.
Dadurch wirken die anderen Beiträge automatisch sehr viel qualifizierter... :D
 
Werbung:
Nun liebe Maria45, ich nehme mal an das gerade du dich von meinen Anklagenden Worten angesprochen fühlst und demnach deinen giftiegen Wind dagegen spucken musst..
Bist du es nicht gewesen die Buchweise seitenlange angeblich gechannelte Texte erfunden hat von Jesus oder Maria oder Engel sonstwieviel? :rolleyes:
Sorry man muss nicht alles tollerieren. Falls ich dich zu unrecht verdächtigt habe, brauchst du dich ja nicht von meinen Worten angesprochen zu fühlen.
Ich sage hier schließlig nur meine Meinung genauso wie die Channel Leute ihre Meinung sagen und behaupten das ihre langweiliegen nervenden Botschafften von irgendwelchen Wesen stammen würden.. so behaupte ich das diese Channel Leute alle sammt ein tiefsitzendes geistieges Problem haben mit dem sie nicht frtig werden und es deswegen so mit diesem Channelingskrams haben, vermutlich ist das eine art therapieform für sie, mich nervt es nur an ständig soeinen Mist zu lesen vorallem aber finde ich es komisch das es echt naive Leute gibt die sich das ganze durchlesen und das dann auch noch glauben lol :D
Naja jeden Tag wird ein idiot geboren heißt es.. Und derer sind es viele scheint mir. :rolleyes:
 
Zurück
Oben