Selbstversorgerbasis

was meinst du genau?
Mir fällt halt auf, daß Du sie als "Deine Wölfe" bezeichnest und ihnen offensichtlich sehr verbunden bist. Das könnte auf ein Wolfstotem hinweisen, muß es aber nicht. Ich würde dem mal nachgehen. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Kraft des Wolfs

Du profitierst besonders von der Kraft des Wolfs, wenn Du

Dich schon lange mit einer Aufgabe herumschlägst, aber mit einer langfristigen Planung nicht vorankommst und spontanes Handeln gefragt ist.viele Dinge auf einmal bewältigen musst. Der Wolf hilft Dir, in Stresssituationen den Überblick zu behalten.Erlerntes verständlich und klar weitergeben möchtest oder selbst mit einer neuen Ausbildung beginnen willst.Einfühlungsvermögen und Verständnis in Familienangelegenheiten oder zur Unterstützung von Freunden brauchst.


Passt total...
 
für eine normale Familie braucht man keinen Hof wir haben unser Gemüse in unseren 500gm garten angebaut zusätzlich noch ca 2000 qm von einem freund an Land zur Verfügung gestellt bekommen ich weiß teilweise nicht wie wir alles essen sollen wächst unglaublich, vorgestern Zucchini ca 60cm lang und 25cm breit geerntet...und davon gibt's noch so viele.. ist so gut allen dingen so, Kartoffeln, Erbsen bohnen, Kürbisse werden wir soviele haben, dass wir bestimmt 2jahre von essen könnten...

schön ist ein dörrgerät für Vorräte anlegen.
 
A bisserl tiefer geht's schon. Hier mal reinschauen (die Seite erscheint mir persönlich als recht gut):
http://alltotems.com/wolf-totem-symbolism-and-meaning/

Mit Internetsseiten zum Thema Totem/Krafttiere ist das immer so eine Sache. Es steht auch viel Unsinn da und einer schreibt vom anderen ab, ohne das jemals nachzuprüfen:
Z.B. haben Totems und Krafttiere absolut nichts mit Tierkreiszeichen und dem Geburtsdatum zu tun, das ist Nonsense. Und keine Seite kann Dir den persönlichen Kontakt mit Deinem Totem ersetzen. Wenn Du's genau wissen willst, geht an einer Schamanischen Reise oder einer ähnlichen Bestätigung nichts vorbei.

LG
Grauer Wolf
 
A bisserl tiefer geht's schon. Hier mal reinschauen (die Seite erscheint mir persönlich als recht gut):
http://alltotems.com/wolf-totem-symbolism-and-meaning/

Mit Internetsseiten zum Thema Totem/Krafttiere ist das immer so eine Sache. Es steht auch viel Unsinn da und einer schreibt vom anderen ab, ohne das jemals nachzuprüfen:
Z.B. haben Totems und Krafttiere absolut nichts mit Tierkreiszeichen und dem Geburtsdatum zu tun, das ist Nonsense. Und keine Seite kann Dir den persönlichen Kontakt mit Deinem Totem ersetzen. Wenn Du's genau wissen willst, geht an einer Schamanischen Reise oder einer ähnlichen Bestätigung nichts vorbei.

LG
Grauer Wolf

kannst du mir da jemanden empfehlen? hab im Waldviertel das spirituelle Zentrum gefunden. Kostenpunkt 12 Euro pro Sitzung. ..ich poste mal den link
 
Werbung:
kannst du mir da jemanden empfehlen? hab im Waldviertel das spirituelle Zentrum gefunden. Kostenpunkt 12 Euro pro Sitzung. ..ich poste mal den link
Da muß ich passen. Zum einen wohne ich ziemlich weit vom Waldviertel entfernt (so runde 640 km, wie der Rabe fliegt), zum anderen habe ich das in Eigenregie gemacht.
Aber bestimmt kann Dir hier jemand aus Österreich helfen.

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben