Selbstbewusst - werden, sein

Dich hat ein Strahl vom Licht getroffen, aber von Selbsterkenntnis bist du noch weit entfernt, denn diese zeigt sich durch Wahrheit.
Du manipulierst in einem Fort Menschen negativ und bist dir überhaupt nicht der Folgen bewusst. Das, was du als wahr verkaufst, tritt auch als Schuld in Kraft, wenn andere dir glauben und zu Schaden kommen. Vergess' das mal nicht.
Natürlich muss man nicht alles loslassen, sondern nur die Lüge, die Ablehnung, die Fehler und die Nicht-Liebe.

Das ist deine Wahrnehmung und für mich ist sie falsch. Aber danke das du sie mir sagst auch wenn sie nicht stimmt:).
 
Werbung:
Warum ist es wichtig alles loszulassen?

Da ist soviel was sich in einem angesammelt hat das man überall durch Erziehung und Umwelt vorgesetzt bekommt. Deswegen ist es wichtig erst einmal alles loszulassen um zu eigenem zu Gelangen. Denn wie willst du dich finden wenn du Konditionirungen in dir hast? Sich dieser Konditionierungen bewusst zu werden ist ganz wichtig. Erstes Gebot ist dabei die Selbstwahrnehmung zu analysieren um heraus zu finden was deins ist oder von Anderen stammt.:)
 
Alle Menschen sind gleich viel wert für Gott, aber alle stehen an einem anderen Punkt in ihrer Entwicklung, die von Gott vorgegeben ist und nach einem bestimmten Wachstumsmuster verläuft- für alle gleich.
Also ja- alle Menschen sind vor Gott gleich, egal ob sie kleine, mittlere oder große Seelen sind.


Du meinst, meine Entwicklung ist von Gott vorgegeben?

[QUOTEGott bewusst zu sein, heißt Gott spiegeln und Gott spiegeln heißt, immer liebend sein; Gott Seine Liebe permanent zurück zu geben, also aktiv liebend sein.
][/QUOTE]

ZB:
Wenn ich einen Menschen töte, ist das von Gott vorgegeben in meiner Entwicklung und spiegelt Gottes Liebe wieder.

Hab ich das richtig verstanden?
 
Du meinst, meine Entwicklung ist von Gott vorgegeben?

[QUOTEGott bewusst zu sein, heißt Gott spiegeln und Gott spiegeln heißt, immer liebend sein; Gott Seine Liebe permanent zurück zu geben, also aktiv liebend sein.
]
ZB:
Wenn ich einen Menschen töte, ist das von Gott vorgegeben in meiner Entwicklung und spiegelt Gottes Liebe wieder.

Hab ich das richtig verstanden?

Um Gottes Willen nein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben