Seid euch selbst Leuchten, Man muß sich selbst ein Licht sein,

Ist doch prima. Was gibts daran auszusetzen?
Du siehst Sternenatemzug, die Wolken, die Gedanken, die die Wolken gut oder schlecht finden, die Gefühle, die sich dabei wohl oder unwohl fühlen........
Sternenatemzug kam und wird gehen, die Wolken kommen und gehen, Gedanken und Gefühle kommen und gehen und du schaust ihnen dabei zu.
Hab im TV nie bessere Filme gesehen. Gutes Programm. So viele Eindrücke und so lebendig.....als wäre man es selbst. Ist man auch irgendwo. ;)

ja man hat endlich den eindruck dazuzugehören und am spiel des lebens mitzumachen in freude und nicht mehr so sehr im leiden....:D:umarmen:
 
Werbung:
danke nichts ist selbstverständlich:umarmen::D:kiss4:

Das ist auch ein Programm. ;)

Das ist so:
Rechts von dir ist Selbstverständlichkeit und links das Gegenteil davon. In der Mitte gleichen sie sich aus. Du bist nirgends davon, weil du der Zuschauer bist. Nun kannst du hinschauen, wo du hinschauen möchtes: Rechts, links oder in die Mitte.
Deine Entscheidung. ;)
Sternenatemzug und Allegrah werden deiner Entscheidung folgen, weil sie nur anzeigen, wo du-ich gerade hinschaust.
 
Das ist auch ein Programm. ;)

Das ist so:
Rechts von dir ist Selbstverständlichkeit und links das Gegenteil davon. In der Mitte gleichen sie sich aus. Du bist nirgends davon, weil du der Zuschauer bist. Nun kannst du hinschauen, wo du hinschauen möchtes: Rechts, links oder in die Mitte.
Deine Entscheidung. ;)
Sternenatemzug und Allegrah werden deiner Entscheidung folgen, weil sie nur anzeigen, wo du-ich gerade hinschaust.

wie auch immer -es hat spass gemacht -danke und ich glaube -dass es ohne allegrah anders gelaufen wäre-aber das ist nicht gelebte theorie von der ich hier schreibe....
 
spieglein spieglein an der wand...




aber ...
über den sieben bergen...





sry dass man stört - märchen bergen so einiges mehr^^
und so wird es nichts.

ein kleiner blick auf 666 u 111 verrät mehr
 
Peterle
ein kleiner blick auf 666 u 111 verrät mehr
ein kleiner Blick nur? warum kein großer?

drei mal die Eins ergibt ein Dreieck - die Eins ist das Alles in der Dreieinigkeit - drei mal die sechs macht drei mal die drei in der Dualität - immer wieder die Drei - einmal in der Einheit und einmal in der Dualität - die drei Verschwörer Vishnu Shiva brahma - oder Urd Vedandi skuld - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - der Schöpfer, der Zerstörer und der Erhalter

Zahlen sind die Grundlage der Welt, aber auch Grundlage der illusion

was zählt?

LGInti
 
Werbung:
ehrlich gesagt klärt sich die frage wenn das ganze so
klick me
da steht^^

zahlen sind rille - es sind bilder zur veranschaulichung und können niemals "grundlage" der welt sein.
auch wenn man mit ihnen wunderbar spielen kann bleiben es nur medien der vermittlung und sind als realitäten genommen immer illusionen oder täuschungen.

aber klick me verrät etwas mehr^^
 
Zurück
Oben