Seelenverwandtschaft verloren

Meine Theorie entspringt meiner eigenen Erfahrung- was bedeutet, dass ich Dinge selbst erfahren haben- und ich werde immer meine persoenliche Erfahrung Aussagen anderer (deiner eingeschlossen) vorziehen.

Das ist völlig verständlich und geht mir ja genauso! Mir geht es auch nicht darum Jemanden von irgendwas zu überzeugen sondern ich lege meine Meinung dar und Kelli's unflätige Art begegne ich eben mit dem selben Respekt, wie sie mir entgegen bringt.

Natürlich ist letztlich "bedingungslose Liebe" das Ziel, aber das Ziel erreicht man nicht, wenn man den Weg dorthin nicht gegangen ist. Und wer, wann, wo mal "richtiger" lag ist unherblich, wenn alle angekommen sind! ;)

Übrigens

LiebeR Semaya!

Soviel Zeit muß sein! *g*
 
Werbung:
Dennoch ist es, am Ende des Tages, vollkommen egal wie man welche Seelenverbindungen auch nennt, denn es kommt allein auf die Verbindung und die bedingungslose Liebe an. Jeder soll die Dinge benennen wie es ihm/ihr am Besten gefaellt.

Oja, das ist schön gesagt.


Benennen wie man will ist auch voll okay. Solange man für sich selbst bleibt.


Wenn man mit anderen Menschen über etwas spricht, sollte man aber dieses "etwas" benennen. Wobei der Name kein Streitpunkt sein soll. Von mir aus kann Seelenfamilie auch Quarpl heissen, wenn sich jemand an diesem Worte stößt.
 
Das ist völlig verständlich und geht mir ja genauso! Mir geht es auch nicht darum Jemanden von irgendwas zu überzeugen sondern ich lege meine Meinung dar und Kelli's unflätige Art begegne ich eben mit dem selben Respekt, wie sie mir entgegen bringt.

Natürlich ist letztlich "bedingungslose Liebe" das Ziel, aber das Ziel erreicht man nicht, wenn man den Weg dorthin nicht gegangen ist. Und wer, wann, wo mal "richtiger" lag ist unherblich, wenn alle angekommen sind! ;)

Übrigens

LiebeR Semaya!

Soviel Zeit muß sein! *g*

Stimme dir zu. Jeder soll seinen Weg auf seine/ihre Weise gehen.

Sorry, LIEBER Semaya! ;-)
 
Werbung:
Oja, das ist schön gesagt.


Benennen wie man will ist auch voll okay. Solange man für sich selbst bleibt.


Wenn man mit anderen Menschen über etwas spricht, sollte man aber dieses "etwas" benennen. Wobei der Name kein Streitpunkt sein soll. Von mir aus kann Seelenfamilie auch Quarpl heissen, wenn sich jemand an diesem Worte stößt.

Stimmt, aber es reicht zu erklären was man meint- u dafür muss man nichts benennen.
 
Zurück
Oben