Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...



ja... aber geht das Drama nicht schon seit dreissig Jahren?
warten auf Godot...

Männer sind keine Feiglinge
wenn sie wirklich wollen
dann kommen sie auch in die Gänge


alles andere ist Halbherzigkeit!!!


Ich habe nicht gesagt, dass Männer Feiglinge sind. Also mein Angetrauter ist mit Sicherheit schon mal keiner. :D
Und was das Warten betrifft, so ist es doch idiotisch zu behaupten, man würde nicht warten, wenn man es doch innerlich de facto tut. Meiner Beobachtung nach sind Männer halt auch nicht blöde und bekommen dies sehr wohl mit. Nööö, also ich stand dann auch dazu und stand die Sache durch bis es vorbei war. Erzwingen läßt sich nämlich in keine Richtung etwas. :)

:umarmen:
 
Werbung:
Ich habe nicht gesagt, dass Männer Feiglinge sind. Also mein Angetrauter ist mit Sicherheit schon mal keiner. :D
Und was das Warten betrifft, so ist es doch idiotisch zu behaupten, man würde nicht warten, wenn man es doch innerlich de facto tut. Meiner Beobachtung nach sind Männer halt auch nicht blöde und bekommen dies sehr wohl mit. Nööö, also ich stand dann auch dazu und stand die Sache durch bis es vorbei war. Erzwingen läßt sich nämlich in keine Richtung etwas. :)

:umarmen:


warten auf was?

ich fragte immer mal: was willst du von mir?
und als Antwort Komunikation


aber dann auf Komunikation zu warten
aus Manipulierungsversuchen...


no way:zauberer1


bei mir kann man auch nichts erzwingen:D


 
Doch kein Grund dir böse zu sein :)

Ich hab halt die Beobachtungen gemacht, wie ichs oben geschrieben hab.

Es gibt halt nicht die Frauen, wie es nicht die Männer gibt.

Schön, dann darf ich ja noch ein Sätzchen schreiben.:)
Ich habe mich eher immer fern gehalten von denen, die in der U-Bahn behaupten, dass sie ja sonst nieeee Frauen ansprechen würden und ich die Einzige sei u.u.u. DEM Braten habe ich nie übern Weg getraut.
Allerdings kann man meine Erfahrungen nicht verallgemeinern. Es wird sicher auch Männer geben, die wirklich nur diese eine Frau ansprachen...
 
Genau. Sag ich doch ;)



das ist doch ein hirnrissiger Witz
zu sagen: ich will Komunikation


wenn dann keine stattfindet
bzw. bewusst das Futter knapp gehalten wird


aber wenn ich nichts wollte ständig nette Nachrichten kamen
habe gestern beim Profil bereinigen mit Erstaunen festgestellt


und jetzt habe ich genug von dem endlosen Drama


weder direkt noch telepathisch noch indirekt




kein Anschluss mehr unter dieser Nummer
smiley3660.gif






 


das ist doch ein hirnrissiger Witz
zu sagen: ich will Komunikation


wenn dann keine stattfindet
bzw. bewusst das Futter knapp gehalten wird


aber wenn ich nichts wollte ständig nette Nachrichten kamen
habe gestern beim Profil bereinigen mit Erstaunen festgestellt


und jetzt habe ich genug von dem endlosen Drama


weder direkt noch telepathisch noch indirekt




kein Anschluss mehr unter dieser Nummer
smiley3660.gif







Ja, deshalb schreiben wir ja hier- um so einige vom Warten zu befreien. Es ist halt nur immer sehr schwierig, sich vom Warten befreien zu lassen- gilt für Männer wie Frauen gleichermassen.
Ist es dann vollbracht, steht man mitunter da und wundert sich, worauf man denn da überhaupt gewartet hat... aber solange man es tut, hach* Edward seufzzzzzzzzzz :zauberer1
 



hast du es nicht begriffen?


er will mich warten lassen BEWUSST
und das ist ein sehr gefährliches Spiel


ich hab das jetzt 100% überprüft und weiss Bescheid


es gibt bei diesem Spiel keinen Gewinner
nur Verlierer...

es führt zu gegenseitige Abhängikeit



so und jetzt gibts Bratwurst mit Kartoffelsalat (warmer)
und einen Tatort *ach herrlich*



:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben