Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...

Werbung:
Über meine Liebe freuen - wie Sayalla sagt - kann ich mich schon, aber ich scheine "einen Auftrag" zu haben. Aber welchen??


Liebe Grüße
Waldkapelle

Stimmt, den hast du. Du darfst herausfinden, wie DU DIR SELBST treu bleiben kannst. Denn genau darum gehts: bist du dir treu, wenn du bei deiner jetzigen Frau bleibst oder bist du dir treu, wenn du zu deiner Jugendliebe zurück gehst?
Bedenke bitte beides: dass man einerseits niemals 2x in denselben Fluss springen kann und man andererseits aber auch nicht zu feige für eine neue Liebe sein sollte (so sie denn wirklich überirdisch ist).:)
 
Gibt unter Allg. Diskussion im Forum einen Thread, fünf Dinge, die Menschen am Ende ihres Lebens bereuen. Was würdest du "mehr" bereuen? Was möchtest du in deinem Leben leben/erleben?

Also bei mir wäre das eindeutig

"Ich hätte den Mut haben sollen, meine Gefühle auszudrücken."


Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich diese Welt verlassen und sie in Ungewissheit zurücklassen müsste.
 
Stimmt, den hast du. Du darfst herausfinden, wie DU DIR SELBST treu bleiben kannst. Denn genau darum gehts: bist du dir treu, wenn du bei deiner jetzigen Frau bleibst oder bist du dir treu, wenn du zu deiner Jugendliebe zurück gehst?
Bedenke bitte beides: dass man einerseits niemals 2x in denselben Fluss springen kann und man andererseits aber auch nicht zu feige für eine neue Liebe sein sollte (so sie denn wirklich überirdisch ist).:)

Mir selber treu bleiben!? Ja, das ist nicht einfach bzw ist es nicht einfach das ICH so in den Vorderund zu rücken und jemand nach 25 Jahren einfach "über Bord werfen".

Liebe Grüße
 
Mir selber treu bleiben!? Ja, das ist nicht einfach bzw ist es nicht einfach das ICH so in den Vorderund zu rücken und jemand nach 25 Jahren einfach "über Bord werfen".

Liebe Grüße

da sprichst du wahre Worte, sowas ist alles andere als leicht.
Hast du die ganzen jahre über nicht daran gedacht es über Bord zuwerfen?
Aber immer gedacht, man kann doch nicht 5,10,15,20,25 jahre so einfach über Bord werfen und bald sind es 30.
 
Stimmt, den hast du. Du darfst herausfinden, wie DU DIR SELBST treu bleiben kannst. Denn genau darum gehts: bist du dir treu, wenn du bei deiner jetzigen Frau bleibst oder bist du dir treu, wenn du zu deiner Jugendliebe zurück gehst?
Bedenke bitte beides: dass man einerseits niemals 2x in denselben Fluss springen kann und man andererseits aber auch nicht zu feige für eine neue Liebe sein sollte (so sie denn wirklich überirdisch ist).:)

na da haben wir ja ein spannendes Thema hier...



und so wie ich es sehe geht es zuallererst um die Beziehung zu sich selbst
solange die Beziehung zu sich selbst gespalten ist...
bin ich selbst eben auch gespalten (ich spreche von mir;) Erfahrung)


diese Frage wo gehöre ich denn nun hin?
erwiedert sich eindeutig dadurch
dass ich zuallererst bei mir bleibe


ich frage mich auch seit Jahren, was ist das für eine LIEBE?
ist sie wirklich überirdisch?


und ich beobachte so viele Fälle von Menschen
die dadurch "gespalten" werden in ihrem Herzen


die Energiebänder der Chakren werden unweigerlich
die zum zum Beziehungspartner hinführen.... eintrocknen

denn die Energie geht zum *Überirdischen*;)


ist das so gut?
da sollte man doch wirklich eine Entscheidung treffen
sonst gehts den Bach runter...


should I stay or should I go?



und so vielles ist Ilusion und Verklärung
da werden Sachen auf Teufel komm raus hineinprojeziert...


tja....


LG Ali:umarmen:

 
na da haben wir ja ein spannendes Thema hier...



und so wie ich es sehe geht es zuallererst um die Beziehung zu sich selbst
solange die Beziehung zu sich selbst gespalten ist...
bin ich selbst eben auch gespalten (ich spreche von mir;) Erfahrung)


diese Frage wo gehöre ich denn nun hin?
erwiedert sich eindeutig dadurch
dass ich zuallererst bei mir bleibe


ich frage mich auch seit Jahren, was ist das für eine LIEBE?
ist sie wirklich überirdisch?


und ich beobachte so viele Fälle von Menschen
die dadurch "gespalten" werden in ihrem Herzen


die Energiebänder der Chakren werden unweigerlich
die zum zum Beziehungspartner hinführen.... eintrocknen

denn die Energie geht zum *Überirdischen*;)


ist das so gut?
da sollte man doch wirklich eine Entscheidung treffen
sonst gehts den Bach runter...


should I stay or should I go?



und so vielles ist Ilusion und Verklärung
da werden Sachen auf Teufel komm raus hineinprojeziert...


tja....


LG Ali:umarmen:


hast du recht doch wie unterscheide ich welches der beiden teile hineinprojeziert ist und welches wirklich ist?
 
Also bei mir wäre das eindeutig

"Ich hätte den Mut haben sollen, meine Gefühle auszudrücken."


Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich diese Welt verlassen und sie in Ungewissheit zurücklassen müsste.

Das Ding ist, der Mensch an sich denkt immer, er hätte ewig Zeit und schiebt Dinge vor sich her, vertagt sie auf Morgen. So als würde es sich von allein regeln. Das tuts früher oder später auch, aber zu welchem Preis? Was ist, wenn der Tag kommt, an dem es zu spät ist, ihr zu sagen, was du fühlst? Daher der Verweis auf den Thread, was Menschen bereuen. Vielleicht geht es in erster Linie gar nicht um eine möglich Beziehung, sondern, dass du ehrlich zu dir selbst bist und deine Gefühle ausdrückst. Ihr sagst, was du fühlst. Sie hat es in gewisser Weise ja schon getan. Du bist der, der schweigt und darunter leidet. Jetzt schon. Wie lange noch?
 
Werbung:
morgenröte;3537870 schrieb:
hast du recht doch wie unterscheide ich welches der beiden teile hineinprojeziert ist und welches wirklich ist?

indem du alles eigene Wollen rausnimmst


und dich selbst liebst
aus den Augen des Selbst blickst:umarmen:



ich liebe meinen Mann
und ich liebe den SV
aber ohne eigen Wollen



LG Ali:umarmen:



 
Zurück
Oben