Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...

Glaube das geht schneller als man denkt. Ich hatte beim letzten Gespräch mit ihr das Gefühl, dass ich 10 Minuten vorher eine einzigartige Chance hatte und es jetzt (eben 10 Minuten später) zu spät ist, weil sie irgendwie enttäuscht und traurig wirkte.

"Erwachsene Menschen" haben scheinbar nicht gelernt ihre Gefühle im Griff zu haben, sondern wird haben verlernt unsere Gefühle ehrlich und spontan zu zeigen!

Nur mal angenommen, da ist so ein Gleichklang SV oder wie auch immer und sie hatte 10 Minuten vorher das gleiche Gefühl und war dann enttäuscht und traurig, weil eben nichts kam, vielleicht auch, weil sie sich nicht so offenbart hat, wie sie es gerne gewollt hätte. Wenn sich keiner traut, wirds ja nie was. Mindestens einer muss einfach mal den Schritt wagen. Und unter uns, du bist der Mann ;) Bei aller *Emanzipation*, wenns um die großen Gefühle geht, wünscht sich die Frau das der Mann sie *erobert* und ihr seid ja auch nochmal eine andere Generation.
 
Werbung:
Nur mal angenommen, da ist so ein Gleichklang SV oder wie auch immer und sie hatte 10 Minuten vorher das gleiche Gefühl und war dann enttäuscht und traurig, weil eben nichts kam, vielleicht auch, weil sie sich nicht so offenbart hat, wie sie es gerne gewollt hätte. Wenn sich keiner traut, wirds ja nie was. Mindestens einer muss einfach mal den Schritt wagen. Und unter uns, du bist der Mann ;) Bei aller *Emanzipation*, wenns um die großen Gefühle geht, wünscht sich die Frau das der Mann sie *erobert* und ihr seid ja auch nochmal eine andere Generation.

:thumbup::umarmen:
 
Bei aller *Emanzipation*, wenns um die großen Gefühle geht, wünscht sich die Frau das der Mann sie *erobert* und ihr seid ja auch nochmal eine andere Generation.

Ehm, sei mir nicht böse, aber da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht. Grad, wenn es um die ganz großen Gefühle geht, sind die Frauen diejenigen, die auf die Männer zugehen. Natürlich tun sie das bevorzugt, wenn sie meinen, die Sache wäre von Erfolg gekrönt- aber sie tun es. :)
 
Ehm, sei mir nicht böse, aber da habe ich völlig andere Erfahrungen gemacht. Grad, wenn es um die ganz großen Gefühle geht, sind die Frauen diejenigen, die auf die Männer zugehen. Natürlich tun sie das bevorzugt, wenn sie meinen, die Sache wäre von Erfolg gekrönt- aber sie tun es. :)

Doch kein Grund dir böse zu sein :)

Ich hab halt die Beobachtungen gemacht, wie ichs oben geschrieben hab.

Es gibt halt nicht die Frauen, wie es nicht die Männer gibt.

Fakt ist aber, einer muß mal ran an den Speck, sonst frißt ihn die Maus :D
 
Den Anfang hat sie doch gemacht. Ich schätze, sonst wäre dieser thread auch gar nicht erst entstanden....



ja... aber geht das Drama nicht schon seit dreissig Jahren?
warten auf Godot...

Männer sind keine Feiglinge
wenn sie wirklich wollen
dann kommen sie auch in die Gänge


alles andere ist Halbherzigkeit!!!

 
Werbung:
Zurück
Oben