Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...

Werbung:
morgenröte;3537891 schrieb:
und wie weiß ich was jetzt letztendlich wirklich eigen wollen ist, kann ich mich da nicht täuschen?


also für mich gilt die Fausregel:


tue was sich gut anfühlt
aber wirklich gut anfühlt, das kommt von Innen vom IB Inner Being
oder Innerem Selbst und nicht Ego


das Ego ist aber nun mal wichtig zum Selbsterhalt


es soll sich gut anfühlen und nicht so ein Höhenrauschgefühl
also der Wein ohne den Schaum;)


alles rausnehmen (Projektionen, Wünsche Sucht etc.)


LG Ali:umarmen:
 
Was ist, wenn der Tag kommt, an dem es zu spät ist, ihr zu sagen, was du fühlst?

Glaube das geht schneller als man denkt. Ich hatte beim letzten Gespräch mit ihr das Gefühl, dass ich 10 Minuten vorher eine einzigartige Chance hatte und es jetzt (eben 10 Minuten später) zu spät ist, weil sie irgendwie enttäuscht und traurig wirkte.

"Erwachsene Menschen" haben scheinbar nicht gelernt ihre Gefühle im Griff zu haben, sondern wird haben verlernt unsere Gefühle ehrlich und spontan zu zeigen!
 
also für mich gilt die Fausregel:


tue was sich gut anfühlt
aber wirklich gut anfühlt, das kommt von Innen vom IB Inner Being
oder Innerem Selbst und nicht Ego


das Ego ist aber nun mal wichtig zum Selbsterhalt


es soll sich gut anfühlen und nicht so ein Höhenrauschgefühl
also der Wein ohne den Schaum;)


alles rausnehmen (Projektionen, Wünsche Sucht etc.)


LG Ali:umarmen:

ja ob ich dazu in der lage bin:confused:

was ist wenns sich manchmal gut anfühlt auf der einen seite und manchmal auf der anderen?
 
morgenröte;3538037 schrieb:
dachte ich bekomm einen rat, bin ziemlich ratlos zur zeit.



was für einen Rat erwartest du?

ich bin auch ratlos

ich las da grade was von Angst, Einsamkeit etc.


also: es geht um Selbstliebe
Zweifel, den ich bei dir stark nachempfinde
ist eben zu wenig Selbstliebe


sei einfach lieb zu dir
achte auf deine Gefühle das ist sehr wichtig
unterdrücke sie niemals... sie sind der Indikator


wenn es sich schlecht anfühlt ist dies ein Zeichen
etwas zu ändern im Leben... Wünsche auszuformen

wende dich dir selbst zu
bleibe bei dir


sei gut zu dir




LG Ali
:umarmen:
 
morgenröte;3537891 schrieb:
und wie weiß ich was jetzt letztendlich wirklich eigen wollen ist, kann ich mich da nicht täuschen?

Doch, natürlich kannst du dich täuschen. Das nennt man dann hinterher *einen Fehler machen*. Also, entweder du riskierst, einen Fehler zu machen oder du gehst auf Nummer sicher.
Das muss man, je nach Lage der Dinge, für sich und sein Umfeld abchecken.
Ich würde z.B. nicht den Fehler machen, ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen, aber andere Fehler habe ich mich schon gewagt zu tun. :)
 
Werbung:
Glaube das geht schneller als man denkt. Ich hatte beim letzten Gespräch mit ihr das Gefühl, dass ich 10 Minuten vorher eine einzigartige Chance hatte und es jetzt (eben 10 Minuten später) zu spät ist, weil sie irgendwie enttäuscht und traurig wirkte.

"Erwachsene Menschen" haben scheinbar nicht gelernt ihre Gefühle im Griff zu haben, sondern wird haben verlernt unsere Gefühle ehrlich und spontan zu zeigen!

es ist nie zu spät
aber ob ihr zusammenkommt das steht in den Sternen
ich selber will das schon lange nicht mehr


diese Entscheidung traf ich schon vor Jahren
und das war goldrichtig:)


bei euch kann das ganz anders aussehen:umarmen:




LG Ali
 
Zurück
Oben