Seelenverwandt?

Santina

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
76
Ort
Kreis Tuttlingen, Ba-Wü
hallo ihr lieben,

schon seit längerer zeit beschäftigen mich meine gefühle zum sohn meiner cousine (ist das dann mein großcousin?)
na jedenfalls hab ich mich schon länger gewundert dass ich bei familienfeiern oder ähnlichen treffen immer gerne in seiner nähe sitzen wollte obwohl ich ja einen freund habe mit dem ich auch sehr glücklich bin. ich hatte auch nie das gefühl in ihn verliebt zu sein, jedoch mag ich seine nähe gern und auch er sucht meine nähe. und wenn wir dann z.b. nebeneinander sitzen, empfinde ich ein gefühl der ruhe, des angekommen seins. also kein kribbeln wie wenn man verliebt ist. in diesen momenten habe ich dann auch das gefühl wir komunizieren ohne worte. ich habe manchmal auch das gefühl dass er es auch spürt dass uns etwas unsichtbares verbindet und sicher kann er es auch nicht einordnen denke ich. meine mutter scheint wohl auch zu denken dass da zwischen uns was läuft, aber wie soll ich ihr "das" denn klarmachen? ich denke dass wir wohl sowas wie seelenverwandt sind oder wohl in einer besonderen beziehung zueinander standen in einem früheren leben.
vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit sowas oder kennt sich generell aus damit. wäre schön wenn ich licht ins dunkel bekommen könnte
:welle:


:danke:

lg
santina
 
Werbung:
Liebe Santina,

es ist mit Sicherheit eine Seelenverwandtschaft zwischen euch vorhanden, aber sie
kann so viele verschiedene Facetten haben, dass es nicht unbedingt Sinn macht,
sie in eine bestimmte Kategorie hineinzusortieren.

Es gibt allen Grund dankbar zu sein, wenn man das Glück hat, einem solchen Menschen
zu begegnen, ein Stück des Lebens teilen zu dürfen.
Es gibt nicht sehr viele Seelen, mit denen man in einer so positiven Art und Weise
verbunden ist, in deren Nähe man sich so absolut wohl fühlt, so vollkommen, in so
perfekter Harmonie.

Wenn du magst, darfst du es ruhig genießen, aus dieser Verbindung Kraft zu schöpfen,
ohne irgendeine Erwartung zu haben, enfach nur für den Augenblick des Seins.
Empfinde am besten jede dieser Situationen einfach mit allen Sinnen deines Gefühls,
ohne es unbedingt vom Verstand her untersuchen zu müssen, unsere Emotionen
sind viel besser in der Lage, einfach wahrzunehmen und sein zu lassen was ist.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
hallo diddi,

danke für deine antwort
tut richtig gut das bestätigt zu bekommen was die gefühle gesagt haben und man doch nicht so recht fassen konnte
fühle mich jetzt viel besser weil es mich jetzt nicht mehr verwirrt
werde sicher an deine worte denken wenn wir wieder einmal aufeinander treffen
es wird bestimmt noch schöner weil ich es jetzt einfach zulassen kann und genießen

:danke: nochmal und

lg
santina
 
Zurück
Oben