Seelenpartner?

Werbung:
Das merkt man, wenn es passt, aber nicht klappt. Komische Antwort.

a_1_0b03cfa9.gif
 
Das merkt man, wenn es passt, aber nicht klappt. Komische Antwort, ich weiss.
Wenn die eigene Seelenliebe zurück gespiegelt wird, gepart mit den verborgenen Anteilen der Schattenseiten. Angst, Ungeduld.... what ever ;) Weiterentwicklung folgt damit :) Annehmen und Charakter formen... et voila... Liebe ist da :liebe1:

Liebe @murtalerin du fühlst es. Du erkennst dich im anderen. Im Spiegel deiner selbst. Der geht soooo tief, sodass du dich zwangsweise irgendwann selbst erkennst und nicht anders kannst, als mitzufließen. Der Weg ist das Ziel.... der Weg deiner selbst führt dich immer zum richtigen Ergebnis :liebe1:


Liebe Grüße
Venus
 
Die Entwicklung liegt darin, daß es nicht klappt mit den Nicht Seelenpartnern bis zur Steigerungsform am Ende, wo der einzig wahre Richtige Partner auftaucht, der Deckel oder Topf, darin die Suppe kocht, deren Zutaten einem die letzte Wahrheit verraten,....nämlich, daß es mit niemandem klappt.
 
ja, seh ich auch so, aberrrrrr..........da ist dann kein Bedürfnis oder Verlangen mehr da.
Weil alles eine Einheitssauce ist. Der liebe Gott ist der Obersaucier. Reibung ist besser. d.h. Beim Kuscheln würde ich ganz rauhe Pullis bevorzugen bis es Funken sprüht. Die Urzeitmenschen haben ja so das Feuer entdeckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben