Hat jeder einen Seelenpartner in seinem Leben ?

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

momentan bewegt mich gerade das Seelenpartner sehr. Ich lese gerade auch Literatur dazu, doch frage ich mich allmählich, wo ist mein Seelenpartner ? Ich habe einige Partnerschaften mit karmischen Partnern hinter mir. Ich fühle mich sehr zu diesem Thema hingezogen und frage mich oft wo dein mein Seelenpartner steckt. Könnt mir sagen, was dies zu bedeuten hat ?

Gibt es in jedem Leben Seelenpartner und werde ich ihn bald treffen.
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

momentan bewegt mich gerade das Seelenpartner sehr. Ich lese gerade auch Literatur dazu, doch frage ich mich allmählich, wo ist mein Seelenpartner ? Ich habe einige Partnerschaften mit karmischen Partnern hinter mir. Ich fühle mich sehr zu diesem Thema hingezogen und frage mich oft wo dein mein Seelenpartner steckt. Könnt mir sagen, was dies zu bedeuten hat ?

Gibt es in jedem Leben Seelenpartner und werde ich ihn bald treffen.
Wenn deine bisherigen Partnerschaften nicht geklappt haben, meinst du es klappt dann nur noch mit dem Seelenpartner? Die letzte Hoffnung sozusagen.
Der Anspruch in der Liebe ist jener, daß sie beglücken soll in tiefste Tiefen und dann ist das Ideal erreicht, aber auch nur befristet.
 
Hallo meine Lieben,

momentan bewegt mich gerade das Seelenpartner sehr. Ich lese gerade auch Literatur dazu, doch frage ich mich allmählich, wo ist mein Seelenpartner ? Ich habe einige Partnerschaften mit karmischen Partnern hinter mir. Ich fühle mich sehr zu diesem Thema hingezogen und frage mich oft wo dein mein Seelenpartner steckt. Könnt mir sagen, was dies zu bedeuten hat ?

Gibt es in jedem Leben Seelenpartner und werde ich ihn bald treffen.
Aber da hast du doch schon einige Seelengeschichten hinter dir. :sneaky:
Oder glaubst du allen Ernstes, deine "karmischen" Partnerschaften waren nicht seelisch?


Deine Frage lautet, ob deine Erwartungen je erfüllt werden.
Da kann dir eigentlich nur jeder vernünftige Mensch antworten: nein.

Darauf zu "warten" ist nur Selbstgeißelung.

Dankbarkeit für das, was ist, ist eine hohe Disziplin. Aber sie ist auch der einzige Weg, wahrlich glücklich zu werden.
 
Hallo Angelight44,

du bist definitiv nicht der einzige Mensch der sich diese Frage schon mal gestellt hat, kein Wunder auch, diese Thematik ist doch auch sehr spannend. Ich sage immer, sage niemals nie, man kann nie wissen was die Zukunft und das Leben einem noch so bereit hält. :)

Um die Chance zu erhöhen eine echte seelische Verbindung im Leben anzuziehen, sollte man sich dahingehend schon ein bisschen selbst reflektieren. Wichtig ist nur das man ehrlich zu einem selbst ist, ansonsten sollte man aber auch niemals die eigene Selbstliebe unterschätzen. :)
 
Hallo meine Lieben,

momentan bewegt mich gerade das Seelenpartner sehr. Ich lese gerade auch Literatur dazu, doch frage ich mich allmählich, wo ist mein Seelenpartner ?
...
Gibt es in jedem Leben Seelenpartner und werde ich ihn bald treffen.
Was soll sich denn durch so eine Begegnung verändern?

Wenn du dir Besserung erhoffst, solltest du aufhören, Märchenbücher zu lesen ;)
 
Danke für eure Meinungen. @Romulus ich suche bestimmt nicht verzweifelt nach meiner letzten Hoffnung. Sorry vielleicht sprichst du aus eigener Erfahrung. Gerade im Eso-Forum bekommt so negative Meinungen. Aember@ für dich gibt es definitiv keine Märchenbücher mehr.

Danke auch
Hallo Angelight44,

du bist definitiv nicht der einzige Mensch der sich diese Frage schon mal gestellt hat, kein Wunder auch, diese Thematik ist doch auch sehr spannend. Ich sage immer, sage niemals nie, man kann nie wissen was die Zukunft und das Leben einem noch so bereit hält. :)

Um die Chance zu erhöhen eine echte seelische Verbindung im Leben anzuziehen, sollte man sich dahingehend schon ein bisschen selbst reflektieren. Wichtig ist nur das man ehrlich zu einem selbst ist, ansonsten sollte man aber auch niemals die eigene Selbstliebe unterschätzen. :)
Danke für deine nette Antwort
 
Ich fühle mich sehr zu diesem Thema hingezogen und frage mich oft wo dein mein Seelenpartner steckt. Könnt mir sagen, was dies zu bedeuten hat ?
Hallo, @Angelight44, was wünschst du dir, denkst du an einen Seelenpartner?

Solche Begegnungen haben enorme Transformation zur Folge. Je intensiver das Miteinander und die gegenseitige Anziehung, umso stärker die notwendige Veränderung des Selbst. In Einzelfällen bleibt nichts wie zuvor, das gewohnte Leben verliert an Fundament, Plan und Sicherheit und drängt in den absoluten Umbau - geistig, emotional und auch innerhalb der vertrauten Beziehungen. Dies geschieht verständlicherweise nicht ohne Schmerz und Widerstand.
Würdest du das wollen?

Seelenpartner kommen nicht, wenn sie sollen. Sie kommen, wenn es gar nicht erwartet und erwünscht wird. :love:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

momentan bewegt mich gerade das Seelenpartner sehr. Ich lese gerade auch Literatur dazu, doch frage ich mich allmählich, wo ist mein Seelenpartner ? Ich habe einige Partnerschaften mit karmischen Partnern hinter mir. Ich fühle mich sehr zu diesem Thema hingezogen und frage mich oft wo dein mein Seelenpartner steckt. Könnt mir sagen, was dies zu bedeuten hat ?

Gibt es in jedem Leben Seelenpartner und werde ich ihn bald treffen.
Ja, es gibt einen Partner, aber nicht in diesem Leben und nicht, solange Du einen physischen Körper hast.
 
Zurück
Oben