Fragen zum Seelenpartner

Werbung:
Ja! Ich will ja nichts mit Casanovas zu tun haben :)

1. gehts nicht immer um dich ;) und 2. weisst du ja vorher nicht immer, ob der Mann, den du dir anlachst, nicht heimlich ein kleiner Fremdgeher ist .


Meine Devise lautet eben: Menschen sind so, wie sie sind, und handeln zum Grossteil unabhängig von irgendwelchen Gedanken anderer... die geistigen Gesetze, die man in der Esoterik gerne hernimmt, funktionieren aber zum Teil doch wieder - ohne das ich mich hier widerspreche.. - sie funktioneren dann, wenn man sich auf diese Gesetze einlässt u. an sie glaubt... und das hat ein wenig mit Aberglaube im weitesten Sinne zu tun.

Sieht man die Dinge von der natürlichen, vernünftigen Seite, nimmt die Menschen als eigenständige Individien an, u. weiss, das es sehrwohl auch "blinde" Zufälle gibt, dann verliert das alles an Gewicht u. man kann die Menschen und sich selbst reiner u. wirklicher wahrnehmen, weil man dann erkennt, das nicht alles, was der andere tut, mit einem selbst zu tun haben muss..

Es sei den, du willst mir erklären, das zb. ein Baby, das kaum denken kann, die Misshandlungen seiner Eltern anzöge, weil es davor Angst hat.. und wenn du ein wenig bodenständig vernünftig denkst, solltest du einsehen, das das wohl ein Schwachsinn sondergleichen ist...
ja, ich weiss, leider ein sehr trauriges Beispiel, das es leider Gottes gibt..

Oder ferner gedacht, gibt es ja auch andere Menschen, die leider mit Lust Tiere quälen.. hat da das tier wohl auch Angst gehabt , und der Mensch spiegelt nur die Gedanken/Gefühle der Tiere??

Find ich doch ein wenig merkwürdig.. du nicht?
 
1. gehts nicht immer um dich ;) und 2. weisst du ja vorher nicht immer, ob der Mann, den du dir anlachst, nicht heimlich ein kleiner Fremdgeher ist .


Äh??? Nix verstehn.
DARUM gehts doch aber gar nicht! Was meinst du?

Ich habe doch gar nichts in dem Sinne dagegen.
Das einzige, wo ich was dagegen hätte, wenn er nicht weiß, was und wer wichtiger für ihn ist. Ansonsten bin ich diesbezüglich ziemlich offen.
Ganz normal eben.

Ich für meinen Teil als Frau - habe nur 1 Herz, und obwohl ich manchen Spaß mitmache und verstehe - würde ich sowieso nicht fremdgehen. GEHT doch gar nicht! GEHT nicht und das ist sehr gut so, wenigstens bleibe ich mir selber treu.
Wenn Deine Ansicht eine andere ist, mag ja sein...
 
andere Menschen haben eben komische andere Ansichten als ich,
für die bin ICH vielleicht sogar komisch...

Aber ICH BIN so nunmal.

Wer sollte was dagegen sagen?
 
Äh??? Nix verstehn.
DARUM gehts doch aber gar nicht! Was meinst du?

Ich habe doch gar nichts in dem Sinne dagegen.
Das einzige, wo ich was dagegen hätte, wenn er nicht weiß, was und wer wichtiger für ihn ist. Ansonsten bin ich diesbezüglich ziemlich offen.
Ganz normal eben.

Ich für meinen Teil als Frau - habe nur 1 Herz, und obwohl ich manchen Spaß mitmache und verstehe - würde ich sowieso nicht fremdgehen. GEHT doch gar nicht! GEHT nicht und das ist sehr gut so, wenigstens bleibe ich mir selber treu.
Wenn Deine Ansicht eine andere ist, mag ja sein...

na da bin ich ja mal einer Meinung mit dir!
 
andere Menschen haben eben komische andere Ansichten als ich,
für die bin ICH vielleicht sogar komisch...

Aber ICH BIN so nunmal.

Wer sollte was dagegen sagen?

na siehste, mir gehts da genauso.. ich bin eben so, u. hab meine Ansichten, die für manche komisch klingen...

Ich mag halt eher das bodenständige, vernünftigere, und vor allem eigenständig authentische. Ich krieg die Krise , wenn jemand mit irgendwelchen vorgefertigten Esofloskeln kommt, wo man schon von weiten bemerkt, das es nur blind weitergeben wird.. weil halt da und dort steht..
 
Werbung:
Zurück
Oben