seelenpartner

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
guten tag liebe forumsuser

habe da eine frage an euch.....
wie merke ich, dass ich vor meinem seelenpartner stehe? merke ich das durch das gefühl von verbundenheit?.....oder durch die anziehung, welche diese person in mir auslöst?......was ist es, dass ich mir sicher sein kann, ob ich vor meinem seelenpartner stehe?

und dann noch eine frage: gibt es mehrere seelenpartner oder aber nur den/die eine/n?

danke für eure antworten
 
Werbung:
Hallo spacy
Du könntest dich durch dieses Unterforum lesen, falls du magst.
Da stehen etliche Ansichten dazu.
Sayalla :)
 
hallo sayalla

habe mich nun wirklich ne halbe stunde in diesem forum umgesehen und habe keine antworten gefunden.......
tut mir leid, wenn ich hier nun anscheinend noch einen theard eröffnete zu einem thema, das anscheinend schon mehrfach beantwortet wurde (nur ich habe nix gefunden).....

gruss
spacy
 
guten tag liebe forumsuser

habe da eine frage an euch.....
wie merke ich, dass ich vor meinem seelenpartner stehe? merke ich das durch das gefühl von verbundenheit?.....oder durch die anziehung, welche diese person in mir auslöst?......was ist es, dass ich mir sicher sein kann, ob ich vor meinem seelenpartner stehe?

und dann noch eine frage: gibt es mehrere seelenpartner oder aber nur den/die eine/n?

danke für eure antworten


hallo!

denke das man da zig versch.antworten bekommen kann.nur ein seelenpartner?was ist das in deinen augen,ein seelenpartner?
erkennen,ja davon bin ich mehr als überzeugt;)
ich such dir eben was zum lesen raus,evtl hilft es dir?
 
danke uriela

dieser link hilft mir grad sehr bei der suche nach antworten und ich erkenne mich und meine fragen wieder.......
vielen dank.......

was in meinen augen ein seelenpartner ist?....nun ja.....das ist eine seele, die mich versteht ohne das wir verbal miteinander sprechen oder sehen.....eine seele, die mein innerstes erkennt und versteht....und eine seelen die sich gefühle und empfindungen zukommen lassen - sofern man diese zulässt.......

ja so in etwa verstehe ich das unter einem seelenpartner......

bin ich da falsch?
gruss
spacy
 
danke uriela

dieser link hilft mir grad sehr bei der suche nach antworten und ich erkenne mich und meine fragen wieder.......
vielen dank.......

was in meinen augen ein seelenpartner ist?....nun ja.....das ist eine seele, die mich versteht ohne das wir verbal miteinander sprechen oder sehen.....eine seele, die mein innerstes erkennt und versteht....und eine seelen die sich gefühle und empfindungen zukommen lassen - sofern man diese zulässt.......

ja so in etwa verstehe ich das unter einem seelenpartner......

bin ich da falsch?
gruss
spacy







denke nicht das du falsch liegst,ich lerne ja auch noch;)
das meinte ich mit erkennen,man spürt und fühlt.man fühlt sich wohl und geborgen,tiefes vertrauen,aber wohin die reise führt das mag versch.sein.man trifft sich ja nicht ohne grund im hier und jetzt;)
 
ja das denke ich auch......
doch kann es auch sein, dass so eine seelenpartnerschaft äusserst kompliziert sein kann?
ich weiss auch nicht, ich habe irgendwie das gefühl meinem seelenpartner getroffen zu haben, doch irgendwie finden wir den weg im realen leben nicht wirklich.......das will heissen, dass wir da zum teil zwei total verschiedene ansichten haben (ist wohl vom verstand her)....

kann es also sein, dass sich seelenpartner von der seele her verstehen, aber im verbalen kontakt zwei unterschiedliche sprachen sprechen?

was meinst du?

gruss
spacy
 
Werbung:
ja das denke ich auch......
doch kann es auch sein, dass so eine seelenpartnerschaft äusserst kompliziert sein kann?
ich weiss auch nicht, ich habe irgendwie das gefühl meinem seelenpartner getroffen zu haben, doch irgendwie finden wir den weg im realen leben nicht wirklich.......das will heissen, dass wir da zum teil zwei total verschiedene ansichten haben (ist wohl vom verstand her)....

kann es also sein, dass sich seelenpartner von der seele her verstehen, aber im verbalen kontakt zwei unterschiedliche sprachen sprechen?

was meinst du?

gruss
spacy




ich denke nur,ich weiß es nicht...sicher kann das auch so sein.die frage ist ja:was zeigt mir diese begegnung oder will sie mir lernen?wir kommen durch begegnungen weiter:)
ich hab oft erst im nachhinein den sinn verstanden.wichtig ist auch,nicht immer führt es zu beziehungen.kann einseitig sein.wenn es sein soll,dann sicher von beiden seiten
 
Zurück
Oben