seelenpartner

hmmmm........momentan weiss ich wirklich nicht, was gut und was nicht gut ist.....
einerseits möchte ich ihm nahe sein, doch andererseits habe ich angst davor, weil doch schon sehr viel passiert ist.....
ich weiss, dass er zeit braucht (ist momentan in einer "selbstfindungsphase") und ich weiss, dass ich ihm auch im realen leben sehr wichtig bin.....
das ganze fing so intensiv an zwischen uns und diese bindung haben wir immer noch - oder aber bilde ich mir das nur ein?????

ich weiss momentan wirklich nicht, was ich tun und lassen soll und mache deshalb gar nichts....

auch versuche ich immer positiv an ihn zu denken, was auch nicht immer einfach ist....aber ich versuche mein bestes.....

die zeit wird uns wohl die antworten bringen.....und ich hoffe inständig, dass ich die geduld dazu habe.....
 
Werbung:
schwer da rat zu geben..ja diese zerissenheit,oh ja:rolleyes:
nur das kann ich raten:schau mal nur nach dir,er ist ja da...lass es dir gut gehn,grad jetzt.die zeit vergeht so schnell..schau nach dir :umarmen:
wende dich schönen dingen zu,in der ruhe kommt eher die klarheit.er soll sich finden,du aber auch.vertrau auf:es darf kommen wie es soll;)
muß jetzt mal:saugen::waesche2:
hm hör dir ein schönes lied an,bei mir wirkt musik oft wahre wunder:banane:
 
seid mir gegrüsst.
Am Anfang schufen die götter diese welt. und nun ging es darum, diese welt zu erfahren.
um aber erfahrungen mit dieser welt zu machen, benötigte man einen körper, der in der selben frequenz schwingt, wie diese welt. denn Geist kann diese ebene zwar wahrnehmen, jedoch keine wechselseitige beziehung zu ihr haben (geister gehen durch wände hindurch, nicht wahr?). so hatten die götter zwar die blume erschaffen, konnten aber ihren wunderbaren duft nicht wahrnehmen; sie hatten das reh erschaffen, konnten aber sein fell nicht berühren.
ein körper war notwendig, den die götter bewohnen konnten, also wurde der menschliche körper erschaffen. doch keiner der götter wollte entweder mann oder frau sein; also spalteten die götter ihre energie in negativ und positiv (weiblich und männlich).
die negative energie zog in den weiblichen und die positive in den männlichen körper.
beide sahen sich ein erstes mal in die augen und wussten, dass sie das selbe sind, die gleichen erfahrungen gemacht haben; nur dass der blickwinkel ein anderer war.
Seelengefährten waren entstanden auf ewig mit einander verbunden (selbst wenn lichtjahre sie trennen)
und diese götter waren wir.
ausserdem ist es vollig egal, ob man seinen seelengefährten wiederfindet oder nicht; man ist ohnehin verbunden.
und ein aufeinnandertreffen könnte äusserst enttäuschend sein; man stelle sich mal den jungen mann vor, der jeden tag seinen körper trainiert und pflegt, um des guten aussehens willen und dann trifft er die eine, seine seelengefährtin, die ist aber schon 88 jahre alt, hat keine zähne mehr und kann nicht mehr gut laufen.
ausserdem würde der seelengefährte einem all seine schwächen vorleben und wer nicht wirklich mit sich selbst im reinen ist wird diese beziehung als äusserst schwierig empfinden.

mfg Larson
Mit Zitat antworten
 
naja, dazu fällt mir auch kein zitat ein larson ........;-)

uriela, ich probiere wirklich das ganze in eine für mich positive art umzusetzen.....doch manchmal fällt es einfach schwer und man fällt zurück......jedoch bin ich - so glaube ich wenigstens - auf guten wege.....
das doofste am ganzen ist ja, dass man nicht weiss, ob man sich das alles nur einbildet und vielleicht auch ein stückweit selbst "schönredet", oder ob es wirklich so ist.......

tja.......weiter gehts :)
 
Hey Ihrs!

scheint so, als würde mein versuch, die herkunft und den sinn eines seelengefährten, zu erklären bei euch auf ablehnung stossen. Nun, das ist nicht weiter schlimm, da ich auch nicht so genau weiß...

kann aber einer von euch mir eine bessere (oder überhaupt eine andere) erklärung für die herkunft und den sinn eines seelengefährten geben?

wenn nicht, dann frage ich mich, ob du nichts besseres zu tun hast, als dich über egal wen lustig zu machen, Sayalla.

mfg Larson
 
Hey Ihrs!

scheint so, als würde mein versuch, die herkunft und den sinn eines seelengefährten, zu erklären bei euch auf ablehnung stossen. Nun, das ist nicht weiter schlimm, da ich auch nicht so genau weiß...

kann aber einer von euch mir eine bessere (oder überhaupt eine andere) erklärung für die herkunft und den sinn eines seelengefährten geben?

wenn nicht, dann frage ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über egal wen lustig zu machen.

mfg Larson




hallo larson!
wie kommst du drauf das deine ansicht abgelehnt wird?oder nicht ankommt?
nein ich habe keine andere erklärung,ich lese mich jetzt erst ein:)
also ok?
 
Werbung:
hallo zusammen

larson, ich nehme deinen beitrag schon ernst.....und für mich habe ich da auch eine erklärung gefunden, dass es bei mir eben nun so ist wie es ist.......jedoch verstehe ich es eben immer noch nicht ganz, resp. ich lese mich auch gerade in die thematik ein.....
bis anhing habe ich beim thema "seelenverwandtschaft" immer etwas gelächelt.......doch seit ich diesem mann begegnet bin, weiss ich, dass dieses thema ganz und gar nicht zu belächeln ist.....
und nun werde ich mich auf diesem gebiet etwas schlau-machen.......

einen schönen tag dir noch
lg
spacy
 
Zurück
Oben