seelenpartner

ich kann dir leider nicht mehr zeigen.das ganze ist einiges an lesen um zu verstehn,trotzdem hab ich da auch noch meine:confused:
auf der andern seite,ist es wichtig zu wissen wer dieser mensch ist?das ne verbindung da ist,spürt man ja.alles andere,schau was es in dir in der tiefe macht
wünsche dir gute antworten:umarmen:
 
Werbung:
ja, wenn es sein soll, dann von beiden seiten.....
den sinn hinter meiner begegnung habe ich noch nicht rausgefunden......
und wie es weitergeht ist auch noch offen.....
aber wir spüren beide, dass es dem andern nicht wirklich gut geht....
aber der momentane abstand tut gut, auch wenn wir den andern "spüren"......und die sehnsucht zum teil fast unerträglich ist.....

mal sehen, was da alles noch ans tageslicht kommt....
 
meine erwartungen habe ich massiv zurückgeschraubt, da erwartungen vielfach einen traum platzen lassen.......
und ja, wirklich sicher ist man sich wohl kaum.....aber man spürt es und fühlt es......
so ist es bei mir momentan.....

danke für eure inputs
 
danke dir uriela

ohne jetzt jammern zu wollen, doch es ist mir schon deutlich besser gegangen.....
aber ich denke, ich bin auf einem guten weg, denn ich möchte das nun gerne verstehen....deshalb bin ich auch hier gelandet......
 
danke dir uriela

ohne jetzt jammern zu wollen, doch es ist mir schon deutlich besser gegangen.....
aber ich denke, ich bin auf einem guten weg, denn ich möchte das nun gerne verstehen....deshalb bin ich auch hier gelandet......


ist zu verstehn,sehr gut sogar.man will begreifen was da passiert mit einem.wichtig ist,trotz alle dem sich wieder oder immer wieder dem schönen zu widmen.was einem und der seele gut tut,nenns ablenken,sonst übersieht man schnell die anderen schönen dinge um einen(das hab ich geschrieben,ha grad ich)
kleine schritte führen auch ans ziel:kiss4:
 
danke uriela

mir sagte mal jemand, dass seelenpartnerschaft etwas vom kompliziertesten überhaupt sind......und wenn der mann wirklich mein seelenpartner sein sollte, dann ist er das komplizierteste wesen, das ich je getroffen habe....

ich probiere mich wirklich vom ganze abzulenken.....doch genau dann, wenn ich das gefühl habe das es berg-auf geht, dann spüre ich das berühmte ziehen.......
es ist so, als wenn die andere seele angst hat als würde ich zu fest loslassen....verstehst du was ich meine?
sobald es mir besser geht, ruft die andere seele.......und ich falle wieder zurück.....

hätte wirklich nie gedacht, dass es sowas gibt......doch ich erlebe es gerade selbst und das möchte ich nun verstehen.......
 
Werbung:
ja versteh...erlebte ich vor jahren.immer wenn ich mich entfernte rief er an.ich brauchte lange um mich zu lößen und das zu verstehn was da geschieht.er tat mir sehr weh,wobei ich genau durch ihn am meißten lernte.heut ist es gut..
weil ich verstehn wollte kam ich zu einem engelmedium.dort wurd mir das genau gesagt,in der dosis um zu verstehn fürs jetzt:erkenne das du frei bist!ihr kennt euch aus nem andern leben,auch da warst du seine lieblingsgeliebte.du hast gelitten,bist geblieben,sonst wärst du verhungert.aber jetzt,erkenne deine freiheit und geh oder aber steh:)
das war meine geschichte.ich ging,wenn auch in kleinen schritten,und viel weinen.aber und das ist das gute,ich denke im guten zurück,es waren schöne und sehr intensive momente.auch wir sprachen 2 sprachen;)
 
Zurück
Oben