Seelenpartner?

Werbung:
Weil alles eine Einheitssauce ist. Der liebe Gott ist der Obersaucier. Reibung ist besser. d.h. Beim Kuscheln würde ich ganz rauhe Pullis bevorzugen bis es Funken sprüht. Die Urzeitmenschen haben ja so das Feuer entdeckt.
Dass heißt.... Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht deine Welt? :oops:
 
Weil alles so zu einfach ist?

Auch wenn der Weg geheilt ist, so gehts ab dann, mit dem richtigen Partner um andere Themen. Es muss nicht immer alles voll mit Action behaftet sein.....
Das sehe ich ebenso.

Wenn ich Action brauche, dann bedeutet das, dass da erst wieder ein Bedürfnis ist.

;)
 
Erst wenn du nichts mehr willst,
wirst du alles bekommen.

Damit es kein Missverständnis gibt nochmals anders.

Sobald du nichts mehr brauchst (zum glücklich sein),
wirst du alles haben.
 
Werbung:
Die Entwicklung liegt darin, daß es nicht klappt mit den Nicht Seelenpartnern bis zur Steigerungsform am Ende, wo der einzig wahre Richtige Partner auftaucht, der Deckel oder Topf, darin die Suppe kocht, deren Zutaten einem die letzte Wahrheit verraten,....nämlich, daß es mit niemandem klappt.
...aber woher weißt du, dass er der wahre, der richtige war und es das Ende war? Vielleicht kommt noch was? Ich meine...wenn es mit niemandem passen würde, dann gäbe es ja überhaupt keine alten glücklichen Paare. Aber vereinzelt soll es sowas ja schon geben:p
 
Zurück
Oben