Seelenpartner?

Werbung:
die Frage ist überhaupt nicht komisch...:)
Aber Antwort hab ich keine, kommt sicher noch jemand der es besser weis......bin auch immer wieder gespannt was da so alles kommt.
 
Bitte wie merkt man, dass derjenige ein Seelenpartner ist?
Nee, gar nicht komisch.
Aber ich sage mal ganz frech, wenn du dir die Frage stellst, dann hast du es noch nicht erlebt.

Es gibt keinen Zweifel, weil es gänzlich anders ist wie alles, was man jemals vorher erlebt hat.

Alles Liebe
 
Nee, gar nicht komisch.
Aber ich sage mal ganz frech, wenn du dir die Frage stellst, dann hast du es noch nicht erlebt.

Es gibt keinen Zweifel, weil es gänzlich anders ist wie alles, was man jemals vorher erlebt hat.

Alles Liebe

Genau das selbe wollt ich auch schreiben.
Wenn man es einmal erlebt hat weiß man es einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben