Seelenpartner- deine größte Herausforderung

Werbung:
Hallo Zippe,



Da bin ich der gleichen Meinung wie Venus, bei 100% verliebt man sich nicht in einen anderen.
Allerdings gibt es wahrscheinlich wenig Menschen, die wirklich zu 100% glücklich sind.
Und wir beide haben uns verliebt weil keiner von uns zu 100% glücklich ist und weil wir Seelenpartner sind.



Ich



Ich weiss jetzt nicht, wen du mit "wir beide" meinst, aber es klingt so, als ob du dich verliebt hättest, weil du Liebe gebraucht hast.

Ich hab mich verliebt in meinem Partner, zu einer Zeit, wo ich grad sehr glücklich und zufrieden war und ich eigentlich niemanden gebraucht hätte. Ganz im Gegenteil eigentlich ....

Braucht man eine Liebe, weil man liebt - oder liebt man, weil man braucht oder grad nicht zu 100% glücklich ist?

Ich hoff, ich hab es jetzt halbwegs verständlich rübergebracht ..

:o
Zippe
 
Wer will schon bedingunglos leben ?

:)


Stellst du an dein Leben wirklich keine Bedingungen?
Ich schon. Jede Menge. Und ich will sie auch erfüllt haben ...

Sobald du Kraft einsetzt um etwas zu bewegen, ist da sofort eine Gegenkraft, ein Widerstand gegen deine Kraft.

Den Widerstand wirst du niemals los in dieser Wirklichkeit. Es ist hier Naturgesetz.

Keinen Widerstand gibt es nur, wenn du nichts verändern willst.

Die Idealposition ist die des Beobachters. Der alles akzepiert. Der nichts bewertet, nichts verurteilt. :)


ich sehe da die bedingungslose liebe @Frl.Zizipe es geht nur darum

Oja, wie weise. Es geht um UNS. Wir sind Liebe. :D


Alles Liebe
 
Ich weiss jetzt nicht, wen du mit "wir beide" meinst, aber es klingt so, als ob du dich verliebt hättest, weil du Liebe gebraucht hast.

Verliebt hat mit Chemie zu tun. (Hormone)

Liebe hat mit Seele zu tun, der Verstand kennt keine Liebe.


Ich hab mich verliebt in meinem Partner, zu einer Zeit, wo ich grad sehr glücklich und zufrieden war und ich eigentlich niemanden gebraucht hätte. Ganz im Gegenteil eigentlich ....

Verliebt ist Chemie und niemals unbedingt. Aber sagen mir mal du hast deine Seelenliebe "gefunden"...

Oja das war bei mir auch so.

Ich war zu 100% im Verstand. Meine Seele habe ich nicht gehört. Mein Leben war perfekt von meinem Verstand designed. Meine Beziehung das Ergebnis einer Soll Punkte Liste.


Braucht man eine Liebe, weil man liebt - oder liebt man, weil man braucht oder grad nicht zu 100% glücklich ist?
Erklär mir mal die "bedingungslose Liebe" ....

Bis man den Seelenpartner trifft, kennt man keine Liebe.

"Liebe machen" ... wie lächerlich, man meint Sex und spricht von Liebe! Welch trauriger Mißbrauch!!

Liebes Beziehung ... hat man meist, solange der Partner Bedingungen erfüllt. So ist wie man ihn gerne hätte. Es ist ein simples Geschäft.


Unbedingte Liebe ... Liebe will nur geben. Sie fordert, - nichts. Keine Gegenleistung. Sie ist schon immer, und für immer. Bedingungslos. Der Verstand kann es nicht begreifen. Mit der Zeit verlieren wir den Verstand, weil er bedingungslos nicht verstehen kann. Und es ist das Beste was uns passieren kann.



Man kann es kaum erklären, man kann es fühlen.

Bedingungslos ist eindeutig, wenn man nicht versteht warum.
Bedingungslos ist, wenn es nichts gibt was es ändern kann.
Bedingungslos ist, wenn zeitlos ist. Schon immer, für immer.


ALles Liebe
 
Ich weiss jetzt nicht, wen du mit "wir beide" meinst, aber es klingt so, als ob du dich verliebt hättest, weil du Liebe gebraucht hast.

Braucht man eine Liebe, weil man liebt - oder liebt man, weil man braucht oder grad nicht zu 100% glücklich ist?

Ich habe mich in ihm verliebt, weil er mein Seelenpartner ist, weil wir zusammen gehören.
 
Werbung:
Zurück
Oben