seelengeschwester ich liebe sie über alles

Ja das kenne ich, doch anders.
Ich habe auch Träume oder eher erinnerung an meine erste und einzige wahre liebe.
Ich habe in einverständnis mir 10 leben lang leid in jeder form der liebe durchgemacht um ihr wieder zu begegnen und "eigentlich" in diesem leben ist es soweit. Doch jetzt weiß ich noch nicht was geschehen wird , wie es ihr geht und ob ich ihr überhaupt wiederbegegnen werde aus im Jenseits.
Ich liebe sie auch über alles und es ist kein Zauber oder Voodo. Liebe ist die stärkste Magie die es gibt, sie geht über den Tod hinaus.
Finde herraus wie du zu ihr stehst.. und versuch keine scheiße zu bauen ;) das hilft dir nicht viel sie in die Arme zu schließen. Ich kenns..
Ich hoffe es hilft dir.

MfG Michael
 
Werbung:
scheiß auf sie soll sie doch erlendig verrecken diese blöde hurre
ich werde nie wieder für jemanden was riskieren scheiß drauf alle menschen sind doch ehe kalt und das läst mich kalt mein liebe zu ihr war sowieso nur scheiß dumm einfach dumm scheiß auf sie
 
eins habe ich gelernt diese scheiß welt ist kalt und die menschen sind eiszapfen deswegen kümere ich mich nur um mich selbst nur um mich ganz genau ich nur ich ich und die anderen scheiss auf sie
 
mein herz ist kalt geworden das einzigste was mein herz wieder wärmen kann ist eine heiße 9 mm kugel die in mein kaltes herz zerfezt
 
schau dich an wie böse du schreibst....dass soll liebe sein????
selbst wen du sie überwunden hast schreibt man nicht so!

wie im grossen so im kleinen merk dir das

ach ja so was wie liebe ist nur illusion ich bereue jeden moment an den ich ihr liebe und gefühl gefühlt habe also scheiß drauf soll sie von mir aus verenden
ich werde ab jetzt klüger und nie wieder so offen mit liebe umgehen und naiv sein ab jetzt werden gefühle für mich nur hintergründig sein was zählt ist geld und status und nicht so ein scheiß wie oh wir lieben uns . und sowas ja ganz genau
 
mensch mensch..wär doch zu einfach oder...heul nicht rum..kein mensch ist verantwortlich für dein glück nur du selber...such dein glück nicht draussen sondern in dir drin...genau und wegen einem menschen ist nun die ganze liebe auf der erde doof ne^^
 
Werbung:
Zurück
Oben