seelengeschwester ich liebe sie über alles

mensch mensch..wär doch zu einfach oder...heul nicht rum..kein mensch ist verantwortlich für dein glück nur du selber...such dein glück nicht draussen sondern in dir drin...genau und wegen einem menschen ist nun die ganze liebe auf der erde doof ne^^

ach ja ich heule nicht rum und ja du hast recht ich bin meines glükes schmied aber was ich meine ich werde nie wieder meine gefühlen frein lauf lasen und sondern sie an die kurze leine legen
 
Werbung:
ohne liebe wärst du nicht auf der welt..ohne sie könntest jetzt nicht lachen oder etwa nich?

ach ja du hast recht aber lachen tue ich schon lange nicht mehr höchstens wenn ich mir ein geraucht habe und was liebe angeht klar ist schön und so und wunderbar aber für mich ich werde jetzt mich auf mehr geld machen festlegen und nicht auf so ein scheiß wie mitgefühl und liebe .
 
hege keine erwartungen an menschen..den erwartungen sind dafür da nicht erfüllt zu werden...

die einzigste erwartung die ich hege ist das ich bald mein abschluss hinkriege und mein eigenes geschäft das erfolgreich laufen wird erwarte und gefühle und so ein scheiß wie liebe kann ich mir für eine halbe stunde im puff kaufen und dann ist gut
 
Werbung:
die einzigste erwartung die ich hege ist das ich bald mein abschluss hinkriege und mein eigenes geschäft das erfolgreich laufen wird erwarte und gefühle und so ein scheiß wie liebe kann ich mir für eine halbe stunde im puff kaufen und dann ist gut

Hm....na ja scheinst ja schön zu leiden ....im Selbstmitleid !

Ist aber verständlich , weil zum loslassen , was verändern, Wut und auch Trauer zusammengehören,......doch solltest du das soooo nicht stehenlassen.

Ich wünsche dir das du deinen Weg gehst , den du dir vorgenommen hast , finde ich schon mal sehr gut !;)

Wie siehts inzwischen aus - Verhandlung / Therapie , hast du da was in die Wege geleitet ??? Gibt es dabei was Neues ???
Ich hoffe du findest dich und deine Gefühle wieder , glaube mir - ohne würde mir nicht gefallen:)und dir auf ewig auch nicht ....

Alles Liebe dir:umarmen:
Asaliah
 
Zurück
Oben